zu hässlich für die Frauen oder...

Vielen Dank für die doch auch netten und hilfreichen Hinweise.

Werde mal zum Onkel Doc gehen und mich durchchecken lassen, um herauszufinden was bei mir falsch läuft.

Wie es auch aussieht muss ich erstmals lernen mich selbst mehr zu achten und an meinem Selbstwertgefühl arbeiten, aber ist alles leichter gesagt als getan ...
i geb da jez an tip aus da psychoanalyse: mach a bissl sport, walking (NICHT LAUFEN!!) 6monate später kaufst dir gewichte mit klettverschluss die du an beinen und armen platzierst. DANN beginn zu laufen oder radfahren. schreib dabei mit, wieg dich ab, ACHTE AUF DEINE ERNÄHRUNG!!! und dann meister, gehst du nicht in ein lokal, nein, du erscheinst!!! achte auf deine körpersprache, erhobenen hauptes ,....muss ma euch loooser eigentlich alles sagen?? :D:D:D

i geb da jez an tip aus da psychoanalyse: mach a bissl sport, walking (NICHT LAUFEN!!) 6monate später kaufst dir gewichte mit klettverschluss die du an beinen und armen platzierst. DANN beginn zu laufen oder radfahren. schreib dabei mit, wieg dich ab, ACHTE AUF DEINE ERNÄHRUNG!!! und dann meister, gehst du nicht in ein lokal, nein, du erscheinst!!! achte auf deine körpersprache, erhobenen hauptes ,....muss ma euch loooser eigentlich alles sagen?? :D:D:D
Des hätt so liab angefangen... :roll:

Liegt's am Aussehen oder doch am Charakter, dass ich noch ziemlich unerfahren an Beziehungen bin.

:vorsichtig: Wird wohl eher so sein, Frauen schauen da nicht so viel aufs Äußerliche, bei den Männern hat die Optik den höheren Stellenwert.

Man darf nicht zu wenig essen, wenn man abnehmen will - sonst passiert genau das was du schilderst. Informiere dich genauer über den Stoffwechsel und Grundumsatz, dann klappt das mit der Abnahme besser.

:rolleyes: Die meisten glauben, wenn's wenig essen dann können's faul vom Sofa aus abnehmen, dass der Körper da legidlich Muskelmasse abbaut, welche sofort wieder nachbesetzt wird bei Bedarf, wird geflissentlich ignoriert und als Jojo-Effekt abgetan. Führt dann so weit, dass sogar oft Mangelerscheinungen in Kauf genommen werden.
Die Milchmädchenrechnung übers Kalorienzählen geht net beim menschlichen Körper, nur wennst dein Leben lang hungerst und damit deine Lebensqualität total einschränkst.
:lol: Aber ja, es gibt auch wiederrum etliche die schwören aufs vegane und vergessen, dass sie selber aus Fleisch bestehen.......:lalala: Die Menschheit lebt von ihren Irrtümer..........

Es ist schon ein guter Rat mit dem Abnehmen, aber wie gesagt es tut sich nichts bei mir (Ich mach 5-10 Mal Sport (Fitnesscenter, Tennis, Radfahren, Badminton) in der Woche und max 1700 kcal um mein Gewicht zu halten... -> aber dies ist ein anderes Thema).

Kalorienzählen bringt gar nix, Ernährung umstellen ist viel besser, geh mal zu einem Ernährungsberater...........und noch was wenn du viel Sport machst, wirst du auf der Waage
nicht viel sehen, da du ja Muskel aufbaust und Muskelmasse wiegt mehr als Fett....ist so ;) also vergiss die Waage.

da du ja Muskel aufbaust und Muskelmasse wiegt mehr als Fett....ist so ;) also vergiss die Waage.

wos jetzt?? 1 kg muskelmasse is schwerer als 1 kg fett??

i würd eher sagen..1 kg is 1 kg egal ob muskel oder fett. unterschied. 1 kg fett hat bei weitem mehr volumen als 1 kg muskel. du nimmst zwar dann kein gewicht hab aber dein körper wird trotz allem weniger.

Was wiegt mehr? 1kg Gold oder 1 kg Federn?

Ok, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.........es stimmt schon ein Kilo bleibt ein Kilo........zum besseren Verständnis.....ich hatte als ich zu trainieren begann 42 kg
nach 2 Monaten Training hatte ich 45 kg war aber genauso schlank wie mit 42 kg, nur halt mit ein wenig Muskeln mehr.
Weil eben Muskelmasse mehr wiegt......hoff, ich konnte das jetzt rüberbringen wie ich es meine.

Zurück
Oben