O
Gast
(Gelöschter Account)
ah toll, jez wo ich unter 100kg habNicht wirklich.
Ich find dickere Männer nicht unattraktiv.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah toll, jez wo ich unter 100kg habNicht wirklich.
Damit bist sicher nicht allein. Aber Jammern und Sudern finden doch wohl die allermeisten Frauen unattraktiv.Nicht wirklich.
i geb da jez an tip aus da psychoanalyse: mach a bissl sport, walking (NICHT LAUFEN!!) 6monate später kaufst dir gewichte mit klettverschluss die du an beinen und armen platzierst. DANN beginn zu laufen oder radfahren. schreib dabei mit, wieg dich ab, ACHTE AUF DEINE ERNÄHRUNG!!! und dann meister, gehst du nicht in ein lokal, nein, du erscheinst!!! achte auf deine körpersprache, erhobenen hauptes ,....muss ma euch loooser eigentlich alles sagen??Vielen Dank für die doch auch netten und hilfreichen Hinweise.
Werde mal zum Onkel Doc gehen und mich durchchecken lassen, um herauszufinden was bei mir falsch läuft.
Wie es auch aussieht muss ich erstmals lernen mich selbst mehr zu achten und an meinem Selbstwertgefühl arbeiten, aber ist alles leichter gesagt als getan ...
Des hätt so liab angefangen...i geb da jez an tip aus da psychoanalyse: mach a bissl sport, walking (NICHT LAUFEN!!) 6monate später kaufst dir gewichte mit klettverschluss die du an beinen und armen platzierst. DANN beginn zu laufen oder radfahren. schreib dabei mit, wieg dich ab, ACHTE AUF DEINE ERNÄHRUNG!!! und dann meister, gehst du nicht in ein lokal, nein, du erscheinst!!! achte auf deine körpersprache, erhobenen hauptes ,....muss ma euch loooser eigentlich alles sagen??![]()
Und wenn des "Erscheinen" im Lokal ned hinhaut, soll er sich an Wauzi kaufen. Des erleichtert den Erstkontakt auf da Hundewiese immens.muss ma euch loooser eigentlich alles sagen??![]()
Liegt's am Aussehen oder doch am Charakter, dass ich noch ziemlich unerfahren an Beziehungen bin.
Man darf nicht zu wenig essen, wenn man abnehmen will - sonst passiert genau das was du schilderst. Informiere dich genauer über den Stoffwechsel und Grundumsatz, dann klappt das mit der Abnahme besser.
mim gassi sackalUnd wenn des "Erscheinen" im Lokal ned hinhaut, soll er sich an Wauzi kaufen. Des erleichtert den Erstkontakt auf da Hundewiese immens.![]()
Des is besser wie nix. Oder wenn bloss a Jammern kommt. Da denkt Frau sofort: Holla, ein Mann der Tat.mim gassi sackaldarf ich auch die scheisse von ihrem hund mitentsorgen??
![]()
Damit bist sicher nicht allein. Aber Jammern und Sudern finden doch wohl die allermeisten Frauen unattraktiv.
Noch nicht ganz munter,Mich würd dein Körper jetzt nicht stören, find das jetzt nicht hässlich oder so.
(Warum bin ich heute so nett... ?)
Oder sie braucht aa mal wieder budern.Noch nicht ganz munter,![]()
Der hat sie sicher schon angeschriebenOder sie braucht aa mal wieder budern.![]()
Es ist schon ein guter Rat mit dem Abnehmen, aber wie gesagt es tut sich nichts bei mir (Ich mach 5-10 Mal Sport (Fitnesscenter, Tennis, Radfahren, Badminton) in der Woche und max 1700 kcal um mein Gewicht zu halten... -> aber dies ist ein anderes Thema).
da du ja Muskel aufbaust und Muskelmasse wiegt mehr als Fett....ist soalso vergiss die Waage.
i würd eher sagen..1 kg is 1 kg egal ob muskel oder fett. unterschied. 1 kg fett hat bei weitem mehr volumen als 1 kg muskel.
Was wiegt mehr? 1kg Gold oder 1 kg Federn?Nein stimmt nicht, als ich noch regelmäßig trainiert habe, habe ich gewichtsmäßig zugenommen, weil eben Muskelmasse mehr wiegt als Fett.
Was wiegt mehr? 1kg Gold oder 1 kg Federn?
Der Waage nach nimmst du zu, aber der Kleidung nach, merkst das es weniger wird.Nein stimmt nicht, als ich noch regelmäßig trainiert habe, habe ich gewichtsmäßig zugenommen, weil eben Muskelmasse mehr wiegt als Fett.
Der Waage nach nimmst du zu, aber der Kleidung nach, merkst das es weniger wird.