- Reaktionen
- 33.062
ich auch... das sie die bevor sie ins Betterl hüpft auch brav ausgezogen hat
Was??? Die High Heels nicht anlassen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auch... das sie die bevor sie ins Betterl hüpft auch brav ausgezogen hat
Lieber Pronko, wenn du 1982 geboren bist, so bleiben dir noch ein paar Jahre Zeit, richtig dick Kohle zu machen! Nichts wirkt auf Frauen anziehender als Reichtum, auch wenn es die Madonnen hier abstreiten. Es gibt keinen Millionär auf der Welt, der keine Frau ab bekommt. Vergiss das Fitnesscenter, mit einem Skorpion-Tattoo auf deinem Unterarm fällst du auch auf. Fitness und Schönheit vergehen, Vermögen vermehrt sich von selbst (Ausnahmen bestätigen die Regel)!
Alternative: Kopiere und lerne den Habitus des reichen Mannes. Frauen können nicht unterscheiden, ob du wirklich Geld hast oder nicht. Die schauen auf dein Auftreten, was du an hast, welches Auto du fährst und welche Leute du kennst. Ob das Auto dir gehört oder einem Freund vom Autohaus, das recherchiert keine. Lerne die Weinkarten auswendig, erzähle plausible Geschichten rund dein Boot in St. Tropez. Erfinde wichtige Leute die du kennst, vernetze dich und nimm die Kandidatin mit zu einem Empfang mit dem Bundeskanzler oder dem Bürgermeister von Rapoltenwinkel, egal, es wirkt. Biete den Frauen die Show nach der sie sich sehnen. Bemühe dich um ihre Freundinnen, denn ohne die geht gar nichts. Und achte auf deine Schuhe, da sind Männer oft sehr nachlässig!
hast das wirklich ganz gelesen?was weder mit dem einkommen noch mit dem job zutun hat
ein funke hoffnung keimt aufzu hässlich gibt's in meinen Augen nicht.
ein funke hoffnung keimt auf
zu hässlich gibt's in meinen Augen nicht.
ein funke hoffnung keimt auf
wenns ums hässlich sein geht sofortHerzipinki2.....fühlst du dich angesprochen.?
konkurenzler?du host mi jo no ned g'sehn
scheiss die ned au..wohnst eh weit gnua wegkonkurenzler?
du sollst nicht immer in fremde heels reinwichsen!!!also ich achte immer auf die schuhe..............der frau
hässlichkeit ist keine frage von entfernungscheiss die ned au..wohnst eh weit gnua weg
klar ist sie das!!!!hässlichkeit ist keine frage von entfernung
eh ned......liegt im auge des betrachters.....i glaub mir zwa soitn sie nie treffen....ob des unsere augn aushoidnhässlichkeit ist keine frage von entfernung
deine sicher du spannereh ned......liegt im auge des betrachters.....i glaub mir zwa soitn sie nie treffen....ob des unsere augn aushoidn
und von hinten erst....is umdrahn wor daun a bledsinnaus der entfernung sah schon so manche ganz passabel aus,
...war es dann nur eine frage des alkoholkonsumsklar ist sie das!!!!
aus der entfernung sah schon so manche ganz passabel aus,
aber als ich näher rankam ...
na zu dem bin i scho zu faul....deine sicher du spanner
schee saufen funktioniert oba a ned imma.......bis maunche schee san bist blunzen fett...war es dann nur eine frage des alkoholkonsums
do gibts nu a grösseres???Dein Aussehen ist wsl das kleinere "Problem".