Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

allein die vorstellung dass sie von einem anderen mann genommen wird und sich ihm hingibt macht mich schon sehr geil...nur wie sag ich es ihrß

allein die vorstellung dass sie von einem anderen mann genommen wird und sich ihm hingibt macht mich schon sehr geil...nur wie sag ich es ihrß

mit nem fremden kriegt meine immer einen spritzorgamus... das hatte sie bei mir nie.... :mrgreen:
sags ihr beim ficken kurz vor ihrem Orgasmus.-.-

... wir hatten vor einigen Jahren das Vergnügen mit einem sehr guten Freund fast regelmäßig Sex zu haben (kein bi unter den Männern aber zusammen die Frau verwöhnt) - ich habe es genossen und meine Frau auch, allerdings hat es sich spontan ergeben und ich glaube nicht, dass es sich planen lässt....

Aber selbstverständlich lässt sich das planen. Man nehme: ein Paar, von dem die Frau darauf steht, von mehrere Männern gevögelt zu werden und einen Mann, der darauf steht, wenn er ihr dabei zusieht, sie hält und küsst, sie Männern vorführt, vielleicht sogar bi ist und sich ins Geschehen mit einbringt.
Und dann organisiert man sich eine Handvoll der immer stramm stehenden attraktiven, geilen und sympathischen Männern, von denen es mehr als genug gibt ;)

Und dann organisiert man sich eine Handvoll der immer stramm stehenden attraktiven, geilen und sympathischen Männern, von denen es mehr als genug gibt

...und dann bist Du aufgewacht und hast festgestellt, oh schon Sonntag halb elf....:mrgreen:

wem gefällt es nicht, zuzusehen, wie die eigene frau andere Männer aufgeilt und erregt....und sich ihnen hingibt? :hurra:

Meinen Mann gefällt es auch wenn ich von anderen Kerlen gebumst werde bzw.von einen Pärchen in die mitte genommen werde

Zurück
Oben