Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Es würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.

wie kann mann nur....................:kopfklatsch::mrgreen:

Wenns meine Partnerin mit dem Nachbarsjungen treibt dann schau ich hin und wieder mal durch den Türspalt. Das wissen aber beide. Man weiß aber dann nicht wer da wen vögelt. Ansonsten mag sie nur von richtigen bulligen und potenten Männern mit richtig großen harten Schwänzen und großen Eiern gevögelt werden. Da leg ich mich dann auch gern daneben. Ist scho.n ein Genuss wenn sie so richtig schwer atmend losstöhnt dabei meine Hand festhält. Ist auch ein schöner Anblick wenn sie dann total ausgepowert den Inhalt des gefüllten Kondoms prüft. Je voller das Kondom ist desto zufriedener ist sie. An der Spermamenge beurteilt sie dann ihren Stier.

Würde getne woanders die Frau im Beisein des Mannes verwöhnen und hätte auch kein Problem wenn jemand meine Freundin geil verwöhnt und schön fickt ...vieleicht ergibt sich was hier ...

Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten.

Das Ganze bedingt sehr viel Vertrauen! Es funktioniert m. E. in Beziehungen, in denen sich beide ihrer Liebe sicher sind (mag sich etwas abgehoben anhören) und in denen beide Sex von Liebe trennen. Sex als körperlicher Lustgewinn, Liebe als Vertrautheit, Zusammengehörigkeit und und und.

Ich könnte damit besser umgehen, als mit einem „Fremdficken“ in einer offenen Beziehung. Da wäre wohl eher das schlechte Bauchgefühl und die Frage, wen trifft sie oder er heute Abend, wann kommt sie oder er nach Hause, warum dauert das so lange.

Ich habe ein Swingerpaar in meinem Bekanntenkreis, die eine tolle und harmonische Ehe führen, aber beide GEMEINSAM den Sex mit anderen genießen.

Ich bin der Auffassung, wenn das Vertrauen zwischen mir und meiner Freundin bzw. Frau vorhanden ist, kann mich nicht nur der Gedanke sondern auch das die Frau Fremdgefickt wird, sehr erregen!

Leider habe ich in meinem Leben bis jetzt noch nicht die Frau kennengelernt, welche das auch geniessen kann!

lg Jürgen

Hi!

Ich hatte vor einigen Jahren eine Beziehung mit einer sehr sexhungrigen Frau!
Irgendwann kam die Sprache darauf das sie gerne Sex mit anderen hätte und sich wünscht das ich dabei bin und wenn möglich zusehe wie sie fremdgefickt wird !

Der Gedanke war anfangs sehr seltsam für mich , ich hatte solche Gedanke nier!

Gut, wir probierten es aus .....und es war vom ersten Moment extrem geil für mich zu sehen wie sie einen anderen Schwanz vor meinen Augen lutschte, und dann für
den fremden Mann die Beine breit machte !
Es erregte mich so sehr das dieses Szenario nicht mehr wegzudenken war in unserer Beziehung.

Leider gab es zwischenmenschliche Probleme zwischen uns und wir beendeten die Beziehung !

Für mich kommt nur noch eine Beziehung mit einer Frau in Frage die für solche Aktivitäten offen ist, alles andere wäre zwecklos !

liebe Grüße an das Forum

Markus

war nie die angst das der andere vl. eine:down: "bessere:down:" findet?
Das ist ja gerade das Tolle, wenn sie einen besseren findet. Sonst bringts ja nichts. Einen schlechteren zu finden würd ihr wohl wenig freude machen.
Aber desswegen rennt sie ja nicht gleich davon. Ein guter Ficker ist nicht auch automatisch ein guter Lebenspartner.
Wenn du eure Beziehung übers Bumsen definierst solltest natürlich schon darauf achten, daß sie nichts erlebt was sie nicht von dir schon kennt.

ich hatte auch schon oft die Fantasie bei meinen Exfreundinnen, dass sie mit anderen vor meinen Augen schlafen. Mir das vorzustellen find ich schon irgendwie (sehr) geil, aber in die Realität umsetzen, da müsst ich wohl noch ein wenig drüber grübeln. :hmm:

natürlich!
aber wer weiss ... wo die liebe hinfällt man hat ja für nix ne garantie
Schreibt hier Mann oder Frau ?
Ab einen reiferen Alter und wie ich mitbekommen hab die Intellektuellen bemerkt es gibt SEX und LIEBE !
Liebe ohne Sex ist selten , Sex ohne Liebe gibt's zu haufen !

