Zu langweilig geworden?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich mag mich nicht beschweren der sex mit meinem Freund ist geil aber leider viel zu wenig. Das Problem zur Zeit ist einfach das ich das Gefühl hab das ich für ihn zu langweilig geworden bin, da egal was ich tu es ihn irgendwie nicht interessiert anfassen tut er mich auch kaum noch, wenn wir abends schlafen gehn dann legt er sich hin und das wars. Aber im netz ist er dauernd auf Erotikseiten am schauen(wo ich ja so nichts gegen hab is ja nix bei) nur ich meine er sollte mich darüber hinaus doch nicht vergessen. Habt ihr ideen wie ich ihn aus der reserve locken könnte damit es mal wieder mehr läuft?

Hallo ich mag mich nicht beschweren der sex mit meinem Freund ist geil aber leider viel zu wenig. Das Problem zur Zeit ist einfach das ich das Gefühl hab das ich für ihn zu langweilig geworden bin, da egal was ich tu es ihn irgendwie nicht interessiert anfassen tut er mich auch kaum noch, wenn wir abends schlafen gehn dann legt er sich hin und das wars. Aber im netz ist er dauernd auf Erotikseiten am schauen(wo ich ja so nichts gegen hab is ja nix bei) nur ich meine er sollte mich darüber hinaus doch nicht vergessen. Habt ihr ideen wie ich ihn aus der reserve locken könnte damit es mal wieder mehr läuft?

:haha:
Nimm ihm den PC weg....

:winke:

wenn du denkst, dass du ihm zu langweilig geworden bist, ergreife eigeninitiative...überrasch ihn mit heissen dessous...spiel mit ihm...verführ ihn;) mach dich wieder intressant

Schau am Besten nach, oder red mit ihm, was er sich genau auf diesen Seiten anschaut...vielleicht hat er spezielle Wünsche die er sich ned sagen traut, oder mit denen er dich ned belästigen will...!Vielleicht ist das was ihr sonst immer macht kein Nervenkitzel mehr für ihn. Kenn das von mir, und würd mir wünschen, wenn die Meinige mal von selber kommen würde und mit mir drüber spricht...also versuchs doch mal...!

Toi,toi,toi...

Das hab ich leider schon alles versucht er meint meist er hätte keine lust hab ihn auch schon drauf angesprochen da er ja dort dauernd schaut ob er gern mal eine andere Frau mit im Bett hätte aber er meint nur nein ich hab dich da brauch ich das nicht. Aber ich glaub schon das er sowas ab und an in Gedanken hat.

Hmmm...ich glaub ihm fehlt irgendwas...!Das er dich zu sehr liebt um etwas zu sagen was dich vielleicht verletzt könnt natürlich auch der Grund sein, warum er ned "redet".

Das hab ich leider schon alles versucht er meint meist er hätte keine lust hab ihn auch schon drauf angesprochen da er ja dort dauernd schaut ob er gern mal eine andere Frau mit im Bett hätte aber er meint nur nein ich hab dich da brauch ich das nicht. Aber ich glaub schon das er sowas ab und an in Gedanken hat.

:daumen::daumen::daumen:
Für Dich! Ganz ehrlich, ich finde dein Freund müsste sich alle zehn Finger abschlecken, wenn er mit dir zusammen ist. Eine Frau, die sich ganz ernsthaft dafür interessiert und aktiv daran arbeitet das Sexualleben wieder aufzupeppen, findet man nicht allzuoft. Ich ziehe tief den Hut und würde finden, dein Freund sei am Zug:lehrer:

Liebe Grüsse,
Michael

Melde dich bei einem Forum an wo er auch Miglied ist. Natürlich unter falschen Namen:mrgreen:Und dann mach Ihn übers Forum mal so richtig Heiss. Mach dann ein Treffen mit Ihm in einem Hotel aus.
Du wirst sehen das Funktioniert :daumen: Anfangs wird er zwar einen Riesenschreck bekommen, aber im normalfall Lacht Ihr beide dann darüber:haha:
Dannach könnt Ihr euch eine schöne Nacht im Hotel machen;) (andere Lokation = auch was Wert)

Gruss und viel Erfolg

ich glaub kaum, dass es für sie so schön zu sehen wäre, dass er sich mit einer fremden frau treffen würde ^^

Das kann natürlich auch passieren:roll:
Aber Sie weiss dann wo Sie drann ist.

sprich ihn an ob er eine spezielle erotische phantasie hat vieleicht kannst du ihn weiterhelfen.

wenn du denkst, dass du ihm zu langweilig geworden bist, ergreife eigeninitiative...überrasch ihn mit heissen dessous...spiel mit ihm...verführ ihn;) mach dich wieder intressant

Ich habe den gleichen Vorschlag!!
Wie lange seit ihr bereits zusammen?

Vielleicht hat er auch "nur" beruflich grad viel um die Ohren.
Stress ist ein absoluter Lustkiller.
Und im Internet sucht er halt ein bissl Abwechslung beim Gucken ohne dabei seinen Mann stehen zu müssen.

Melde dich bei einem Forum an wo er auch Miglied ist. Natürlich unter falschen Namen:mrgreen:Und dann mach Ihn übers Forum mal so richtig Heiss. Mach dann ein Treffen mit Ihm in einem Hotel aus.
Du wirst sehen das Funktioniert :daumen: Anfangs wird er zwar einen Riesenschreck bekommen, aber im normalfall Lacht Ihr beide dann darüber:haha:
Dannach könnt Ihr euch eine schöne Nacht im Hotel machen;) (andere Lokation = auch was Wert)

Gruss und viel Erfolg

Würde er nicht machen hab ich schon versucht mit einer freundin zusammen Flirten ja aber als es ans treffen ging sagte er nein.

@coldi da geb ich dir recht

@Pringles1 hab ich auch gemacht seine antwort so wie es ist ist es gut wenn wir sex haben haben wir ja auch abwechslung

@muschipolecker seid 2 1/2 jahren sind wir zusammen

@gabrianna ja stress hat er auch aber nicht immer und vorallem nicht im Urlaub oder am wochenende, ja das kann sein ist richtig das er da seinen mann nicht stehn muss aber nur da schauen und an mir aber kein interesse zeigen kann es dann auch nicht sein

Also ich kenn das ganz gut...bin mit meinem freund mittlerweile 5 jahre zusammen. So ca. nach 2 jahren wurde der sex seltener und es kam bzw. kommt mir manchmal so vor als wäre er nicht mehr "interessiert" an mir. Wenn ich ihn dann darauf anspreche bekomm ich auch nur zu hören, dass alles passt und er zufrieden ist...

Wie erwähnt hab ichs dann mit sexy dessous usw. versucht...klappt wunderbar...für das eine mal! :confused:

Also falls jemand wirklich noch jemand ne spitzen idee hat wärs toll!

:hmm:Hört sich für nach couch-mouse-potato an.

Hat er auch noch andere Interessen, außer den PC?

na was denn nun? :mrgreen:

viel nackt rumlaufen und viel über sex reden, auch derbe ausdrücke verwenden. das muß reizen. bei mir klappts

Zurück
Oben