zu hässlich für die Frauen oder...

P

Gast

(Gelöschter Account)
kann sich doch jemand vorstellen sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen?

Eins vorweg, ich weiss ich bin dick und habe auch schon einiges dagegen getan (hatte schon mehr als 30 kg mehr auf die Waage gebracht). Nun ist es momentan leider so, dass ich eigentlich essen kann so wenig wie ich will und trotzdem tut sich nichts. Aber egal das ist eigentlich nicht das Thema.

Mich würde einfach interessieren, ob sich eine Dame mehr als nur Freundschaft mit mir vorstellen kann. Mittlerweile bin ich 34 und mach mir dann doch Gedanken um Familie, Kinder, ...

Liegt's am Aussehen oder doch am Charakter, dass ich noch ziemlich unerfahren an Beziehungen bin.

Ich bin für jeden Rat dankbar.

Danke schon mal und LG

Pronko

Mit diesem Thread tust du dir jedenfalls keinen Gefallen.
Was ist denn gut an dir, was machst du gern, was macht dich aus und was glücklich?
Halte dich nicht mit dem auf, das dich stört, ändere es und ansonsten volle Aufmerksamkeit den positiven Dingen.
Sudere deine Freunde an, aber mach das nicht dort wo du neue Kontakte knüpfen willst.
Alles Gute. :)

grossmutter - topf - deckel ... :lehrer:

immer halt schön im entsprechenden revier auf jagd gehen. die entlein wildern schliesslich auch ned bei den schwänen!

Es liegt oft auch am Charakter, aber meistens am fehlenden Geld, wenn Frauen sich nicht für einen Mann interessieren.
Auch ich bin übrigens für jedes Rad dankbar.

Man darf nicht zu wenig essen, wenn man abnehmen will - sonst passiert genau das was du schilderst. Informiere dich genauer über den Stoffwechsel und Grundumsatz, dann klappt das mit der Abnahme besser.

Beim bewerten von "hässlich" oder "schön" spielt für mich eher das Gesicht als der Körper eine Rolle, wenn wir oberflächlich bleiben wollen.
Wenn du dich etwas umschaust, wirst du sehen, dass es viele (deiner Definition nach) "hässliche" Menschen gibt, die nicht alleine durch das Leben schlendern. Somit wäre deine Frage beantwortet ;)

Also bitte!
Was erwartest du dir jetzt? Dass eine Frau aufzeigt und "HIER!" schreit, weil du ein Foto in Unterhosen postet?

Dein Aussehen ist wsl das kleinere "Problem".

Geh was soll der Scheiß, schau dich mal um, wieviele, nicht so attraktive Männer oder Frauen einen sehr attraktiven Partner haben.
Und das sind nicht alles Millionäre, das Problem bei mangelnder Attraktivität ist vielmehr die nötige erste Aufmerksamkeit zu erregen.
Mit deiner dummen Eingangsfrage wirst du höchstens blöde Antworten bekommen.

Der Beitrag ist anscheinend grad ein Ausdruck meiner momentanen Stimmung ... Weiss grad selbst nicht was ich mir erwarten soll.

Dachte das Bild zeigt am Besten wie ich aussehe.

Es ist schon ein guter Rat mit dem Abnehmen, aber wie gesagt es tut sich nichts bei mir (Ich mach 5-10 Mal Sport (Fitnesscenter, Tennis, Radfahren, Badminton) in der Woche und max 1700 kcal um mein Gewicht zu halten... -> aber dies ist ein anderes Thema).

Ich vermute ich bin hier im falschen Forum mit diesem Beitrag.

Ob es an deinem Charakter liegt?
Sei hier im Forum Aktiv, und wir sagen es dir!;)
Jeder topf findet seinen Deckel! Mehr brauch i dazu auch nicht zu sagen, denn es ist auch so.

Du hast 2 Fehler gemacht;)

1. Thema ist falsch.
2. Du hast es ins EF geschrieben.

Kopf aus dem Arsch, und raus in die Welt.;)

Zum Thema Frauen- nein, du musst weder das aussehen noch den kontostand von brad pitt haben um eine Frau zu bekommen! Selbstbewusstsein, Herz, Humor, Hirn! Das sind zb für mich die entscheidenden eckpunkte, die mir ein mann entgegen bringen muss! (Gepflegt sollte er natürlich sein, aber das muss man nicht betonen- hoffe ich)

Zum Thema abnehmen.... wenn du 1.700kcal zi dir nimmst, und zb nur 1.200 verbrauchst, wird die Rechnung logischerweise nicht aufgehen. Des weiteren, wenn du deinen körper unter druck setzen versuchst, wirds auch nix! Ich würde an deiner stelle mal kurz eine verschnaufpause machen wenn du angeblich so viel sport machst, und danach langsam anfangen deine Ernährung nach deiner Bewegung einzustellen.

Auch wenn jetzt die "kuschelphase" sprich der winter kommt, muss man nicht verzweifeln... werd alleine glücklich und zufrieden, und so schnell kannst du gar nicht schauen findet sich die richtige!

Liegt's am Aussehen oder doch am Charakter, dass ich noch ziemlich unerfahren an Beziehungen bin.
Weder am Aussehen noch am Charakter dürfte es wirklich liegen, denn es laufen nicht nur perfekte Menschen herum. Vielmehr würde ich sagen, es liegt an deinem Selbstwertgefühl. Wer selbstsicher auftritt und in die Welt schaut und nicht ständig vor sich hinsudert, dass er keine Frau abkriegt, der hat die besten Chancen.

Zurück
Oben