Zumpfi Rassismus..zu lang/zu kurz/zu dick/zu dünn!!!

Also die ist aussen eng..innen weitläufig...:undweg:
*räusper* dei ernst? Nur weil mi de ärztin deppad angredet hat? Was kann ich dafür wenn die ihre spekulumse ned im griff hat?!:grantig:
Deppade trutschn....is ja klar das dann immer des unschuldige opfer schuld hat!
Woa jo a ned da frisör sondern de haar waren so komisch de konnt ma ned grad schneiden....oder wie parzieller haarausfall? Jo i weiß a ned des blondiermittel funktioniert normal super.....:roll:

:traurig:
Na echt jetz i hab jetz a muschi depression lass mi.....geh mit deim zumpfi spielen i tuas jetz gaaaanz lang nimma de therapie dauert sag i dir :grantig:

Das sind aber ganz schön viele Fragen. :verwirrt::rofl:

Ich denke nicht, dass es hier eine Geschlechterdiskriminierung gibt.
Vielmehr denke ich, dass es zu viele Männer gibt für die DAS Symbol ihrer Männlichkeit noch immer ihr Schwanz ist. Und daher muss dieser so oft es geht in den Mittelpunkt gerückt und zum Thema gemacht werden.

Natürlich kommt es vor, dass dies auch Frauen zum Thema machen, aber weit häufiger die Männer selbst.
Ich kenne wenige Frauen die sich tatsächlich über die Größe des Schwanzes ihres Partners beschweren oder diesen als nicht passend empfinden.
Und wenn eine Frau einen gut gebauten Mann für sexuelle Abenteuer sucht, dann obliegt das ihr und ihrem persönlichen Empfinden wieso sie genau das möchte.

Mich interessieren die Geschlechtsteile anderer Menschen nicht - weder von Frauen noch von Männern. Daher würde ich nie auf die Idee kommen ein solches Bild etc. zu kommentieren.
Hab ich einen Partner, dann liebe ich seinen Schwanz... aber nur seinen.
Und für mich hat es a bissl was von äußerster Notgeilheit, wenn manche Männer Intimaufnahmen von Frauen kommentieren und ihnen dabei der Sabber aus dem Mund läuft. Das ist für mich pure Objektifizierung welche von der Person völlig losgelöst ist. Und ich denke doch, dass dies manchen Männern besser gelingt als den meisten Frauen.

*räusper* dei ernst? Nur weil mi de ärztin deppad angredet hat? Was kann ich dafür wenn die ihre spekulumse ned im griff hat?!:grantig:
Deppade trutschn....is ja klar das dann immer des unschuldige opfer schuld hat!
Woa jo a ned da frisör sondern de haar waren so komisch de konnt ma ned grad schneiden....oder wie parzieller haarausfall? Jo i weiß a ned des blondiermittel funktioniert normal super.....:roll:

:traurig:
Na echt jetz i hab jetz a muschi depression lass mi.....geh mit deim zumpfi spielen i tuas jetz gaaaanz lang nimma de therapie dauert sag i dir :grantig:

Ach schatzi...darfst a dein bein heute wieder hom :liebe:

Jedentag aufs neue wird hier über diverses Zumpfimaterial Diskutiert.....Warum??

Sind die Frauen das Problem? Die Männer? Beide? Ich weiß es nicht!!!!

Warum werden Zumpfis immer ausgemessen, über ihren umfang depatiert und sie schön bzw schlecht geredet?
Warum werden Muschis nicht ausgemessen? Schön bzw schlecht geredet (Nein ich will den wurstbrot vergleich nicht sehen).

Sind frauen um soviel besser? Hat man es als Frau soviel leichter? Ist der Mann ausgelegt auf a, a loch hots des passt scho! Oder dürfen Männer nicht so kleinlich sein? Ist es die genetik? Ich weiß es nicht!!!

Wie soll ein Mann nur die richtige Größe haben?

Für Anal zu lang...für Vaginal passt er grad....für oral zu dick das kiefer schmerzt!!!!
Für Anal zu klein...für Vaginal sowieso.....für oral gerade passend!!!
Für Anal passend...für Vaginal zum kitzeln schön...für oral wenns sein muss!!!

Wie soll das ein Mann erfüllen? Ich weiß es nicht!!!!

Es wird nie darüber diskutiert wie eine Muschi gebaut ist...eng, innen weitläufig, kitzler zu klein, lapparl zu lang...
Halten sich Frauen da bewusst bedeckt? Sind Männer einfach zu einfach gestrickt? Haben Männer keine Muschi auswahl kriterien? Ich weiß es nicht!!!

Werden wir Männer extra klein gehalten und unterdrückt von dem ach so perfekten geschlecht FRAU?
Wo bleibt hier die Gleichberechtigung? Warum fordern wir Männer diese nicht ein? Sind wir Spielzeuge des Weiblichengeschlechts? Ich weiß es nicht!!!!

