zu hässlich für die Frauen oder...

Mal ja, mal nein...meist essen wir Abends zusammen richtig! Hat mehrere Gründe...meine Frau MUSS wesentlich mehr und öfter essen, als ich...wenn ich zwischen 17 /18 Uhr heim komme...ist die standart Mittagszeit eh vorbei. Auf der Arbeit habe ich statt Früh und Mittagspause oft nur eine irgendwie zwischengeschobene Pause...mehr geht oft nicht. Mittagstisch in unserer Firma...naja...ich mag das nicht essen! Wenn ich zum Sport gehe, mache ich es direkt nach der Arbeit...dann esse ich vorher sicher nichts...bei 120 kg Beinpresse möchte ich keinen vollen Magen haben...auch möchte ich mit vollem Bauch nicht aufs Band...

Essen hat bei uns auch einen schwer sozialen Aspekt...darum essen wir warm und schwer oft erst recht spät gemeinsam. Davon ab ist mein Biorythmuss eh total im Arsch...viele Jahre Kontischicht und Dauernachtschicht haben ihren Tribut gefordert...

Ich versuche Hunger und Fresslust zu unterscheiden...und gemäß Hunger dann zu essen. Möglichst das...wonach mir dann auch der Sinn steht...und nicht das...was es in der Kantine gibt. Das ist aber wie gesagt auch nur meine Strategie/Eigenheit. Würde ich stressbedingt mal den scheiss Süsskram weg lassen...der in der Firma immer rumsteht...hätte ich auch schon viel gewonnen.

Nun...ist auch wumpe und es läst sich trefflich drüber streiten, was da angebracht ist und was nicht...

Unterm Strich lebe ich zZ damit, das ich halt gut 10kg zu viel habe...im subjektiven Selbstempfinden. Ich habe aber derzeit keinerlei Lust, mich damit auch noch zu ärgern...es ist zZ halt so. Flirts in zB Bus, Bahn, an Kassen...habe ich trotzdem...also mal shakern. Folglich kann es mich so nicht entstellen. Ich / wir haben sowohl beruflich, als auch privat weitaus schwerwiegender Sorgen und Baustellen...

Also habe ich uns heut Mittag erstmal nen köstlichen Apfelstrudel gemacht...den bei von Hand gemahlenem und aufgebrühten Kaffee zusammen zu verspeisen war schön - und das zählt mir grade mehr, als Punkte und kcal.

Äusseres ist nicht alles...was taugt ein äusserlich stattlicher Baum, wenn im inneren alles verfault ist?

120KG Beinpresse.... Liab... Ich mach 3 Sätze mit 10 Wiederholungen mit 170kg:D

...kann doch sein...das es konzentriert und richtige 3/10 a 170 sind...

Könnte ich auch...darf ich aber nicht, ich sollte nichtmal die 120 machen...
Im Garten gehe ich auch lieber 20 mal mit 20Litern Erde...als 10 mal mit 40!
Kraft ist eine Sache...Technik und stabilität eine andere. Leider reichen bei mir unter Last eine
Kleine Unachtsamkeit...ein kleiner Fehler...und ich krieg die Peitsche! Damit meine ich nichts,
was meinem Usernamen entsprechen könnte...

Es liegt oft auch am Charakter, aber meistens am fehlenden Geld, wenn Frauen sich nicht für einen Mann interessieren.
Das ist so ziemlich die schwachsinnigste Meldung, die ich seit langem gelesen hab...

BTT:
Am Aussehen liegt es meistens nicht, es muss aber auch nicht der Charakter sein.
Oft macht einem das Selbstwertgefühl einen Strich durch die Rechnung, denn wenn Selbiges fehlt, dann macht das automatisch unattraktiv...

Und die Frauen haben dafür einen Riecher wie ein Hund, der die Angst vom Postboten wittert...

Der Beitrag ist anscheinend grad ein Ausdruck meiner momentanen Stimmung ... Weiss grad selbst nicht was ich mir erwarten soll.

Dachte das Bild zeigt am Besten wie ich aussehe.

Es ist schon ein guter Rat mit dem Abnehmen, aber wie gesagt es tut sich nichts bei mir (Ich mach 5-10 Mal Sport (Fitnesscenter, Tennis, Radfahren, Badminton) in der Woche und max 1700 kcal um mein Gewicht zu halten... -> aber dies ist ein anderes Thema).

Ich vermute ich bin hier im falschen Forum mit diesem Beitrag.
Irgendwas stimmt da nicht ganz. Abgesehen davon, dass du mit dem Massband und nicht mit der Waage abnehmen solltest ist 10 x / Woche Sport kontraproduktiv. Der Körper benötigt Zeit sich zu regenerieren.
Wahrscheinlich solltest du auch weniger Ausdauersport betreiben und dich mehr auf Muskelaufbau konzentrieren.

Wahrscheinlich solltest du auch weniger Ausdauersport betreiben und dich mehr auf Muskelaufbau konzentrieren.
1.das, und beim Muskelaufbautraining dann UNBEDINGT die Ruhezeiten einhalten, Hypertrophie entsteht nur durch Superkompensation.
Beim Cardiotraining unbedingt darauf achten, dass man im aeroben Bereich bleibt, wird der Puls zu hoch, trainiert man anaerob und dann ist es Essig mit der Fettverbrennung. Dann werden die Kohlenhydratspeicher angezapft, die dann prompt via Nahrungsaufnahme wieder aufgefüllt werden.

Also habe ich uns heut Mittag erstmal nen köstlichen Apfelstrudel gemacht...den bei von Hand gemahlenem und aufgebrühten Kaffee zusammen zu verspeisen war schön - und das zählt mir grade mehr, als Punkte und kcal.
Oh, Kaffee ohne Kuchen kann nichts :D

Ich habe so eine Retro-Handkaffeemühle :D ... also verbrenne ich schon ein paar Kalorien, wenn ich meinen Kaffee mit der Hand mahle :)

Zum Thema Frauen- nein, du musst weder das aussehen noch den kontostand von brad pitt haben um eine Frau zu bekommen! Selbstbewusstsein, Herz, Humor, Hirn! Das sind zb für mich die entscheidenden eckpunkte, die mir ein mann entgegen bringen muss! (Gepflegt sollte er natürlich sein, aber das muss man nicht betonen- hoffe ich)

Zum Thema abnehmen.... wenn du 1.700kcal zi dir nimmst, und zb nur 1.200 verbrauchst, wird die Rechnung logischerweise nicht aufgehen. Des weiteren, wenn du deinen körper unter druck setzen versuchst, wirds auch nix! Ich würde an deiner stelle mal kurz eine verschnaufpause machen wenn du angeblich so viel sport machst, und danach langsam anfangen deine Ernährung nach deiner Bewegung einzustellen.

Auch wenn jetzt die "kuschelphase" sprich der winter kommt, muss man nicht verzweifeln... werd alleine glücklich und zufrieden, und so schnell kannst du gar nicht schauen findet sich die richtige!

Besser kann man es nicht fomulieren - dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Ausser wie nachfolgend noch hinzugefügt ... Geld ist zwar fein wenn man mehr hat als man ausgeben kann ... aber in vielen Fällen nicht das ausschlaggebende Allheilmittel. :)

Zurück
Oben