Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Also wir sind noch ein ziemlich junges Pärchen und meiner Meinung nach kann so etwas die Beziehung wirklich stärken. Warum soll ich mir noch Sorgen machen wenn sie mal abends allein unterwegs ist, wenn sie mit mir über alles reden kann (dreier mitm andern oder ganz allein). Ich kann davon nur positiv berichten :)

Mich macht es schon nur an, wenn sie davon spricht, sie 'könnte ja mal' und hat danach einen Flirt (auch nur angeregtes Gespräch)... Hab mal neben ihr (meiner Frau) gesessen, als sie sich mit einem Typen lediglich freundschaftlich unterhalten hat, mir dabei ihr Bein in Holders auf meins legte... Ich dachte, ich verglühe :oops: :oops:

Sollst du auch nicht wenn das für euch gar nicht passt.
es gibt halt (zum glück) lauter verschiedene meinungen u ausrichtungen.
man sollte sie respektieren und nicht verurteilen.....

ps. Der letzte satz betrifft nicht dich direkt. Du hast ja deine meinung gesagt u keinen verurteilt.
ist nur allgemein gesagt.

Also wir sind noch ein ziemlich junges Pärchen und meiner Meinung nach kann so etwas die Beziehung wirklich stärken. Warum soll ich mir noch Sorgen machen wenn sie mal abends allein unterwegs ist, wenn sie mit mir über alles reden kann (dreier mitm andern oder ganz allein). Ich kann davon nur positiv berichten :)

Stimmt absolut. Es darf dabei keine Eifersucht aufkommen. Wenn beide mit allem einverstanden und anwesend sind, eröffnet das sehr viel Spass und Freude am Sex und ausserordentlich grosse Befriedigung. Die Partnerinnen meines Mannes werden oft auch meine Gespielinnen, was ihn auch freut.

das spiel zu dritt macht schon irre, geilen spaß, wie ich es aus erfahrung kenne.

aber sowas klappt echt nur, wenn beim pärchen totale einigkeit herscht !

falls es nicht so ist, merk ich das, als dritter im bunde, sehr schnell.

hatte dates mit pärchen, wo entweder er oder sie sehr aktiv waren, jemanden dritten dabei zu haben. ok, der partner/in macht zwar mit, aber es blieb mir nicht verschlossen, dass sie nicht ganz einig waren !
und sowas macht bei mir einen bitteren beigeschmack.

und dann gabs dates wo die harmonie echt super paßte. wo beide das gleiche wollten, und ich als dritter total akzeptiert wurde und es zu einem echt tollem erlebniss für alle drei wurde ;-)

früher hätt ich mich sowas ja nie getraut. einfach angst gehabt, was denkt sicher der mann wenn ich seine frau angreife usw. mach ich was falsch usw. ist er eifersüchtig usw.

heute kann ich sagen, dass ich erfahrung habe. und so schwer es auch ist, jemanden dafür zu finden, umso mehr macht es spaß wenns echt total, super paßt !

eifersucht, oder partner/in macht halt mit aus liebe ist fehl am platz !!

sowas klappt nur, wenn sich das pärchen liebt, sich total einig ist, dann zählt nur ein ziel !

das ziel ist einfach spaß und befriedigung für alle !!

Der intensivste Wunsch, den meine Frau kennt, aber entschieden ablehnt. Bleibt nur im Kopfkino ein geiles Erlebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut.

Habe ich mit meiner ex Freundin regelmäßig gemacht.
Auch ich mit einer anderen während Sie zuschaute. Wir fanden es damals echt super.

Wie geht DAS/SOWAS denn? - Thema "...wenn die eigene Frau..." - aber dann - Ehefrau vergessen :fragezeichen: :hahaha:

Ich als Frau kann der Vorstellung, vor meinem Freund Sex zu haben (mit einem Mann oder einer Frau) sehr viel abgewinnen, auch umgekehrt find ich diese Fantasie sehr aufregend. Aber mein Freund ist zumindest momentan (noch) nicht dazu bereit.

...Aber mein Freund ist zumindest momentan (noch) nicht dazu bereit.

Also ich habe die Formulierung "mein Freund/meine Freundin/meine Ehefrau/mein Ehemann ist zu XYZ noch nicht bereit" hier schon 1000mal gelesen. Und mir stellen sich jedesmal die Nackenhaare auf dabei....

Da steckt dieser gewisse fordernde Ton dahinter, bei dem sollte man gut aufpassen, wann man ihn auspackt, SOFERN MAN SICH WIRKLICH LIEBT... :haha:

Zurück
Oben