zu hässlich für die Frauen oder...

Kein Problem...zwischen Abendmahl und Frühstück mindestens 10 Stunden ohne Nahrungszufuhr, bzw. Kohlenhydrate (was über die Schlafphase hinweg ganz gut geht), nach dem Aufstehen 30 min. Frühsport...dann einen halben Liter Wasser und einen Joghurt. Den Tag über verteilt min. 2 liter Wasser extra, zu Kaffee und Sonstigem...keinen Süßkram, keinen deftigen Knabberkram. Dann...zB in der Frühstückspause auf Arbeit...richtig ordentlich Frühstücken! Gutes Brot, Käse, Obst, Wurst...- zwischenmahlzeiten...Yoghurt (immer naturell)... Abendbrot - wo nach immer dir das Herz steht...dann wieder min.10 Stunden Pause! 2-3 mal die Woche Sport...was immer du magst. Ruckzuck sind 10 KG weg und der Körper verändert sich.

Vor zwei Jahren habe ich das ein 3/4 Jahr so gemacht...dann kam wieder ein Bandscheibenvorfall...wieder 4 Wochen keinen Sport, Schmerzen...dann drauf geschissen...seh ich ebend nicht mehr aus, wie auf meinem Ava!
So hast du abgenommen??? Dann musst du ja extrem viel wasser gelagert haben! Wenn man seinen körper ständig in sparmodus hält wird er weniger das fett angreifen aus angst, das nichts nach kommt... bei mir zumindest ist das so!
Ich esse alle 3 stunden jeweils vor und nach dem Training (täglich) carbs, und kurz vorm schlafen gehen auch noch damit der Stoffwechsel ordentlich arbeitet...

1200 kcal täglich verbrennen ist schon viel. Damit hätte er mehr als 1 kg "reines" Fett pro Woche verloren.
Ich dachte, du meintest er verbrennt zu wenig vom Grundumsatz - dabei ist das die Energie, die der Körper pro Tag im Ruhezustand, also ohne körperliche Betätigung braucht um optimal versorgt zu sein. Das wissen viele Menschen nicht und essen unter dem Grundumsatz. Das ist mMn auch am ehesten sein Problem mit der Abnahme.

Kein Mittagessen? o_O
Oh, da würde ich beim Sport umkippen. Oder hast du erst nach dem Abendessen wieder Sport gemacht?
1.200 kcal sind viel? :shock: Mein eigener Grundumsatz liegt bei 2.300 ca- ohne Training (jedoch spaziergang usw mit hund) wenn ich trainiere- ca 1.5-2 stunden, verbrenne ich mindestens 1700 kcal, beim beintraining sinds auch meist über 2000!

Schade, dass der Thread so in der Diätecke hängt...ich glaub nämlich nicht, dass das Gewicht das Problem ist.

Ja, aber net, wenn er schon so viel abgenommen hat...normalerweise hätt ihn das schon längst a bissi pushen müssen.
Gut, er steh jetzt mit dem Gewicht schon länger, trotzdem macht es wenig Sinn nur in diese Richtung an sich zu arbeiten.
jo wenns e ned an seinem gewicht liegt bleibts hässlich sein. irgendwelche tips ? :D:D:D:D:D

jo wenns e ned an seinem gewicht liegt bleibts hässlich sein. irgendwelche tips ? :D:D:D:D:D

Zu sich stehen und auf alle, die deppat reden, scheißen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Was unternehmen, Freundeskreis aktivieren,...aber sicher net blöd Kalorien zählen und dann traurig vorm Spiegel feststellen, dass man blad und schiach ist und sicher nie a Frau findet. Bringt ja nix.

Zu sich stehen und auf alle, die deppat reden, scheißen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Was unternehmen, Freundeskreis aktivieren,...aber sicher net blöd Kalorien zählen und dann traurig vorm Spiegel feststellen, dass man bald und schiach ist und sicher nie a Frau findet. Bringt ja nix.
wo wir wieder beim selbstwertgefühl wären :D

1.200 kcal sind viel? :shock: Mein eigener Grundumsatz liegt bei 2.300 ca- ohne Training (jedoch spaziergang usw mit hund) wenn ich trainiere- ca 1.5-2 stunden, verbrenne ich mindestens 1700 kcal, beim beintraining sinds auch meist über 2000!
Aber du machst Krafttraining, das habe ich bei ihm nirgends gelesen. Scheint eher Cardio zu sein. Kann aber auch sein, dass ich es überlesen habe.

Ja, aber net, wenn er schon so viel abgenommen hat...normalerweise hätt ihn das schon längst a bissi pushen müssen.
Gut, er steh jetzt mit dem Gewicht schon länger, trotzdem macht es wenig Sinn nur in diese Richtung an sich zu arbeiten.
Ja, 30 kg sind echt super. Trotzdem scheint es ein sehr wichtiges Thema für ihn zu sein, weil er seinen Körper so präsentiert und mit Attraktivität definiert.
Ist auch nicht einfach bzw. es ist unmöglich ihm zu sagen woran es am ehesten liegen könnte, dass er wenig Erfolg bei Frauen hat.
Wobei ich finde, dass viele Männer sich auch zu bieder bzw. zu alt für ihr Alter anziehen. Für mich ist das abtörnender als 30 kg Übergewicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben