- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
do hot da Oxi wieda a massl ghobtAttraktivität hat nicht unbedingt etwas mit einem perfekten Körper zu tun...
jo.....eh i a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
do hot da Oxi wieda a massl ghobtAttraktivität hat nicht unbedingt etwas mit einem perfekten Körper zu tun...
jo du vorallemdo hot da Oxi wieda a massl ghobt
jo.....eh i a![]()
Auch ich bin übrigens für jedes Rad dankbar.
Hoffentlich nicht, bevor ich es entsorgen willAh, du bist der, welcher immer die Fahrräder entsorgt!![]()
de stinken echt immerfrauen können deine angst riechen![]()
Es gibt so viele schirche Frauen, dass sich bestimmt aucn eine für dich findet. Die tun doch alle nur so, als wären sie begehrt
In welche Kategorie stopft man dich?mach sport und hör auf mit dem mitleidsgesudere. leg dir a ordentliches selbstwert gefühl zu. frauen stehen ned auf heuler und jammerer, eher noch auf arschlöcher und solche wie mich![]()
Schlank? Du musst doch schon an der Grenze zu mager seinJa richtigwobei ich es an der Kleidung nicht wirklich gemerkt habe, da ich ja schon vorher sehr schlank war
![]()
So hast du abgenommen??? Dann musst du ja extrem viel wasser gelagert haben! Wenn man seinen körper ständig in sparmodus hält wird er weniger das fett angreifen aus angst, das nichts nach kommt... bei mir zumindest ist das so!
Ich esse alle 3 stunden jeweils vor und nach dem Training (täglich) carbs, und kurz vorm schlafen gehen auch noch damit der Stoffwechsel ordentlich arbeitet...
1.200 kcal sind viel?Mein eigener Grundumsatz liegt bei 2.300 ca- ohne Training (jedoch spaziergang usw mit hund) wenn ich trainiere- ca 1.5-2 stunden, verbrenne ich mindestens 1700 kcal, beim beintraining sinds auch meist über 2000!
Schlank? Du musst doch schon an der Grenze zu mager sein![]()
Und wenn des "Erscheinen" im Lokal ned hinhaut, soll er sich an Wauzi kaufen. Des erleichtert den Erstkontakt auf da Hundewiese immens.![]()
kann sich doch jemand vorstellen sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen?
Eins vorweg, ich weiss ich bin dick und habe auch schon einiges dagegen getan (hatte schon mehr als 30 kg mehr auf die Waage gebracht). Nun ist es momentan leider so, dass ich eigentlich essen kann so wenig wie ich will und trotzdem tut sich nichts. Aber egal das ist eigentlich nicht das Thema.
Mich würde einfach interessieren, ob sich eine Dame mehr als nur Freundschaft mit mir vorstellen kann. Mittlerweile bin ich 34 und mach mir dann doch Gedanken um Familie, Kinder, ...
Liegt's am Aussehen oder doch am Charakter, dass ich noch ziemlich unerfahren an Beziehungen bin.
Ich bin für jeden Rat dankbar.
Danke schon mal und LG
Pronko
Ok, wenn's passt, mir kommen 40-45 kg einfach wenig vorNö.......ich habe für mich das Idealgewicht, bin aber auch nicht wirklich sehr groß![]()
super, ich steh auf kleine mädelsNö.......ich habe für mich das Idealgewicht, bin aber auch nicht wirklich sehr groß![]()
Und ausserdem bist eh a stockschwuler Fake.Nö.......ich habe für mich das Idealgewicht, bin aber auch nicht wirklich sehr groß![]()
Ok, wenn's passt, mir kommen 40-45 kg einfach wenig vor![]()
Und ausserdem bist eh a stockschwuler Fake.![]()
Naja ist ja nicht so dass ich nichts abgenommen habe. Nur geht seit nem 3/4 Jahr nichts mehr weiter. Ich spiele 2 Mal in der Woche für 2 Stunden Badminton, wobei ich hier 1/3 der Zeit Single und der Rest dann Doppel ist. Nach dem Training ist zumindest das Shirt einfach nur durchnässt. Hin und wieder nehme ich ja auch mal 1/2 oder 1 kg ab, aber dann esse ich mal szs. was nicht Normales wie ein Schnitzel oder eine Pizza und schon ist das 1 kg wieder drauf... Ist momentan (seit einem 3/4 Jahr) einfach nur frustrierend, ich mach so viel Sport wie noch nie und esse so wenig wie mir möglich und nichts tut sich.
Ich glaub iwas stimmt bei mir am Stoffwechsel nicht. Vielleicht ist es auch irgendeine Unverträglichkeit. Werde mal einen Termin beim Doc machen, so kanns nicht weitergehen.
Vielen Dank jedenfalls für die netten Beiträge![]()