zu hässlich für die Frauen oder...

kann sich doch jemand vorstellen sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen?

Eins vorweg, ich weiss ich bin dick und habe auch schon einiges dagegen getan (hatte schon mehr als 30 kg mehr auf die Waage gebracht). Nun ist es momentan leider so, dass ich eigentlich essen kann so wenig wie ich will und trotzdem tut sich nichts. Aber egal das ist eigentlich nicht das Thema.

Mich würde einfach interessieren, ob sich eine Dame mehr als nur Freundschaft mit mir vorstellen kann. Mittlerweile bin ich 34 und mach mir dann doch Gedanken um Familie, Kinder, ...

Liegt's am Aussehen oder doch am Charakter, dass ich noch ziemlich unerfahren an Beziehungen bin.

Ich bin für jeden Rat dankbar.

Danke schon mal und LG

Pronko

"Aaaaaaalter"... Was quält dich denn? 34 und ein Fässchen, statt nem Sixpack...ja bitte und?
Nach deiner Themeneröffnung hatte ich vermutet, du könntest haarige Titten am ganzen Körper verteilt haben...oder zwei Köpfe...

Ein wenig mehr Selbstvertrauen/Selbstwert...stünde deiner Partnersuche und dir gut zu Gesicht!!!

Ok, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.........es stimmt schon ein Kilo bleibt ein Kilo........zum besseren Verständnis.....ich hatte als ich zu trainieren begann 42 kg
nach 2 Monaten Training hatte ich 45 kg war aber genauso schlank wie mit 42 kg, nur halt mit ein wenig Muskeln mehr.
Weil eben Muskelmasse mehr wiegt......hoff, ich konnte das jetzt rüberbringen wie ich es meine.
3 kg in 2 monaten? was trainierst du? :shock:

"Aaaaaaalter"... Was quält dich denn? 34 und ein Fässchen, statt nem Sixpack...ja bitte und?
Nach deiner Themeneröffnung hatte ich vermutet, du könntest haarige Titten am ganzen Körper verteilt haben...oder zwei Köpfe...

Ein wenig mehr Selbstvertrauen/Selbstwert...stünde deiner Partnersuche und dir gut zu Gesicht!!!

Edit:

Wechsle mal deine defizitäre Selbstbetrachtung in eine, die dir und deinem Umfeld vermittlet...was dich als Mensch ausmacht...und damit meine ich nicht deinen Kampf gegen deinen Körper! Hey, wer bin ich...was kann ich...was mach ich gut und gerne...was möchte ich im Leben mit einer Frau erreichen, was kann und will ich mit ihr teilen...

Du bist Du...und auch du wirst Dinge verkörpern, die mehr sind...als der konsequente Kampf gegen deine Kleidergröße...

3 kg in 2 monaten? was trainierst du? :shock:

Kein Problem...zwischen Abendmahl und Frühstück mindestens 10 Stunden ohne Nahrungszufuhr, bzw. Kohlenhydrate (was über die Schlafphase hinweg ganz gut geht), nach dem Aufstehen 30 min. Frühsport...dann einen halben Liter Wasser und einen Joghurt. Den Tag über verteilt min. 2 liter Wasser extra, zu Kaffee und Sonstigem...keinen Süßkram, keinen deftigen Knabberkram. Dann...zB in der Frühstückspause auf Arbeit...richtig ordentlich Frühstücken! Gutes Brot, Käse, Obst, Wurst...- zwischenmahlzeiten...Yoghurt (immer naturell)... Abendbrot - wo nach immer dir das Herz steht...dann wieder min.10 Stunden Pause! 2-3 mal die Woche Sport...was immer du magst. Ruckzuck sind 10 KG weg und der Körper verändert sich.

Vor zwei Jahren habe ich das ein 3/4 Jahr so gemacht...dann kam wieder ein Bandscheibenvorfall...wieder 4 Wochen keinen Sport, Schmerzen...dann drauf geschissen...seh ich ebend nicht mehr aus, wie auf meinem Ava!

Der Beitrag ist anscheinend grad ein Ausdruck meiner momentanen Stimmung ... Weiss grad selbst nicht was ich mir erwarten soll.

