zu hässlich für die Frauen oder...

naja deinen charakter können wir nicht beurteilen. aber am gewicht liegts fix net- so extrem dick bist ja nicht. und zum thema aussehen: es gibt typen die sind echt schirch, aber bei denen rennt da schmäh und de haben charme, dass nur so funkt! und genau DAS is ausschlaggebend! wenn du unsicher(!), unzufrieden, depri, schüchtern und introvertiert bist kannst noch so gut ausschauen- frauen können deine angst riechen ;)

Es gibt so viele schirche Frauen, dass sich bestimmt aucn eine für dich findet. Die tun doch alle nur so, als wären sie begehrt

Wo er recht hat, hat er recht. Wenn ein Dicker erwartet, dass ihm die Miss Fitness um den Hals fällt, kann er ewig warten.
Die Geschichte mit den 1.700 Kalorien, ständig Sport und trotzdem keine Formverbesserung (ich rede bewusst von Form, nicht abnehmen) kann ich nicht glauben.
Unterschlägt da wer flüssige Kalorien? Ich kenn Leute, die essen 1500 Kalorien und saufen weitere 1500 Kalorien.
:fies:

...ist ja keine Diätecke...ging ja nur um den vom TE erwähnten Teilaspekt! Davon ab, der Stoffwechsel des Menschen ist so vielfältig...wie es Individualitäten gibt.

Wenn man mit sich selber völlig unzufrieden ist, will man was ändern...statt an der inneren Einstellung und am Selbstbild...fällt die Wahl erstmal aufs Augenscheinliche, an dem gearbeitet wird.

Ich habe einen Freund mit totalem Körperkult...wenn wir früher Essen gegangen sind, gabs Fleisch und Gemüse...keine Pommes, keine Rösti, kein Bier...auf Partys mal was zu Knabbern, fehlanzeige...Muskulatur muss definiert und trocken sein...MUSS...egal wieviel Verzicht und Selbstquälerei es bedeutet!

Haben mit immer die Worte führ gefehlt...hab aber auch nie was dazu gesagt...

Jetzt, im Karriereverlauf, mit 4 Kindern und einem riesen Anwesen...das ständig Zeit fordert...- sieht die Sache plötzlich ganz anders aus...Prioritäten verschieben sich halt...

Lieber Themenstarter...auch du wirst deine "schönen" Seiten und Eigenschaften haben...

So hast du abgenommen??? Dann musst du ja extrem viel wasser gelagert haben! Wenn man seinen körper ständig in sparmodus hält wird er weniger das fett angreifen aus angst, das nichts nach kommt... bei mir zumindest ist das so!
Ich esse alle 3 stunden jeweils vor und nach dem Training (täglich) carbs, und kurz vorm schlafen gehen auch noch damit der Stoffwechsel ordentlich arbeitet...

1.200 kcal sind viel? :shock: Mein eigener Grundumsatz liegt bei 2.300 ca- ohne Training (jedoch spaziergang usw mit hund) wenn ich trainiere- ca 1.5-2 stunden, verbrenne ich mindestens 1700 kcal, beim beintraining sinds auch meist über 2000!

Ja...klappt bei mir wunderbar...

kann sich doch jemand vorstellen sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen?

Eins vorweg, ich weiss ich bin dick und habe auch schon einiges dagegen getan (hatte schon mehr als 30 kg mehr auf die Waage gebracht). Nun ist es momentan leider so, dass ich eigentlich essen kann so wenig wie ich will und trotzdem tut sich nichts. Aber egal das ist eigentlich nicht das Thema.

Mich würde einfach interessieren, ob sich eine Dame mehr als nur Freundschaft mit mir vorstellen kann. Mittlerweile bin ich 34 und mach mir dann doch Gedanken um Familie, Kinder, ...

Liegt's am Aussehen oder doch am Charakter, dass ich noch ziemlich unerfahren an Beziehungen bin.

Ich bin für jeden Rat dankbar.

Danke schon mal und LG

Pronko

Ich tippe auch eher auf ein mangelndes Selbstbewußtsein. Wenn du dich selbst nicht magst, wie sollen dich dann andere mögen :schulterzuck: ?
Irgendwas musst du doch toll an dir finden!
Hast du diese Scheue nur bei Frauen oder auch bei Männer?

Naja ist ja nicht so dass ich nichts abgenommen habe. Nur geht seit nem 3/4 Jahr nichts mehr weiter. Ich spiele 2 Mal in der Woche für 2 Stunden Badminton, wobei ich hier 1/3 der Zeit Single und der Rest dann Doppel ist. Nach dem Training ist zumindest das Shirt einfach nur durchnässt. Hin und wieder nehme ich ja auch mal 1/2 oder 1 kg ab, aber dann esse ich mal szs. was nicht Normales wie ein Schnitzel oder eine Pizza und schon ist das 1 kg wieder drauf... Ist momentan (seit einem 3/4 Jahr) einfach nur frustrierend, ich mach so viel Sport wie noch nie und esse so wenig wie mir möglich und nichts tut sich.

Ich glaub iwas stimmt bei mir am Stoffwechsel nicht. Vielleicht ist es auch irgendeine Unverträglichkeit. Werde mal einen Termin beim Doc machen, so kanns nicht weitergehen.

Vielen Dank jedenfalls für die netten Beiträge :)

Meiner Meinung nach wäre der einzig sinnvolle Sport in deiner Situation, oft, langes Cardiotraining.

Zurück
Oben