Oh man.... Der Gedanke ist erregend aber manchmal sollte man seine Fantasien nicht ausleben... Irgendwie habe ich die vermutung das nur komplexer zusehen wie ihre alte geknallt wird...nur ne vermutung und natürlich steinigt ihr mich jetzt... Trotzdem sollte sex etwas sein was man nur mit dem partner hat, treue, auch sexuelle sollte tief in jeder beziehung verankert sein. Würde meine freundinn zu mir sagen das sie gerne mit anderen sex haben möchte, wäre das ein klarer trennungs grund. Nur meine meinung, bitte akzeptiert diese auch. Beidseitig verstehe ich es ja noch wenn er auch andere vögeln kann aber männer die zusehen wie ihre frau von einem anderen mann richtig durchgefickt wird, haben meistens einen kleinen puller und komplexe das wurde in nem anderen thread hier bestätigt... Die frauen tun mir leid die dann sagen schatzi i lieb di owafürsn sex brauch i dann an richtigen mann... Sowas geht nimmer ausm kopf raus bei männern die haben dann immer komplexe... Ach egal lebt so wie ihr es wollt ist euer leben genießt es so wie ihr es für richtig hält.... Ich finde eine altmodische beziehung mit 30 jahren sex treue virl besser als eine von trieben gesteuerte sex beziehung... Wo der sex nicht 100pro passt und man sich ersatz sucht unter irgend welchen vorwänden.....

Wir machen das auch regelmäßig für mich also den männlichen Part ivh finde das extremst erregend :)

Würd ich interessant finden :)
Aber eher beim Partner tauschen.. Dann zusehen wie er mit einer anderen während ich ebenfalls meine Freude habe!

Also ich könnt das ned packen. Weder wenn nur sie jemand anders vögelt, noch wenn ich auch ne andere dürfte. Finds erregend anderen zuzuschauen, aber eigene freundin/frau würd nie im leben funktionieren. Danach könnt ich nimmer mit ihr. Unmöglich. Klingt vielleich altbacken, aber so ists bei mir.

Nur niemand böse sein aber genau das ist das Problem , wir Männer ( teilweise ) möchten eine Frau die
eine kleine Schlampe ist , Gangbang mitmacht es mit fremden Männern am Hotelzimmer treibt ..........
ABER NICHT DIE EIGENE !
Ja das ist nicht altbacken , das ist typisch Mann !
Warum bitten wir für uns das recht aus Spaß zu haben und gewähren es der Frau nicht !
Oder haben alle Angst das seine Frau nicht weiß wo sie Daheim ist , bzw. sich gleich verliebt !
Oder meint ihr nur Männer können Sex ohne Liebe ?

Also ich könnt das ned packen. Weder wenn nur sie jemand anders vögelt, noch wenn ich auch ne andere dürfte. Finds erregend anderen zuzuschauen, aber eigene freundin/frau würd nie im leben funktionieren. Danach könnt ich nimmer mit ihr. Unmöglich. Klingt vielleich altbacken, aber so ists bei mir.

ich hab da kein Problem bei meiner.... :cool:

ich hab da kein Problem bei meiner.... :cool:

Bei fester partnerin habich definitiv ein problem damit. Wenn das nur ne sexbeziehung ist, könnt ich mir das eher vorstellen. Wahrscheinlich weil die bindung da ned so groß ist.

Ich hätte mal eine Frage: Wie kommt's eigentlich dass die Männer eigentlich eher (gefühlter Eindruck) drauf stehen dass sie die Frauen von jemand anderen ficken lassen :schulterzuck:

Mal im Ernst: Wenn dann beide oder keiner, was hätte ich davon wenn ich ihr zuschau? "Darf" ich mir dann einen runterholen... ist ein bissal armselig :mad:

Zurück
Oben