Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Mir doch egal was du filmst. Wenn du brav bist darfst vielleicht die besamte Fut ausschlecken.

wow das Niveau der Beiträge hier scheint ja heute besonders hoch zu sein... :roll:

In deinem Fall(Nymphomanin) würde ich eindeutig von einer Entlastung sprechen :haha:

Das kann sehr gut sein hahaha =) nein auch so gibt es mkr einen kick, außerdem bin ich ja auch keiner der nur 1 mal am Tag sex will =)

Ich würd gerne mal meine frau dazu bringen, dass sie einem fremden mann ihre geilen titten zeigt und der dazu wixt oder sie ihn wixt. sie einfach mal aus der reserve locken, sie mal ihre brave hausmütterliche art verliert.

Frag sie einfach mal danach, vielleicht wirst du dich wundern und sie würde es auch gerne mal probieren, traut sich nur nicht, da sie meint, du würdest es nie zulassen.

Ein Traum von mir...dabei sein wie meine Frau von einem fremden Mann verwöhnt und gefickt wird...leider konnte ich sie bis jetzt noch nicht überzeugen diesen Traum in Wirklichkeit umzusetzen...vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das anstellen könnte oder es traut sich jemand zu sie überzeugen zu können...

Ein Traum von mir...dabei sein wie meine Frau von einem fremden Mann verwöhnt und gefickt wird...leider konnte ich sie bis jetzt noch nicht überzeugen diesen Traum in Wirklichkeit umzusetzen...vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das anstellen könnte oder es traut sich jemand zu sie überzeugen zu können...

Das braucht meistens Zeit, war bei meiner auch so. Dann wurde sie nebenbei Nutte und fickt mit relativ vielen Männer - was mir wiederum sehr gefällt.
Aber: Eine Frau muss das wollen, darf nicht gedrängt werden!

Ich würde nicht sagen, dass es eine Vorliebe wäre...aber vom Gefühl her glaube ich nicht, dass ich abgeneigt wäre, es mal auszuprobieren, ihr zuzusehen...

wem gefällt es nicht, zuzusehen, wie die eigene frau andere Männer aufgeilt und erregt....und sich ihnen hingibt? :hurra:

... wir hatten vor einigen Jahren das Vergnügen mit einem sehr guten Freund fast regelmäßig Sex zu haben (kein bi unter den Männern aber zusammen die Frau verwöhnt) - ich habe es genossen und meine Frau auch, allerdings hat es sich spontan ergeben und ich glaube nicht, dass es sich planen lässt. Heute sind wir noch gut befreundet, aber meine Frau sagt auch, dass sie es sich momentan nicht mehr vorstellen könnte, dass wir nochmals zu dritt Sex haben ... damals hatte eben alles gepasst und ich muss sagen es war die geilste Zeit ...

... wir hatten vor einigen Jahren das Vergnügen mit einem sehr guten Freund fast regelmäßig Sex zu haben (kein bi unter den Männern aber zusammen die Frau verwöhnt) - ich habe es genossen und meine Frau auch, allerdings hat es sich spontan ergeben und ich glaube nicht, dass es sich planen lässt. Heute sind wir noch gut befreundet, aber meine Frau sagt auch, dass sie es sich momentan nicht mehr vorstellen könnte, dass wir nochmals zu dritt Sex haben ... damals hatte eben alles gepasst und ich muss sagen es war die geilste Zeit ...

aha, sie ficken jetzt hinter deinem rücken... du weißt nur nix davon.... grins :mrgreen:

Zurück
Oben