O
Gast
(Gelöschter Account)
jenau, und somit kannst trotz sport zunehmenis des um 300 zvü![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jenau, und somit kannst trotz sport zunehmenis des um 300 zvü![]()
Was er aber nicht macht.und wennst 1500 wieder zu dir nimmst?![]()
So hast du abgenommen??? Dann musst du ja extrem viel wasser gelagert haben! Wenn man seinen körper ständig in sparmodus hält wird er weniger das fett angreifen aus angst, das nichts nach kommt... bei mir zumindest ist das so!Kein Problem...zwischen Abendmahl und Frühstück mindestens 10 Stunden ohne Nahrungszufuhr, bzw. Kohlenhydrate (was über die Schlafphase hinweg ganz gut geht), nach dem Aufstehen 30 min. Frühsport...dann einen halben Liter Wasser und einen Joghurt. Den Tag über verteilt min. 2 liter Wasser extra, zu Kaffee und Sonstigem...keinen Süßkram, keinen deftigen Knabberkram. Dann...zB in der Frühstückspause auf Arbeit...richtig ordentlich Frühstücken! Gutes Brot, Käse, Obst, Wurst...- zwischenmahlzeiten...Yoghurt (immer naturell)... Abendbrot - wo nach immer dir das Herz steht...dann wieder min.10 Stunden Pause! 2-3 mal die Woche Sport...was immer du magst. Ruckzuck sind 10 KG weg und der Körper verändert sich.
Vor zwei Jahren habe ich das ein 3/4 Jahr so gemacht...dann kam wieder ein Bandscheibenvorfall...wieder 4 Wochen keinen Sport, Schmerzen...dann drauf geschissen...seh ich ebend nicht mehr aus, wie auf meinem Ava!
1.200 kcal sind viel?1200 kcal täglich verbrennen ist schon viel. Damit hätte er mehr als 1 kg "reines" Fett pro Woche verloren.
Ich dachte, du meintest er verbrennt zu wenig vom Grundumsatz - dabei ist das die Energie, die der Körper pro Tag im Ruhezustand, also ohne körperliche Betätigung braucht um optimal versorgt zu sein. Das wissen viele Menschen nicht und essen unter dem Grundumsatz. Das ist mMn auch am ehesten sein Problem mit der Abnahme.
Kein Mittagessen?
Oh, da würde ich beim Sport umkippen. Oder hast du erst nach dem Abendessen wieder Sport gemacht?
wenns mit dem selbstwertgefühl zusammenhängt durchausSchade, dass der Thread so in der Diätecke hängt...ich glaub nämlich nicht, dass das Gewicht das Problem ist.
Dick und Bled, warad zu hoatwenns mit dem selbstwertgefühl zusammenhängt durchausund wenn der te schon schreibt: ich weiss dass ich dick bin WIRDS dass problem sein
Ja, aber net, wenn er schon so viel abgenommen hat...normalerweise hätt ihn das schon längst a bissi pushen müssen.wennsd mit dem selbstwertgefühl zusammenhängt durchaus![]()
drum behandeln ma zuerst des kleinere übelDick und Bled, warad zu hoat![]()
drum behandeln ma zuerst des kleinere übel![]()
jo wenns e ned an seinem gewicht liegt bleibts hässlich sein. irgendwelche tips ?Ja, aber net, wenn er schon so viel abgenommen hat...normalerweise hätt ihn das schon längst a bissi pushen müssen.
Gut, er steh jetzt mit dem Gewicht schon länger, trotzdem macht es wenig Sinn nur in diese Richtung an sich zu arbeiten.
Worseg?jo wenns e ned an seinem gewicht liegt bleibts hässlich sein. irgendwelche tips ?![]()
jo wenns e ned an seinem gewicht liegt bleibts hässlich sein. irgendwelche tips ?![]()
is des sowos wia da mang?Worseg?der könnt a beim Gewicht sehr hilfreich sein
![]()
wo wir wieder beim selbstwertgefühl wärenZu sich stehen und auf alle, die deppat reden, scheißen.
Was unternehmen, Freundeskreis aktivieren,...aber sicher net blöd Kalorien zählen und dann traurig vorm Spiegel feststellen, dass man bald und schiach ist und sicher nie a Frau findet. Bringt ja nix.
Aber du machst Krafttraining, das habe ich bei ihm nirgends gelesen. Scheint eher Cardio zu sein. Kann aber auch sein, dass ich es überlesen habe.1.200 kcal sind viel?Mein eigener Grundumsatz liegt bei 2.300 ca- ohne Training (jedoch spaziergang usw mit hund) wenn ich trainiere- ca 1.5-2 stunden, verbrenne ich mindestens 1700 kcal, beim beintraining sinds auch meist über 2000!
Ja, 30 kg sind echt super. Trotzdem scheint es ein sehr wichtiges Thema für ihn zu sein, weil er seinen Körper so präsentiert und mit Attraktivität definiert.Ja, aber net, wenn er schon so viel abgenommen hat...normalerweise hätt ihn das schon längst a bissi pushen müssen.
Gut, er steh jetzt mit dem Gewicht schon länger, trotzdem macht es wenig Sinn nur in diese Richtung an sich zu arbeiten.
wo wir wieder beim selbstwertgefühl wären![]()
na des wird wos. obs ned bessa wär mittn abnehmen und so?Mentaltraining!![]()
Seh ich auch so.Wobei ich finde, dass viele Männer sich auch zu bieder bzw. zu alt für ihr Alter anziehen. Für mich ist das abtörnender 30 kg Übergewicht.
ob dass alle frauen so sehen lassen wir mal aussen vor, dennoch gibts für jeden die richtige, a bissl suchen muss ma aber schoSeh ich auch so.
Attraktivität hat nicht unbedingt etwas mit einem perfekten Körper zu tun...
Aber du machst Krafttraining, das habe ich bei ihm nirgends gelesen. Scheint eher Cardio zu sein. Kann aber auch sein, dass ich es überlesen habe
schon, aber er macht ja quasi ausdauer, da verbrennt man ja noch mehr...