Dachte das Bild zeigt am Besten wie ich aussehe.

Es ist schon ein guter Rat mit dem Abnehmen, aber wie gesagt es tut sich nichts bei mir (Ich mach 5-10 Mal Sport (Fitnesscenter, Tennis, Radfahren, Badminton) in der Woche und max 1700 kcal um mein Gewicht zu halten... -> aber dies ist ein anderes Thema).

Ich vermute ich bin hier im falschen Forum mit diesem Beitrag.
du spielst badminton und nimmst nix ab????? badminton ist die schnellste ballsportart die mit schlägern gespielt wird!!! ich spiel seit 1995 und war unter den besten 100 von österreich, erzähl mir nix. oder dein körper samt stoffwechsel is in der tat der weltweit einzige der gegen gewichtsabnahme resisdent ist :rofl::rofl::rofl::rofl:

jetzt nix mehr, keine Zeit..........ich baue generell schnell Muskel auf und der Trainer hat mir einen falschen Plan aufgestellt, hab mir aber dann selbst nicht mehr gefallen und hab wieder aufgehört.
:up:
Kein Problem...zwischen Abendmahl und Frühstück mindestens 10 Stunden ohne Nahrungszufuhr, bzw. Kohlenhydrate (was über die Schlafphase hinweg ganz gut geht), nach dem Aufstehen 30 min. Frühsport...dann einen halben Liter Wasser und einen Joghurt. Den Tag über verteilt min. 2 liter Wasser extra, zu Kaffee und Sonstigem...keinen Süßkram, keinen deftigen Knabberkram. Dann...zB in der Frühstückspause auf Arbeit...richtig ordentlich Frühstücken! Gutes Brot, Käse, Obst, Wurst...- zwischenmahlzeiten...Yoghurt (immer naturell)... Abendbrot - wo nach immer dir das Herz steht...dann wieder min.10 Stunden Pause! 2-3 mal die Woche Sport...was immer du magst. Ruckzuck sind 10 KG weg und der Körper verändert sich.

Vor zwei Jahren habe ich das ein 3/4 Jahr so gemacht...dann kam wieder ein Bandscheibenvorfall...wieder 4 Wochen keinen Sport, Schmerzen...dann drauf geschissen...seh ich ebend nicht mehr aus, wie auf meinem Ava!
spass macht das dann aber keinen mehr, oder? da bleib ich dann doch lieber bei meiner variante ;)

:up:

spass macht das dann aber keinen mehr, oder? da bleib ich dann doch lieber bei meiner variante ;)

Spaß hat das keinen gemacht...aber wieder einen definierten Körper zu bekommen...schon! Allerdings bin ich bin keine 20 mehr...und kann damit leben, das ein Mittelweg zwischen Selbstbeherrschung und Lebensquallität halt bedeutet, das ich keinen Sixpack mehr haben werde. Vermutlich...dafür koche und backe ich schon zu gerne. Allerdings stecke ich auch heute noch manch 20/30 jährigen in die Tasche...denn Willensstärke gleicht viel aus...und gänzlich ogne Betätigung bin ich nun nicht...

Naja ist ja nicht so dass ich nichts abgenommen habe. Nur geht seit nem 3/4 Jahr nichts mehr weiter. Ich spiele 2 Mal in der Woche für 2 Stunden Badminton, wobei ich hier 1/3 der Zeit Single und der Rest dann Doppel ist. Nach dem Training ist zumindest das Shirt einfach nur durchnässt. Hin und wieder nehme ich ja auch mal 1/2 oder 1 kg ab, aber dann esse ich mal szs. was nicht Normales wie ein Schnitzel oder eine Pizza und schon ist das 1 kg wieder drauf... Ist momentan (seit einem 3/4 Jahr) einfach nur frustrierend, ich mach so viel Sport wie noch nie und esse so wenig wie mir möglich und nichts tut sich.

Ich glaub iwas stimmt bei mir am Stoffwechsel nicht. Vielleicht ist es auch irgendeine Unverträglichkeit. Werde mal einen Termin beim Doc machen, so kanns nicht weitergehen.

