Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Ja ... allein der Gedanke macht mich schon wieder irre! Und ich weiß, das es sie wiederum irre macht, wenn sie mich sieht wie ich zuschaue! Boah, und das wo ich bis zum Anfang nächste Woche allein bin! :mauer:

haben uns diesem thema sehr vorsichtig genähert...(lange und oft durchdiskutiert)
jetzt ist es einfach nur geil...
abschalten und fühlen...(hört sich einfach an)
wir denken, dass die beziehung zu 100% passen muss und blindes vertrauen in den partner gegeben sein muss.
haben aber auch glück, einen sehr netten mitspieler gefunden zu haben...
wir würden sagen, dass wir eher wifesharer sind.
obwohl es sicher von vorteil ist, wenn man sich schon kennt :)
es gibt nichts schöneres als die frau im arm zu halten, während sie verwöhnt wird ;)
...sie mit 2 schwänzen spielen kann..... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Aleshanee die Beziehung muss zu 100% stimmen, das ist das um und auf !

absolutes vertrauen und einigkeit ist das wichtigste !

es gibt nix schlimmeres, als wenn jemand seine partner/in für irgendwelche treffen und Spielchen, mit anderen überredet, oder aus liebe halt so mitmacht, ohne es zu wollen !

es klappt nur wenn echt alle das gleiche wollen.

ich zb. merke es schnell, wenn die sache nicht so einig ist, wie gedacht !!

wenn aber die Kommunikation von anfang an stimmt, kein stress herscht, wenn einem die bilder gefallen, das erste telefonat sehr nett klingt, man sich einig ist für ein date, dann kann man schon große Freude haben aufs treffen, obwohl dieser, erste reale kontakt ja noch immer unverbindlich ist.

ich finds einfach nur super, beim ersten realen kontakt, wo man sich sieht und man denkt sich, ja ich will es ganz einfach und man hofft das die Gegenseite genauso empfindet und es will !

durfte die erfahrung machen, wo die sympathie vom ersten blick da war.

beim ersten date ist man immer nervös und aufgeregt, aber wenn man glück hat und es paßt alles, dann ist es einfach irre geil.

ich finds einfach sehr erregend, spannend und geil, wenn sich eine frau, vertrauensvoll, von 4 händen und 2 schwänzen verwöhnen lässt.

toll, wenn ihr so einen netten mitspieler gefunden habt !

ich hoffe, ihr könnts diesen mann wieder mal treffen !? da ist ja dann vertrauen vorhanden, wos dann viel einfacher geht, weil man sich kennt, die Berührungen viel leichter und schneller gehen usw.

würds euch wünschen :rock:

Wenn ich mir das in Gedanken vorstellen, dann hat das auf mich keine erotische Wirkung.

ist für mich schon erregend. Seit mehreren Jahren werde ich von meiner Eheherrin keusch gehalten. CB xs- aus Edelstahl. Wenn es dann jeweils soweit ist, dass sie sich wieder mit ihrem Liebhaber vergnügen will, muss ich mich vors Bettende knien und dann werden meine Hände am Bettgestell festgebunden. Dazu trage ich eine lederne Kopfmaske mit geschlossenen Augen, der Mund bleibt offen, und an den beringten Brustwarzen baumeln Gewichte. So kann ich wohl hören was die zwei so treiben, aber nichts sehen. Dies macht mich unwahrscheinlich geil und der Liebessaft tropft nur so auf den Boden. So ziehe ich mit den Händen an den Lederfesseln und versuche los zu kommen. Vergebens. Das lange knien ist aber sehr anstregend. Ab und zu darf ich mich dann vor den Augen der beiden selbst befriedigen. Dazu werden aber nur die Fesseln gelöst. Die Maske bleibt.

ist für mich schon erregend. Seit mehreren Jahren werde ich von meiner Eheherrin keusch gehalten. CB xs- aus Edelstahl. Wenn es dann jeweils soweit ist, dass sie sich wieder mit ihrem Liebhaber vergnügen will, muss ich mich vors Bettende knien und dann werden meine Hände am Bettgestell festgebunden. Dazu trage ich eine lederne Kopfmaske mit geschlossenen Augen, der Mund bleibt offen, und an den beringten Brustwarzen baumeln Gewichte. So kann ich wohl hören was die zwei so treiben, aber nichts sehen. Dies macht mich unwahrscheinlich geil und der Liebessaft tropft nur so auf den Boden. So ziehe ich mit den Händen an den Lederfesseln und versuche los zu kommen. Vergebens. Das lange knien ist aber sehr anstregend. Ab und zu darf ich mich dann vor den Augen der beiden selbst befriedigen. Dazu werden aber nur die Fesseln gelöst. Die Maske bleibt.

sehr schön, das ist voll geil, weiter so.... :daumen:

zwischen wifesharer und cuckold ist ein großer unterschied. ich denke auch dass man nur das eine oder andere wirklich sein kann. ausnahmen gibt es sicher...
der cuckold ist von der neigung her sicher devoter als dominanter, zumindest sexuell gesehen

darf aber sicher nicht seine eigenen vorstellungen auf den partner projizieren, dann funktionierts nämlich nicht...

Viele verschiedene Beziehungsformen ausprobiert und durch. Der ideale Partner für mich ist ein wifesharer. Cuckys stehen auch auf mich, mit denen kann ich aber nicht sehr gut. Und mit eifersüchtigen/monogam veranlagten, schon gar ned :lalala:

Und ich schau dann und wann auch ganz gerne zu, wenn er fremdvögelt ;)

Viele verschiedene Beziehungsformen ausprobiert und durch. Der ideale Partner für mich ist ein wifesharer. Cuckys stehen auch auf mich, mit denen kann ich aber nicht sehr gut. Und mit eifersüchtigen/monogam veranlagten, schon gar ned :lalala:

du bist die ideale Ehefrau..... grins.... weiß das aus Erfahrung.... :bussal:

Bin doch nicht blöd, das erledige ich schon noch selber ............ :mrgreen:

Eine solche Beziehung werde ich das nächste mal eingehen, aber es ist sicher schwierig eine solche Partnerin wie dich zu finden und das vielleicht das andere (außer sexgeschichten) auch noch passt.....

Viele verschiedene Beziehungsformen ausprobiert und durch. Der ideale Partner für mich ist ein wifesharer. Cuckys stehen auch auf mich, mit denen kann ich aber nicht sehr gut. Und mit eifersüchtigen/monogam veranlagten, schon gar ned

Und ich schau dann und wann auch ganz gerne zu, wenn er fremdvögelt

du bist die ideale Ehefrau..... grins.... weiß das aus Erfahrung....

:hmm: Seit oder wart ihr beide verheiratet? Wenn ja warum habt ihr dann verschiedene Profile? :fragezeichen:

Eine solche Beziehung werde ich das nächste mal eingehen, aber es ist sicher schwierig eine solche Partnerin wie dich zu finden und das vielleicht das andere (außer sexgeschichten) auch noch passt.....

Kann ich gut nach vollziehen.

:fragezeichen:... :hmm: .... :fragezeichen: ....:hmm: Schreibst mit'n Handy und Autotext? :fragezeichen:

Oder quatscht öfter sinnloses? :haha: Hast doch geschrieben BIST DIE IDEALE EHEFRAU, WEISS DASS AUS ERFAHRUNG,:winke:na Hallo!

ich weiß das aus Erfahrung, da meine Frau genauso denkt wie Sie ! :winke:

Zurück
Oben