zu hässlich für die Frauen oder...

Lieber Pronko, wenn du 1982 geboren bist, so bleiben dir noch ein paar Jahre Zeit, richtig dick Kohle zu machen! Nichts wirkt auf Frauen anziehender als Reichtum, auch wenn es die Madonnen hier abstreiten. Es gibt keinen Millionär auf der Welt, der keine Frau ab bekommt. Vergiss das Fitnesscenter, mit einem Skorpion-Tattoo auf deinem Unterarm fällst du auch auf. Fitness und Schönheit vergehen, Vermögen vermehrt sich von selbst (Ausnahmen bestätigen die Regel)!

Alternative: Kopiere und lerne den Habitus des reichen Mannes. Frauen können nicht unterscheiden, ob du wirklich Geld hast oder nicht. Die schauen auf dein Auftreten, was du an hast, welches Auto du fährst und welche Leute du kennst. Ob das Auto dir gehört oder einem Freund vom Autohaus, das recherchiert keine. Lerne die Weinkarten auswendig, erzähle plausible Geschichten rund dein Boot in St. Tropez. Erfinde wichtige Leute die du kennst, vernetze dich und nimm die Kandidatin mit zu einem Empfang mit dem Bundeskanzler oder dem Bürgermeister von Rapoltenwinkel, egal, es wirkt. Biete den Frauen die Show nach der sie sich sehnen. Bemühe dich um ihre Freundinnen, denn ohne die geht gar nichts. Und achte auf deine Schuhe, da sind Männer oft sehr nachlässig!

Lieber Pronko, wenn du 1982 geboren bist, so bleiben dir noch ein paar Jahre Zeit, richtig dick Kohle zu machen! Nichts wirkt auf Frauen anziehender als Reichtum, auch wenn es die Madonnen hier abstreiten. Es gibt keinen Millionär auf der Welt, der keine Frau ab bekommt. Vergiss das Fitnesscenter, mit einem Skorpion-Tattoo auf deinem Unterarm fällst du auch auf. Fitness und Schönheit vergehen, Vermögen vermehrt sich von selbst (Ausnahmen bestätigen die Regel)!

Alternative: Kopiere und lerne den Habitus des reichen Mannes. Frauen können nicht unterscheiden, ob du wirklich Geld hast oder nicht. Die schauen auf dein Auftreten, was du an hast, welches Auto du fährst und welche Leute du kennst. Ob das Auto dir gehört oder einem Freund vom Autohaus, das recherchiert keine. Lerne die Weinkarten auswendig, erzähle plausible Geschichten rund dein Boot in St. Tropez. Erfinde wichtige Leute die du kennst, vernetze dich und nimm die Kandidatin mit zu einem Empfang mit dem Bundeskanzler oder dem Bürgermeister von Rapoltenwinkel, egal, es wirkt. Biete den Frauen die Show nach der sie sich sehnen. Bemühe dich um ihre Freundinnen, denn ohne die geht gar nichts. Und achte auf deine Schuhe, da sind Männer oft sehr nachlässig!
Wenn Mann nur auf diese Weise zum Stich kommen würde, wäre das Leben schon ziemlich traurig.
Klar gibt's Frauen die nur auf äussere Werte Wert legen Kreditkarte, Schlampenschlepper, etc. etc.
Aber die haben mich noch nie interessiert, mir wäre die Zeit zu Schade die ich mit ihnen verbringen müsste.

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: ich brich grad nieder :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Mit eine sache hat er schon recht....auf die schuhe achtet die männer zu wenig.....:|

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich nicht...zur Zeit fällst wegen der bereits einjährigen Dauer Baustelle vorm Haus schwer...aber in der Regel sind meine Ledertreter stets sauber und gewienert....das ist mir persönlich wichtig

Es wird mehr das männer drauf achtet...finde ich echt gut.
Zu eine anzug und dann keine gepflegte lederschuhe...:cry:

Ich trage keine Anzüge...aber das Schuhwerk, der Bart und die Friese müssen takko sein...Fingernägel auch...

Selbst wenn ich beim Werkeln mit 2K Epoxy und Holz....mal nicht aufpasse...kommt halt der Bimsstein ran..

Da kann ich nur sagen...hut ab...:)

Einen gewissen Anspruch sollte Mann an sich selber haben...wenn ich das in einem Lebensabschnitt wie diesem...an dem ich so viele Dinge nicht beeinflussen kann, die mich täglich beschäftigen, ständig an die Grenze zum abkotzen bringen - in ihren Auswirkungen...noch schleifen lassen würde, dann ist der nächste Schritt:

Um 07.00 in Jogger und Sandalen zum Lidl, günstigen Bordsteinkracher im Tetrapack holen...um ab 08.00 das Leben mit Soaps im Unterschichten TV Format genießen...

Nein danke...

Nichts wirkt auf Frauen anziehender als Reichtum,

Bei einem Erstkontakt hat mich noch nicht nicht mal andeutungsweise eine Frau nach meinem finanziellen Staus befragt. Eher die Frage nach dem Job, wobei ich nicht glaube, dass sie Rückschlüsse auf das Einkommen wollen, sondern eher, ob die geistige Ebene passt. Und dann ist das Gespräch entscheiden. Kannst Du zuhören, interessierst du dich für sie?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht sicher, ob der TE hier noch aktiv ist. Falls doch: Antwort könnt ich erst geben, wenn ich weiß, was auf der Unterhose aufgedruckt ist. :D

es heisst zwar oft innere Schönheit ist das auschlaggebende, aber auf das äussere sollte man auch achten...

Zurück
Oben