Vielen Dank jedenfalls für die netten Beiträge :)

Spaß hat das keinen gemacht...aber wieder einen definierten Körper zu bekommen...schon! Allerdings bin ich bin keine 20 mehr...und kann damit leben, das ein Mittelweg zwischen Selbstbeherrschung und Lebensquallität halt bedeutet, das ich keinen Sixpack mehr haben werde. Vermutlich...dafür koche und backe ich schon zu gerne. Allerdings stecke ich auch heute noch manch 20/30 jährigen in die Tasche...denn Willensstärke gleicht viel aus...und gänzlich ogne Betätigung bin ich nun nicht...
jo eh... aber es geht auch beides - es dauert nur a bissl länger ;)
ich hab das letzte mal einen 24jährigen geschnupft - das kommt schon gut :D
Naja ist ja nicht so dass ich nichts abgenommen habe. Nur geht seit nem 3/4 Jahr nichts mehr weiter. Ich spiele 2 Mal in der Woche für 2 Stunden Badminton, wobei ich hier 1/3 der Zeit Single und der Rest dann Doppel ist. Nach dem Training ist zumindest das Shirt einfach nur durchnässt. Hin und wieder nehme ich ja auch mal 1/2 oder 1 kg ab, aber dann esse ich mal szs. was nicht Normales wie ein Schnitzel oder eine Pizza und schon ist das 1 kg wieder drauf... Ist momentan (seit einem 3/4 Jahr) einfach nur frustrierend, ich mach so viel Sport wie noch nie und esse so wenig wie mir möglich und nichts tut sich.

Ich glaub iwas stimmt bei mir am Stoffwechsel nicht. Vielleicht ist es auch irgendeine Unverträglichkeit. Werde mal einen Termin beim Doc machen, so kanns nicht weitergehen.

der arzt wird dir sicher in einigen dingen weiterhelfen können
dass nach einer zeit das abnehmen schwerer wird, ist aber auch nix ungewöhnliches

Natürlich geht diese Rechnung nicht auf, weil dein Körper alles spart, was du ihm gibst. So viel Sport und so wenig Essen geht nicht. Warum glaubst du, nehmen Bodybuilder gut und gerne 10000 kcal zu sich? Die brauchen das bei dem Sport. Und du als gestandener Mann mit 4x Sport in der Woche KANNST mit 1700 kcal nicht überleben, da bunkert der Körper alles was er kriegen kann, Ergo gibt er nix her und du nimmst nicht ab.

Google mal Grundumsatz, Leistungsumsatz und Gesamtumsatz, bevor du weiterhin so eine blöde Diät machst, die nicht nur nix bringt sondern auch gefährlich ist.
Und wenn du schon dabei bist, google auch gleich Hungerstoffwechsel.

im grundgnumma gehörda in mundgnumma, na spass :D essen kannst eigentlich was du willst, solange dein körper ordentlich verbrennt. gibst du ihm mehr als du verbrennst , najo.......wirst blad. auch bei obst kannst ned essen soviel du willst, unterschätz den fruchtzucker nicht!! (bananen) UND`: mit trinken, also wirklich viel trinken am tag nimmst du 100% ab. du solltest dich mal richtig mit ernährungswissenschaft auseinander setzen. google kennt alles!!! siehe was zicke ölliesi geschrieben hat :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn er sport macht und nur 1.2 verbraucht läuft sowieso alles falsch... meinte generell....
1200 kcal täglich verbrennen ist schon viel. Damit hätte er mehr als 1 kg "reines" Fett pro Woche verloren.
Ich dachte, du meintest er verbrennt zu wenig vom Grundumsatz - dabei ist das die Energie, die der Körper pro Tag im Ruhezustand, also ohne körperliche Betätigung braucht um optimal versorgt zu sein. Das wissen viele Menschen nicht und essen unter dem Grundumsatz. Das ist mMn auch am ehesten sein Problem mit der Abnahme.

Kein Mittagessen? o_O
Oh, da würde ich beim Sport umkippen. Oder hast du erst nach dem Abendessen wieder Sport gemacht?

Zurück
Oben