- Reaktionen
- 34.449
- Checks
- 6
wieso hat man da nix davon, alleine der gedanke erregt mich schon....
eben.....dich, aber du als cucki sollst ned von dir auf andere (wifesharer etc.) schliessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso hat man da nix davon, alleine der gedanke erregt mich schon....
in meiner gegenwart darf esther gerne fremdficken!
Mit jedem sie will.
Und nach absprache auch allein.
ist für mich schon erregend. Seit mehreren Jahren werde ich von meiner Eheherrin keusch gehalten. CB xs- aus Edelstahl. Wenn es dann jeweils soweit ist, dass sie sich wieder mit ihrem Liebhaber vergnügen will, muss ich mich vors Bettende knien und dann werden meine Hände am Bettgestell festgebunden. Dazu trage ich eine lederne Kopfmaske mit geschlossenen Augen, der Mund bleibt offen, und an den beringten Brustwarzen baumeln Gewichte. So kann ich wohl hören was die zwei so treiben, aber nichts sehen. Dies macht mich unwahrscheinlich geil und der Liebessaft tropft nur so auf den Boden. So ziehe ich mit den Händen an den Lederfesseln und versuche los zu kommen. Vergebens. Das lange knien ist aber sehr anstregend. Ab und zu darf ich mich dann vor den Augen der beiden selbst befriedigen. Dazu werden aber nur die Fesseln gelöst. Die Maske bleibt.
Viele verschiedene Beziehungsformen ausprobiert und durch. Der ideale Partner für mich ist ein wifesharer. Cuckys stehen auch auf mich, mit denen kann ich aber nicht sehr gut. Und mit eifersüchtigen/monogam veranlagten, schon gar ned
Und ich schau dann und wann auch ganz gerne zu, wenn er fremdvögelt
Viele verschiedene Beziehungsformen ausprobiert und durch. Der ideale Partner für mich ist ein wifesharer. Cuckys stehen auch auf mich, mit denen kann ich aber nicht sehr gut. Und mit eifersüchtigen/monogam veranlagten, schon gar ned
du bist die ideale Ehefrau..... grins.... weiß das aus Erfahrung....
Eine solche Beziehung werde ich das nächste mal eingehen, aber es ist sicher schwierig eine solche Partnerin wie dich zu finden und das vielleicht das andere (außer sexgeschichten) auch noch passt.....
Seit oder wart ihr beide verheiratet? Wenn ja warum habt ihr dann verschiedene Profile?
??? wir kennen uns nicht, nur von hier ...
... .... .... Schreibst mit'n Handy und Autotext?
Oder quatscht öfter sinnloses? Hast doch geschrieben BIST DIE IDEALE EHEFRAU, WEISS DASS AUS ERFAHRUNG,na Hallo!