B
Gast
(Gelöschter Account)
Hi bist du wirklich 49 du bist doch keine 49 oder das kann ich wirklich nicht glauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also dieses Mythen, das kleine Schwänze eine Frau nicht befriedigen können, finde ich weit überholt. Denn es sollte sich gerade in diesen Kreisen schön langsam rumgesprochen haben, vorallem bei den Männern, das es nicht auf die Länge, Dicke oder sonst was ankommt, sondern wie er mit seinem Schwanz umgeht. Gefühlvoll, zart bis hart, .... jedenfalls mit gewissen Empathie.
Weiters gibt es ja auch andere Techniken eine Frau zum Höhepunkt zu begleiten
lg Jürgen
Hi bist du wirklich 49 du bist doch keine 49 oder das kann ich wirklich nicht glauben
nicht schlecht so kann man es auch machen ggNaja, wenn eine nur große Schwänze bekommt, dann wird's von einem kleinen nix mehr haben, drum schaue ich immer bei einem Treff mit mehreren, dass der Kleinste anfängt und der Größte am Schluß drankommt.
nicht schlecht so kann man es auch machen gg
Okay krass sie ist noch ehrlich wunderschön sexy und einfach nur geil an zu sehen deshalb kann ich das nicht so glauben das sie 49 ist können wir mal schreiben ?
nein ich bin 46, meine Frau is 49! Und ja ist sie wirklich , und schwanzgeil und wir treffen wirklich real User von hier und sie wird von euch gefickt, wenn ihr zum Treffen kommt!
ja klar aber persönlich wer schreibt denn gerade ?
warum sollte sie mit 49 nicht mehr so sein
... Ich glaube das sie sich einfach nicht dem Moment hingeben können und immer an den Beziehungskram denken....
FLeider ist es so das die Damen es meist nicht so genießen können, obwohl sie ja die verwöhnten sind.
Der Satz ist ein Widerspruch.
Jep! Seh ich auch so!
Was ist Fleider? Fürn Tipfehler sind F und L schon weit auseinander, naja relativ wenigstens vielleicht wenn man nur eine Hand frei hat zum schreiben......
A Druckfehler, soll Flieder heißen ! Frühling ist`s !
Kannst aber ned dem cuckman anlasten, sondern mir - hab beim Kürzen des Zitats den ersten Buchstaben nicht mitgelöscht.
Den gibt's nimma, wurde umbenanntDr. Watson wär hier manchmal ned schlecht