Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

ist es euch dann nicht zu "fad" wenn ihr dann allein seid bzw. könnt ihr noch allein mit euch was anfangen?
und war nie die angst das der andere vl. eine:down: "bessere:down:" findet?

Also wenn ich diese Angst habe müßte ich meinen Mann einsperren und verhindern, daß er eine andere zu Gesicht kriegt :mrgreen:

Das verstehe ich bei solchen Diskussionen immer nicht, wieso ausgerechnet beim Ficken der Partner "was Besseres" finden könnte bzw. sich verliebt. Das kann doch immer passieren, und sei's beim Anrempeln auf'm Gehweg.

Was das Zusehen angeht: doch, ich kann den Reiz (des Zusehers) sehr gut verstehen, es muß aufregend sein, dabei das Gesicht des Partners zu beobachten. :oops:

Also wenn ich diese Angst habe müßte ich meinen Mann einsperren und verhindern, daß er eine andere zu Gesicht kriegt :mrgreen:

Das verstehe ich bei solchen Diskussionen immer nicht, wieso ausgerechnet beim Ficken der Partner "was Besseres" finden könnte bzw. sich verliebt. Das kann doch immer passieren, und sei's beim Anrempeln auf'm Gehweg.

Was das Zusehen angeht: doch, ich kann den Reiz (des Zusehers) sehr gut verstehen, es muß aufregend sein, dabei das Gesicht des Partners zu beobachten. :oops:

Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich denke das Gegenteil ist der Fall.
Da man ja immer wieder etwas neues , aufregendes zusammen mit dem Partner erlebt, gibt's keinen Grund sich etwas heimlich zu holen .
Auch die Sehnsucht mit jemand anderen Sex zu haben( weil ja jeden Tag Schnitzel fad ist)
wird aus den genannten Gründen eher selten sein.

Für heimlich gibt's auch so keinen Grund, außer natürlich, man steht drauf, sich das Leben unnötig schwer zu machen.

In irgendeinem Posting hier hab ich gelesen dass , Männer die ihre Frauen fremdficken lassen , kleine Schwänze und kein Selbstbewusstsein haben.

Nein eher das Gegenteil, die kleinen Schwänze dürften die sein, die dich versetzen und nicht zum Treff kommen! ;)

:hmm: Wobei die Cuckold's schon meist Kleinschwanzträger sind und die lassen dann von großen Schwänzen die Frau ficken, zur eigenen Erniedrigung

Ich hätte mal eine Frage: Wie kommt's eigentlich dass die Männer eigentlich eher (gefühlter Eindruck) drauf stehen dass sie die Frauen von jemand anderen ficken lassen :schulterzuck:

Mal im Ernst: Wenn dann beide oder keiner, was hätte ich davon wenn ich ihr zuschau? "Darf" ich mir dann einen runterholen... ist ein bissal armselig :mad:

was gibt's denn schöneres als zuzusehen wie die eigene frau von einem anderen man penetriert wird? :winke:

:hmm: Wobei die Cuckold's schon meist Kleinschwanzträger sind und die lassen dann von großen Schwänzen die Frau ficken, zur eigenen Erniedrigung[/QUOTE]

ich geb dir recht :oops:

Sehe es schon gerne wenn sie geil gemacht und dann gefickt wird, habe aber stets das "Kommando", d.h. bin der, der die Anweisungen dann gibt, alleine schon zum fotografieren.
Lasse sie öfter auch mit drei Männer Sex haben, ist einfach geiler und sie hat auch mehr davon, wenn sie sich abwechseln können

Sehe es schon gerne wenn sie geil gemacht und dann gefickt wird, habe aber stets das "Kommando", d.h. bin der, der die Anweisungen dann gibt, alleine schon zum fotografieren.
Lasse sie öfter auch mit drei Männer Sex haben, ist einfach geiler und sie hat auch mehr davon, wenn sie sich abwechseln können

bei uns ist das anders, ich muss mich ihren Anweisungen beugen :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so sieht das bei uns aus.... :winke:

:hmm: Jetzt bin ich doch neugierig! Wie lebt es sich so, du mußt ja dauernd Dauerdruck haben?

Nein eher das Gegenteil, die kleinen Schwänze dürften die sein, die dich versetzen und nicht zum Treff kommen! ;)

:hmm: Wobei die Cuckold's schon meist Kleinschwanzträger sind und die lassen dann von großen Schwänzen die Frau ficken, zur eigenen Erniedrigung

Also dieses Mythen, das kleine Schwänze eine Frau nicht befriedigen können, finde ich weit überholt. Denn es sollte sich gerade in diesen Kreisen schön langsam rumgesprochen haben, vorallem bei den Männern, das es nicht auf die Länge, Dicke oder sonst was ankommt, sondern wie er mit seinem Schwanz umgeht. Gefühlvoll, zart bis hart, .... jedenfalls mit gewissen Empathie.
Weiters gibt es ja auch andere Techniken eine Frau zum Höhepunkt zu begleiten :)

lg Jürgen

nein, das verliert sich nach einiger zeit, ich krieg keine Erektion mehr und ihr gefallt das so :cry:

:hmm:kann ich mir nicht richtig vorstellen...obwohl wäre mal interessant wenn meine widerwillig mal müßte, also sie einer richtig dominiert, aber sie macht alles so bereitwillig

Zurück
Oben