Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

:roll: Aber "Probleme erkennen und beheben" klingt blöd, da war Dr. Watson besser! :haha:
Vertrau mir, wenn'st vom Dr. Watson ein paar Jahre lang "begleitet" wurdest (beruflich) klingt "Probleme erkennen und beheben" fast schon wie eine Erlösung :shock:

also der beste sex den wir haben, ist, wenn sie vorher fremd gefickt wurde vor mir. und ja wir suchen immer bessere ficker als mich für sie, da sie was davon haben soll, ich habe ja auch immer was davon!!
und ja ich bin begeisteter wifesharer. aber in jeden wifesharer steckt auch ein kleiner cucki (c1) :), und genau diese mischung macht es aus. übrigens wir sind schon sehr lange zusammen und damit glücklich :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem möchten wir widersprechen.

Wifesharing und Cuckolding sind verschiedene Spielarten.

also ich/wir denken jeder mann der geil wird, wenn seine frau fremdbenutzt wird vor ihm und es auch geniest ist ein kleiner cucki. aber das ist nur unsere meinung :)

also der beste sex den wir haben, ist, wenn sie vorher fremd gefickt wurde vor mir. und ja wir suchen immer bessere ficker als mich für sie, da sie was davon haben soll, ich habe ja auch immer was davon!!
und ja ich bin begeisteter wifesharer. aber in jeden wifesharer steckt auch ein kleiner cucki (c1) :), und genau diese mischung macht es aus. übrigens wir sind schon sehr lange zusammen und damit glücklich :)

Hört sich geil an, wenn ich sie vor dir richtig schön ficken könnte

und ja ich bin begeisteter wifesharer. aber in jeden wifesharer steckt auch ein kleiner cucki (c1) , und genau diese mischung macht es aus. übrigens wir sind schon sehr lange zusammen und damit glücklich

Dem möchten wir widersprechen.

Wifesharing und Cuckolding sind verschiedene Spielarten.

:lehrer: Nein, bist eindeutig ein Cucki, weil dir geht es darum, dass andere Männer deine Frau besser ficken können als du!

Das heißt bei euch geht es a bisserl um deine Erniedrigung!

Wifesharing funktioniert ohne Dominierung, da geht es rein um den Kick des Fremdfick's ;)

also ich/wir denken jeder mann der geil wird, wenn seine frau fremdbenutzt wird vor ihm und es auch geniest ist ein kleiner cucki. aber das ist nur unsere meinung :)

Meiner Meinung nach nicht:
Wifesharer suchen immer wieder neue Lover für die Frau, fremdficken eben

Cuckold's haben im Normalfall einen Dauerfreund, weil es ihm in erster Linie nicht um den Fremdfick geht, sondern dass ein anderer, dominanter, größer und damit besser ist um seine Frau zu befriedigen

Zuletzt bearbeitet:
Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.

leicht erklärbar: rebellierendes selbstwertgefühl und besitzdenken vs. voyeurismus. nachdem es aber anscheinend doch im endeffekt gut bei euch läuft und keine nachhaltigen probleme macht, kann ich nur sagen: genießt euren spaß. und eine gute portion sub ist wohl auch dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach nicht:
Wifesharer suchen immer wieder neue Lover für die Frau, fremdficken eben

Cuckold's haben im Normalfall einen Dauerfreund, weil es ihm in erster Linie nicht um den Fremdfick geht, sondern dass ein anderer, dominanter, größer und damit besser ist um seine Frau zu befriedigen

da gibts viele varianten.... wie nennt sich unsere: sie liebt die abwechslung und ich werd gerne dominiert... wie nennt sich das?

Na, daß du in Richtung Cuckolding tendierst ist doch unverkennbar, aber so genau einordnen kann man doch die wenigsten.

Wenn es zu meinen Fantasien gehört, einen Partner beim Sex mit anderen zu beobachten, würde ich mich mit Sicherheit trotzdem nicht unter "tendenzell Cuckold" sehen, einfach weil die damit verbundenen Bedürfnisse / Emotionen in eine andere Richtung gehen.

Solche Zuordnungen können doch bestenfalls nur eine grobe Richtung sein, wenn man Mitinteressenten sucht, oder?

Na, daß du in Richtung Cuckolding tendierst ist doch unverkennbar, aber so genau einordnen kann man doch die wenigsten.

Wenn es zu meinen Fantasien gehört, einen Partner beim Sex mit anderen zu beobachten, würde ich mich mit Sicherheit trotzdem nicht unter "tendenzell Cuckold" sehen, einfach weil die damit verbundenen Bedürfnisse / Emotionen in eine andere Richtung gehen.

Solche Zuordnungen können doch bestenfalls nur eine grobe Richtung sein, wenn man Mitinteressenten sucht, oder?

hab auch keine probleme damit, wenn sie mal mit einem ohne mir etwas unternimmt, im gegenteil, ich find das erregend

wie nennt sich unsere: sie liebt die abwechslung und ich werd gerne dominiert... wie nennt sich das?

:shock: Pervers! :haha:

;) Hat deine Frau keinen dominanten Lover der sie zum Fremdfick (Abwechslung)führt? Ist der normale Weg und Steigerung um den Cucki noch mehr zu demütigen!:winke:

:shock: Pervers! :haha:

;) Hat deine Frau keinen dominanten Lover der sie zum Fremdfick (Abwechslung)führt? Ist der normale Weg und Steigerung um den Cucki noch mehr zu demütigen!:winke:

sie hat keinen fixen Lover aber dafür immer wieder einen fremdstecher

:nono: Nein, da hat man:down: nix davon! Ist dann zu einseitig, wir machen alles gemeinsam! Haben nicht nur Partnerschaft sondern auch eine Lebensgemeinschaft!

wieso hat man da nix davon, alleine der gedanke erregt mich schon.... :daumen:

Zurück
Oben