- Reaktionen
- 36.612
- Checks
- 12
Oder herausfordernd.
Ein bischen situationselastisch muß eben sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder herausfordernd.
Oder das
Nur kann ich so leute wie den nacktmull nicht ausstehen....
Ist auch schlimm wenn man von soviel Selbstwertgefühl überrollt wird.
,Meinst du jetzt das nackte viech oder mich ?
,
Gewonnen !
FREIE AUSWAHL
mach sport und hör auf mit dem mitleidsgesudere. leg dir a ordentliches selbstwert gefühl zu. frauen stehen ned auf heuler und jammerer, eher noch auf arschlöcher und solche wie michkann sich doch jemand vorstellen sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen?
Eins vorweg, ich weiss ich bin dick und habe auch schon einiges dagegen getan (hatte schon mehr als 30 kg mehr auf die Waage gebracht). Nun ist es momentan leider so, dass ich eigentlich essen kann so wenig wie ich will und trotzdem tut sich nichts. Aber egal das ist eigentlich nicht das Thema.
Mich würde einfach interessieren, ob sich eine Dame mehr als nur Freundschaft mit mir vorstellen kann. Mittlerweile bin ich 34 und mach mir dann doch Gedanken um Familie, Kinder, ...
Liegt's am Aussehen oder doch am Charakter, dass ich noch ziemlich unerfahren an Beziehungen bin.
Ich bin für jeden Rat dankbar.
Danke schon mal und LG
Pronko
Okay, einmal ernst, einmal zynisch gemeint, die Zuordnung überlasse ich Dir.
(Warum bin ich heute so nett... ? )
Laut profilbild bist du das hässlichste wesen auf gottes erden. Aber bitte, vlt findet dich ja ein nacktmull hübsch .
Einfach mal den mund halten, wäre suuuuper
Oh da hat sich eine aber ganz besonders angesprochen gefühlt. Laut Profil bist du sehr überheblich. Aussehen kann ich nicht beurteilen, ich kenne dich nicht.
Und ich muss mich manchmal auch selber treten, dass ich zu viel Brust und Bauchbehaarung kürze
Du hast durchaus auch ernsthafte und stimmige Tipps hier bekommen. Was nicht funktionieren wird, ist, hier im EF mittels Gejammer und Selbstmitleid problemlos auf die Schnelle a Frau kennenzulernen.Ich vermute ich bin hier im falschen Forum mit diesem Beitrag.
leg dir a ordentliches selbstwert gefühl zu.
where is the difference?frauen stehen (..) eher noch auf arschlöcher und solche wie mich
Oder underfucked und geil ..............
gut dass ich meine überheblichkeit durch witz übertönen kann und die selbstverliebten idioten erkennst sowieso gleich.mich zieht sowas auf jeden fall an.
aber die linie zur überheblichkeit und selbstverliebtheit ist da bei manchen eine sehr dünne.
und die zwei dinge finde ich hingegen ziemlich abturnend.
jetzt machts es mir aber scho sehr einfachzu einem charmanten, humorvollen und interessierten wesen an meiner seite würde ich immer ja sagen.
come in and find outwhere is the difference?