- Reaktionen
- 198.899
- Checks
- 160
Den gibt's nimma, wurde umbenannt
Aber "Probleme erkennen und beheben" klingt blöd, da war Dr. Watson besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den gibt's nimma, wurde umbenannt
Vertrau mir, wenn'st vom Dr. Watson ein paar Jahre lang "begleitet" wurdest (beruflich) klingt "Probleme erkennen und beheben" fast schon wie eine ErlösungAber "Probleme erkennen und beheben" klingt blöd, da war Dr. Watson besser!
in jeden wifesharer steckt auch ein kleiner cucki
Dem möchten wir widersprechen.
Wifesharing und Cuckolding sind verschiedene Spielarten.
also der beste sex den wir haben, ist, wenn sie vorher fremd gefickt wurde vor mir. und ja wir suchen immer bessere ficker als mich für sie, da sie was davon haben soll, ich habe ja auch immer was davon!!
und ja ich bin begeisteter wifesharer. aber in jeden wifesharer steckt auch ein kleiner cucki (c1) , und genau diese mischung macht es aus. übrigens wir sind schon sehr lange zusammen und damit glücklich
also der beste sex den wir haben, ist, wenn sie vorher fremd gefickt wurde vor mir. und ja wir suchen immer bessere ficker als mich für sie, da sie was davon haben soll, ich habe ja auch immer was davon!!
und ja ich bin begeisteter wifesharer. aber in jeden wifesharer steckt auch ein kleiner cucki (c1) , und genau diese mischung macht es aus. übrigens wir sind schon sehr lange zusammen und damit glücklich
Dem möchten wir widersprechen.
Wifesharing und Cuckolding sind verschiedene Spielarten.
also ich/wir denken jeder mann der geil wird, wenn seine frau fremdbenutzt wird vor ihm und es auch geniest ist ein kleiner cucki. aber das ist nur unsere meinung
Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.
Meiner Meinung nach nicht:
Wifesharer suchen immer wieder neue Lover für die Frau, fremdficken eben
Cuckold's haben im Normalfall einen Dauerfreund, weil es ihm in erster Linie nicht um den Fremdfick geht, sondern dass ein anderer, dominanter, größer und damit besser ist um seine Frau zu befriedigen
Na, daß du in Richtung Cuckolding tendierst ist doch unverkennbar, aber so genau einordnen kann man doch die wenigsten.
Wenn es zu meinen Fantasien gehört, einen Partner beim Sex mit anderen zu beobachten, würde ich mich mit Sicherheit trotzdem nicht unter "tendenzell Cuckold" sehen, einfach weil die damit verbundenen Bedürfnisse / Emotionen in eine andere Richtung gehen.
Solche Zuordnungen können doch bestenfalls nur eine grobe Richtung sein, wenn man Mitinteressenten sucht, oder?
wie nennt sich unsere: sie liebt die abwechslung und ich werd gerne dominiert... wie nennt sich das?
Pervers!
Hat deine Frau keinen dominanten Lover der sie zum Fremdfick (Abwechslung)führt? Ist der normale Weg und Steigerung um den Cucki noch mehr zu demütigen!
in meiner gegenwart darf sie gerne fremdficken!
auch ohne meiner Gegenwart
Nein, da hat man nix davon! Ist dann zu einseitig, wir machen alles gemeinsam! Haben nicht nur Partnerschaft sondern auch eine Lebensgemeinschaft!