Biologisch sollten 12cm reichen? Warum will frau 15 oder 20? Bei zeiten auch 25? Erwartet Frau viel zu viel? Sieht Frau viel zu viel im Internet? Sind Frauen einfach schwach...Können sie der gier nicht standhalten? Sind wir Männer einfach nur genügsamer? Oder einfach nur schnell zu befriedigen ähm...zufrieden zustellen mein ich? Ich weiß es nicht!!!!

Sind es nur ausreden der Frauen? Migräne? Kieferschmerzen? Ich kann kaum mehr gehen? Nein heute nicht von hinten er ist zu groß? Alles das selbe, eine Ausrede? Ich weiß es nicht!!!!

Fragen über Fragen....

Der, der hier den Schwanz mal wieder in den Mittelpunkt stellt...bist doch DU? :schulterzuck:

Es sind IMMER die Kerle. :hahaha:
Okay...bis auf wenige, ganz, ganz wenige Ausnahmen vielleicht.

Und weißt du auch warum?
Weil den meisten Frauen die Schwänze erstmal "Latte sind".
Die achten mehr auf das Anhängsel am Schwanz...was sich MANN nennt.

Wenn der Mann sich nun jedoch nur über seinen Schwanz definiert...:schulterzuck:
...ja...dann wird's natürlich eng. :roll:

:aetsch:

Das sind aber ganz schön viele Fragen. :verwirrt::rofl:

Ich denke nicht, dass es hier eine Geschlechterdiskriminierung gibt.
Vielmehr denke ich, dass es zu viele Männer gibt für die DAS Symbol ihrer Männlichkeit noch immer ihr Schwanz ist. Und daher muss dieser so oft es geht in den Mittelpunkt gerückt und zum Thema gemacht werden.

Natürlich kommt es vor, dass dies auch Frauen zum Thema machen, aber weit häufiger die Männer selbst.
Ich kenne wenige Frauen die sich tatsächlich über die Größe des Schwanzes ihres Partners beschweren oder diesen als nicht passend empfinden.
Und wenn eine Frau einen gut gebauten Mann für sexuelle Abenteuer sucht, dann obliegt das ihr und ihrem persönlichen Empfinden wieso sie genau das möchte.

Mich interessieren die Geschlechtsteile anderer Menschen nicht - weder von Frauen noch von Männern. Daher würde ich nie auf die Idee kommen ein solches Bild etc. zu kommentieren.
Hab ich einen Partner, dann liebe ich seinen Schwanz... aber nur seinen.
Und für mich hat es a bissl was von äußerster Notgeilheit, wenn manche Männer Intimaufnahmen von Frauen kommentieren und ihnen dabei der Sabber aus dem Mund läuft. Das ist für mich pure Objektifizierung welche von der Person völlig losgelöst ist. Und ich denke doch, dass dies manchen Männern besser gelingt als den meisten Frauen.
Genau !
Der, der hier den Schwanz mal wieder in den Mittelpunkt stellt...bist doch DU? :schulterzuck:

Es sind IMMER die Kerle. :hahaha:
Okay...bis auf wenige, ganz, ganz wenige Ausnahmen vielleicht.

Und weißt du auch warum?
Weil den meisten Frauen die Schwänze erstmal "Latte sind".
Die achten mehr auf das Anhängsel am Schwanz...was sich MANN nennt.

Wenn der Mann sich nun jedoch nur über seinen Schwanz definiert...:schulterzuck:
...ja...dann wird's natürlich eng. :roll:

:aetsch:
und genau immer de männer!
Ach schatzi...darfst a dein bein heute wieder hom :liebe:
:mg:

Die Antwort ist 42.
Ich hab's genau ausgerechnet.
Für 42 muss man ned rechnen. Das ist die Antwort auf alle Fragen!

42

Für Anal zu lang...für Vaginal passt er grad....für oral zu dick das kiefer schmerzt!!!!
Für Anal zu klein...für Vaginal sowieso.....für oral gerade passend!!!
Für Anal passend...für Vaginal zum kitzeln schön...für oral wenns sein muss!!!
Nee, nee, nee, sorry. Aber da musst Du schon die Löcher vergleichen und wie weit man sie allenfalls aufdehnen kann, um zu sehen, was an Durchmesser reingeht. Am besten geht man da von klein nach groß. Das undehnbarste "Loch" ist der Mund. Alles, was da reinpasst, passt auch bei den anderen 2 Öffnungen und da diese "Muskelöffnungen" sind und man Muskeln allenfalls trainieren kann, kann etwas, das im Mund vom Durchmesser Freude bringt auch bei den 2 anderen Öffnungen Freude bringen.

Bei der Länge ist eigentlich die Möse am kürzesten. Die ist zwar dehnbar, aber nicht unendlich. Der Darm ist zwar auch endlich tief ebenso wie der Mund, aber beide letzteren nehmen an Länge deutlich mehr auf, als die Möse. Beim Mund stößt man halt allenfalls schon in die Speiseröhre, aber mein Gott, Training ist da alles.

Oder wie wir Fachleute es nennen
42

Zurück
Oben