W
Gast
(Gelöschter Account)
Hat eh nicht lang gedauert, bist da warst.Hip Hip Hurra
Endlich wieder a anständiger Zumpfi-Thread.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat eh nicht lang gedauert, bist da warst.Hip Hip Hurra
Danke.
Wennst es eh weißt!Eh. Und des, was dranhängt, is wurscht.
I würd ja gern aber des is a zumpfi fred dann heißts wieder de muschis reissen alles an sichKannt ma da a Beweisbuidl ham bitte?
Warum werden Muschis nicht ausgemessen? Schön bzw schlecht geredet (Nein ich will den wurstbrot vergleich nicht sehen).
Hat eh nicht lang gedauert, bist da warst.
gerne@Mitglied #370321 bitte hau ihm von mir noch 2 zusätzlich oba.
Danke, ganz lieb!
Hip Hip Hurra
Danke.
Jetzt bring uns Frauen ja ned auf blöde Gedanken
Traust Di sölba ned?@Mitglied #370321 bitte hau ihm von mir noch 2 zusätzlich oba.
Danke, ganz lieb!
Traust Di sölba ned?
Traust Di sölba ned?
Nauuuuu...mag da einer seine nahrung wieder 14tag durchn strohalm schlürfen?de hom nur a große klappn, die ogerin is doch handzahm!!
Eh, mit Knebel.die ogerin is doch handzahm!!
Des is Dein Fachbereich.Pöbel hier nicht rum!
BärwärslingDa sind jetzt 6 Frauen im Thread. Nun lassen wir doch mal Pimmel Pimmel sein und kümmern uns um die Muschis. Ich erwarte eine genaue Ausmessung von Durchmesser, Tiefe und der Form der Schamlippen. Mit Buidl. Und zackig.
ich sag nur Juli SchweindiEh, mit Knebel.
Des is Dein Fachbereich.
Da sind jetzt 6 Frauen im Thread. Nun lassen wir doch mal Pimmel Pimmel sein und kümmern uns um die Muschis. Ich erwarte eine genaue Ausmessung von Durchmesser, Tiefe und der Form der Schamlippen. Mit Buidl. Und zackig.
Kein problem
Sag ich ja durchtrieben!! Wie sie schon wieder denkt tzetzetze
Vll zerkugeln sich noch einige über deinen Ausdruck "Zumpfimaterial"...Aber danke für euchre sachkundigen meinungen zu diesem intressanten thema.
I buch a Einzelzimmer. Oiso bleib weg von mir.ich sag nur Juli Schweindi
wie die perfekte Muschi ausschauen Soll