zu hässlich für die Frauen oder...

Weder am Aussehen noch am Charakter dürfte es wirklich liegen, denn es laufen nicht nur perfekte Menschen herum. Vielmehr würde ich sagen, es liegt an deinem Selbstwertgefühl. Wer selbstsicher auftritt und in die Welt schaut und nicht ständig vor sich hinsudert, dass er keine Frau abkriegt, der hat die besten Chancen.
Sehe ich genau so, ich habe in meinem Leben ziemlich alles gehabt, von Wahnsinns Mädels bis zu solchen die man normalerweise nicht 2×anschaut, was sie alle gemeinsam gehabt haben, war sie waren einfach toll drauf.
Btw, bin kein Brad Pitt verschnitt.

ich frag mich in erster linie bei sowas immer, ob man zu doof ist, ein bild zu drehen oder ob das absicht ist.
ehrlich, versteh ich nicht!

Es ist schon ein guter Rat mit dem Abnehmen, aber wie gesagt es tut sich nichts bei mir (Ich mach 5-10 Mal Sport (Fitnesscenter, Tennis, Radfahren, Badminton) in der Woche und max 1700 kcal um mein Gewicht zu halten... -> aber dies ist ein anderes Thema).
Du isst definitiv zu wenig. Das ist in etwa die Kalorienmenge für eine 70 kg schwere Frau.

Ich vermute ich bin hier im falschen Forum mit diesem Beitrag.
Warum? Hast doch ein paar ernsthafte Antworten bekommen.

Zum Thema abnehmen.... wenn du 1.700kcal zi dir nimmst, und zb nur 1.200 verbrauchst, wird die Rechnung logischerweise nicht aufgehen.
o_OWie meinst du das? Durch den Sport?

o_OWie meinst du das? Durch den Sport?[/QUOTE]

Na wenn er sport macht und nur 1.2 verbraucht läuft sowieso alles falsch... meinte generell....

Es liegt oft auch am Charakter, aber meistens am fehlenden Geld, wenn Frauen sich nicht für einen Mann interessieren.
Auch ich bin übrigens für jedes Rad dankbar.
das rad überrollt dich wahrscheinlich grad... anders kann ich mir diesen beitrag echt nicht erklären
Der Beitrag ist anscheinend grad ein Ausdruck meiner momentanen Stimmung ... Weiss grad selbst nicht was ich mir erwarten soll.

Dachte das Bild zeigt am Besten wie ich aussehe.

Es ist schon ein guter Rat mit dem Abnehmen, aber wie gesagt es tut sich nichts bei mir (Ich mach 5-10 Mal Sport (Fitnesscenter, Tennis, Radfahren, Badminton) in der Woche und max 1700 kcal um mein Gewicht zu halten... -> aber dies ist ein anderes Thema).

Ich vermute ich bin hier im falschen Forum mit diesem Beitrag.
dann machst vielleicht den falschen sport oder den sport falsch... red mal mit einem trainer was du eventuell ändern sollst, auch in bezug auf die ernährung. kalorienzählen allein ist meist der falsche weg

Gibt's NED...

Ab zum Arzt mit dir.

Alles Gute :winke:

kann sich doch jemand vorstellen sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen?...

Nicht so viel darüber Nachdenken was nicht passt. Natürlich gibt es Frauen die sich mit dir in der Öffentlichkeit zeigen würden. Du musst ihnen nur Zeigen wer du bist und du wirst auch welche kennenlernen die dich mögen. Denk nicht so viel darüber nach was an dir "Schlecht" sein könnte... ;)

Es gibt so viele schirche Frauen, dass sich bestimmt aucn eine für dich findet. Die tun doch alle nur so, als wären sie begehrt

Es gibt so viele schirche Frauen, dass sich bestimmt aucn eine für dich findet. Die tun doch alle nur so, als wären sie begehrt

Dein Frauenbild ist immer wieder erschreckend.
Auch optisch für Dich nicht entsprechende Menschen haben Anspruch auf Respekt.

Zuletzt bearbeitet:
kann sich doch jemand vorstellen sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen?

Eins vorweg, ich weiss ich bin dick und habe auch schon einiges dagegen getan (hatte schon mehr als 30 kg mehr auf die Waage gebracht). Nun ist es momentan leider so, dass ich eigentlich essen kann so wenig wie ich will und trotzdem tut sich nichts. Aber egal das ist eigentlich nicht das Thema.

Mich würde einfach interessieren, ob sich eine Dame mehr als nur Freundschaft mit mir vorstellen kann. Mittlerweile bin ich 34 und mach mir dann doch Gedanken um Familie, Kinder, ...

Liegt's am Aussehen oder doch am Charakter, dass ich noch ziemlich unerfahren an Beziehungen bin.

Ich bin für jeden Rat dankbar.

Danke schon mal und LG

Pronko

-30kg ist doch eh schon toll! Dein körper braucht auch zeit um das zu 'verkraften'.
Und abnehmen solltest du nur für dich selbst und nicht für andere. Es gibt sicher frauen, die sich auch so für dich interessieren würden. Es soll menschen geben, die legen mehr wert auf charakter als auf das aussehen ;)

30kg ist doch eh schon toll! Dein körper braucht auch zeit um das zu 'verkraften'.
Und abnehmen solltest du nur für dich selbst und nicht für andere. Es gibt sicher frauen, die sich auch so für dich interessieren würden. Es soll menschen geben, die legen mehr wert auf charakter als auf das aussehen ;)
Kommando zurück.:lol:
Geht doch.:)

Zurück
Oben