Zungenpiercing. Warum?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Man hört ja immer wieder das die Männer es unheimlich geil finden von einer Frau mit Zungenpiercing einen geblasen zu bekommen. Ist das nur eine weit verbreitete Geschichte oder ist was wahres drann?
Ich für meinen Teil muß sagen ich habe mal von einer Zungenpiercingträgerin *was für ein Wort* einen geblasen bekommen und habe keinen Unterschied festgestellt, ich habe erst nachher bemerkt das sie eines hat. für mich hat sie sich in diesem Fall also die Zunge umsonst zernagelt.:mrgreen:

Frage an die Männer: Findet ihr ein gepiercstes Gebläse echt sooo geil?

Frage an die Frauen: Lasst ihr euch piercen weil euer Mann/Freund beim blasen drauf steht?

Oder lasst ihr euch piercen um nach aussen hin zu zeigen: Ich gehöre zum Club der Superbläserinnen?

Oder warum sonst?

Ich stell es mir ja extrem unangenehm vor ständig ein Stück Metal im Mund zu haben, ist also schon ein gewaltiges Opfer das Frau da bringt.

:hmm:

Keine Ahnung, hatte noch nie ein Zungengepiercte... würde aber schon gerne mal wollen... Stells mir vor allem beim küssen prickelnd vor ;)

ich hab ein zungenpiercing, aber nicht wegen dem mann dass er was davon hat oder so, sondern weil es mir gefällt.
mir ist egal ob es ihm gefällt oder nicht. wenn er meint ich soll es raus geben, werde ich dies nicht tun. :mrgreen:

das piercing stört überhaupt nicht im mund.

Ich hab kein zwar kein Piercing, aber ich hab von meinem Freund auch schon gehört daß dies geil sein sollte.

Ich hatte mal einen Mann mit Zungenpiercing, und muß gestehen es war irgendwie doch sehr geil. Prickelnder und so. Aber es ist halt keine Bediengung so etwas zu besitzen.

lg

also ich konnte auch keinen unterschied feststellen zu einer nichtgepiercten, aber ich hab schon öfters mit frauen über die beweggründe für piercings und tatoos gesprochen, da ich ein fan von naturbelassenen frauen bin, sprich ohne piercings und tatoos.
und da war keine einzige frau dabei die das wegen ihrem freund, einer freundin oder der gleich gemacht hat.
unangenehm dauernd metall im mund zu haben? der menschliche körper ist sehr anpassungsfähig. bin mir sicher nach einiger zeit merkt man garnicht mehr das da was drinnen ist, ausser man spielt dran rum.

aber ich habe frauen trotzdem lieber metallfrei :daumen:

Hallo !

Meine Freundin hat zwar ein Zungenpiercing aber beim blasen merkt man viel davon beim küssen ist es prickelnd da man davon etwas spürt.

Hab auch ein Zungenpiercing und das hat wiederrum meiner Ex sehr gefallen.

:haha: zuerst mal zu dem thread hab grinsen müssen.
also ich mein zungenpiercing inzwischen seit 8 jahren,habs mir damals machen lassen weil ich zuviel schiss hatte dem hübschen piercer dann doch noch zu sagen nein ich will doch nicht:roll::mrgreen:

inzwischen ist es ein teil von mir und wenn ichs rausgebe nuschel ich.

von einigen männern hab ich schon gehört man fühlt das piercing(obwohl sie teilweise vorher nicht mal wussten das ich eins hab),aber wohl aus dem grund weil ichs auch einsetze:cool:

wie es beim küssen ist wenn jemand anders eins hat und ich nicht keine ahnung nur wenn beide eines haben empfind ich das als extrem unangenehm:confused: auch beim lecken find ichs nicht so prickelnd.

noch ein abschlußsatz...ich hasse leute die die ganze zeit mit dem piercing spielen..das sieht immer aus als wären sie kühe:kotzen:

Nicht das Werkzeug macht das Meisterstück, sondern der Handwerker.

Piercing alleine garantiert keine Megaorgasmen, aber
ich bin mir sicher daß wenn frau es einzusetzen weiß
es schon eine Steigerung sein kann.
Eine Metallkugel ist nun doch ein klein wenig härter
und unnachgiebiger als eine Zunge ;)

Ich hatte zwar bisher noch nicht das Vergnügen, aber
wie einleitend erwähnt kann ich mir nur vorstellen daß
es am fehlenden Können liegt, wenn man den Unterschied
nicht bemerkt. (Oder an Nervenproblemen beim Empfänger *g*)

Ich hatte einmal das Vergnügen, von einer Trägerin einen geblasen zu bekommen. Es war deutlich spürbar und extrem erregend - weil sie sehr geschickt das kleine Kügelchen dazu benutzte, mich an gewissen Stellen zu massieren... :daumen:

Man hört ja immer wieder das die Männer es unheimlich geil finden von einer Frau mit Zungenpiercing einen geblasen zu bekommen. Ist das nur eine weit verbreitete Geschichte oder ist was wahres drann?
Ich für meinen Teil muß sagen ich habe mal von einer Zungenpiercingträgerin *was für ein Wort* einen geblasen bekommen und habe keinen Unterschied festgestellt, ich habe erst nachher bemerkt das sie eines hat. für mich hat sie sich in diesem Fall also die Zunge umsonst zernagelt.:mrgreen:

Frage an die Männer: Findet ihr ein gepiercstes Gebläse echt sooo geil?

Frage an die Frauen: Lasst ihr euch piercen weil euer Mann/Freund beim blasen drauf steht?

Oder lasst ihr euch piercen um nach aussen hin zu zeigen: Ich gehöre zum Club der Superbläserinnen?

Oder warum sonst?

Ich stell es mir ja extrem unangenehm vor ständig ein Stück Metal im Mund zu haben, ist also schon ein gewaltiges Opfer das Frau da bringt.

:hmm:

also ich kannte mal ne frau die eines hatte einfach weils ihr spass gemacht hat und nicht weil si dann ne bessere bläserin wäre ... war erst skeptisch fand es aber dann beim küssen durchaus prickelnd ... zu mehr ist es damals nicht gekommen...

Hallo!

Also ich habe vor ein paar jahren 4 Stifte durch ein loch in der zunge gehabt!!! hat keinen gestört!

Jetzt hab ich einen 4mm dicken stift durch mich störts nicht und meine Freundin genau so wenig !!!

und verhacken tun sich die auch nicht hab ich noch nie erlebt

Kleiner Tipp für Männer mit Zungenpiercings es gibt einen stift mit stufenloser vibration das ist geil

mfg steve

Also ich finde die Zunge ist die optimale Stelle für Piercings bei Frauen, weil dort sieht man es nicht so leicht / oft :mrgreen:

Zurück
Oben