Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Denk nicht so viel und wenn denke für dich alleine;) Mag für dich passen, ich finde es nicht Okay.....wozu dann eine Partnerschaft? Aber wie gesagt.....jedem das seine und dir bleibt das deinige ganz sicher alleine:mrgreen:
Darfst nur du hier schreiben?

Für mich persönlich wäre das nichts, weder dass ich haben wollen würde dass mein Mann vor mir mit einer anderen vögelt noch will er das umgekehrt.
Aber so hat halt jeder seine Vorlieben und das ist auch völlig ok.

Nö, aber wenn du Sinnerfassen lesen kannst, würdest wissen was ich damit meinte, ohne gleich für andere Partei zu ergreifen;)

Könntest ja auch einmal was sinnvolles schreiben! Und lies was du geschrieben hast, bevor du klickst !

Könntest ja auch einmal was sinnvolles schreiben! Und lies was du geschrieben hast, bevor du klickst !
Mir geht nix mehr am Oarsch als wie Klugscheisser.....aber für dich noch einmal hier zum nachlesen;)
Ich denke Sex mit Fremden (Gummi nicht vergessen) ist für eine Partnerschaft besser.

ICH DENKE.......na und? Ich denke nicht so......klingt für mich ein wenig wie eine Verallgemeinerung. Für mich und meinen Partner ist es die richtige Entscheidung.........wir machen das so......klingt doch schon ganz anders oder?

Mir geht nix mehr am Oarsch als wie Klugscheisser.....aber für dich noch einmal hier zum nachlesen;)

ICH DENKE.......na und? Ich denke nicht so......klingt für mich ein wenig wie eine Verallgemeinerung. Für mich und meinen Partner ist es die richtige Entscheidung.........wir machen das so......klingt doch schon ganz anders oder?
Gschmeidig bleiben Herr Romantiker ! Is ja nix passiert!!

Gschmeidig bleiben Herr Romantiker ! Is ja nix passiert!!
i reg mi jo net auf oder will für andere in die Presche springen:mrgreen: Ich finde diese Aussage zum Kotzen und hab dem Kundgetan......in Wahrheit ist es mir eh wuascht was andere denken, so lange sie mir nicht auf die geschmeidigen Eier gehen damit:aetsch:

Friseur? Ah drum!!!Volles Verständnis hab!!!!:undweg:
Ich hab mal was darüber gelesen, dass Personen die viele Ausrufzeichen verwenden nicht ganz........na egal, verstehst es eh nicht oder wenn, wieder falsch:mrgreen:

Zum Thema, um das nicht aus den Augen zu verlieren......mir persönlich gefällt das nicht. Wenn ich eine Frau liebe, genügt mir nur diese. Und nur das erfüllt mich......

Zuletzt bearbeitet:
Ui,das wäre nichts für mich! Ich teile meinen Mann nicht - MEINS ;)

denk auch das das für mich vom jetzigen zeitpunkt her nicht ginge und ich glaub auch umgekehrt - liegt das nicht in den männlichen genen das das männlein sein weiblein beschützen will?!

denk auch das das für mich vom jetzigen zeitpunkt her nicht ginge und ich glaub auch umgekehrt - liegt das nicht in den männlichen genen das das männlein sein weiblein beschützen will?!
in der Regel schon, bzw ich hab nen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Grabscht wer nach meiner Liebsten, grabsch ich nach ihm, aber etwas fester! :cool: :mrgreen:

btw habs vorhin in nem anderen Thread erwähnt, könnts mir echt nicht vorstellen dass ich dabei zusehe wie meine Frau/Freundin von nem anderen durchgenommen wird. Nope, geht gar net!! :nono:

in der Regel schon, bzw ich hab nen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Grabscht wer nach meiner Liebsten, grabsch ich nach ihm, aber etwas fester! :cool: :mrgreen:

btw habs vorhin in nem anderen Thread erwähnt, könnts mir echt nicht vorstellen dass ich dabei zusehe wie meine Frau/Freundin von nem anderen durchgenommen wird. Nope, geht gar net!! :nono:

is doch schön wenn man seine frau so liebt :)
schon probiert inkl. schlechter erfahrung oder sagst das von vorn herein das das nie probiert wird?

Ui,dann muss ich männliche Gene haben :mrgreen: würde mein Männchen auch beschützen ;)

das war ja jetzt nicht sooo gemeint *g* ich bin gern frau - sprich ich steh auf die alte schule ... kanns aber nicht sagen wie ich reagieren würd ...

Zurück
Oben