Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

@Leonidas1
Haben wir schon durch: es geht ihr im Prinzip genauso wie mir, auf der einen Seite muss sie sich überwinden, hinzusehen, auf der anderen Seite sehr erregend für sie... lg robert

Naja, dann ist es für jeden von Euch zuerst eine Hürde und dann die herrliche Lusterfüllung ... ich wünsche Euch den jeweils einfühlsamen Spielgefährten damit es für alle Beteiligten doch noch erfüllend wird ... lg Peter

also ich finde es mega geil zu sehen wie meine frau von einem anderen gefickt wird
das erregt mich sehr
umgekehrt möchte sie es nicht sehen

Einerseits schenkt sie Dir soviel megageilen Spaß und Lusterfüllung und selber sollst Du es woanders machen ... trotzdem genießt sie es fremden Schwanz vor Dir reingefickt zu bekommen ... Viel Spaß für Euch beide !

@Leonidas1 - vielen Dank! - Das haben wir; - wir machen das mit einem uns seit vielen Jahren bekannten Pärchen.
Wir haben da auch eine gute Lösung gefunden. Sowohl die beiden Bekannten als auch wir behalten uns den
intimsten Teil des Verkehrs - nämlich die Ejakulation in der Scheide oder Po - ausschließlich unseren Partnerinnen vor. Somit bleibt beiden Pärchen immer noch ein kleiner Schritt, den der jeweils andere nicht geht. Das macht für uns die Sache auch nach Jahren noch immer reizvoll und geil.....lg robert

@ robert1100 - das hast Du sehr klar formuliert und sehr anschaulich dargestellt, wie "schön und auf den anderen bedacht nehmend" ihr miteinander umgeht, selten soviel Respekt füreinander gesehen. lg Peter

@leonidas1, vielen lieben Dank für Deine Worte. Ja, dazu stehen wir und das praktizieren wir. Ich denke, bei all der Lust, Nacktheit und Geilheit sollte ein gewisses Maß an Rücksichtnahme, Respekt und Wertschätzung nicht fehlen. Nur so kann man sich längerfristig gut verstehen und auch im Alltagsleben unter die Augen treten. Jeder behält dabei seine Würde und kann sich ohne schlechtem Gewissen in den Spiegel schauen... lg gitti / robert

@ robert1100 - Hallo Gitti & Robert: dem ist nichts mehr hinzuzufügen außer: Respekt für Euch, Chapeau! lg Peter

Es würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.
Ja Thommy, ich würd mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen. Gewisse dinge im Leben lernt man-n erst..auch zu schätzen, wenn man die Möglichkeit hat(te) SIE zu erfahren.., und das ist oft dem Zufall überlassen. Ich hab mit Männer nichts am Hut - außer, daß es mich schon anmachte, zu zweit eine (1):up:Frau zu verwöhnen..., ok, versuchsweise, hahaha. in der Regel war dies zumeist Paare..und oft stellte ich fest, vor allem noch zu der Zeit, als Homosexualität noch nicht in der Weise offen ausgelebt werden konnte, daß es so mancher Mann letzlich darauf abgesehen hat, (mein) Sperma aus der Möse seiner Frau zu lecken. Andere waren begeisternde Zuschauer, meist wichsend, wenn ich deren Frau vögelte. Ich lernte so Männer kennen, die hätten nie ne andere Frau angerührt,-und zumindest 3, 4 in meiner Erinnerung erzählten mir gar, daß sie allein dieser Gedanke schon in relativ jungen Jahren als erregend empfanden.
Ich denke problematischer ists, wenn ein Partner, egal wie herum, mit nem andern Mann, bzw Frau ficken will, und der Partner macht nur aus einem: "mir bleibt nichts anders übrig" mit. Also tu was Dir Spaß macht..und Deine Frau kommt dabei ja nicht zu kurz:kiss:

Stimmt wenn die Partnerin darauf steht es ist einfach geil zu sehen wie sie ihren Spaß hat

Wir stehen beide darauf......
Ich würde gerne sehen wenn sie mit unseren Hausfreund mal alleine fort geht.....alleine der gedanke zu wissen das sie keine gelegenheit auslassen würden um zu bumsen macht mich schon richtig scharf.
Aber sie ist dazu noch nicht bereit......
Im Club gehen sie auch schon alleine auf die Spielwiese ohne das ich mit gehe,allein zu wissen das er sie geil bumst macht uns beide so scharf das ich es kaum erwarten kann wenn sie mich holen kommt und mir bis ins kleinste detail erzählt was und wie sie es gemacht haben.
Wir fallen gegenseitig über uns her vor geilheit und bumsen was das zeug hällt

Mein Ex und ich gingen über 10 Jahre fast regelmäßig in Swingerclubs. Uns beim ficken und blasen und lecken zuzuschauen war für uns ganz natürlich uns das besondere Ereignis im Club. Fast stärker als der Sex mit einem Anderen. Wirbgaben uns dann schon öfters einen Kuss. Er am lieben wenn der Anderen gerade in mich kam oder er in eine Andere. Meine Zunge in seinem Mund wenn er stöhnte und dabei spritzte waren für mich die schönsten Liebesmomente. Sein Kuss während ein anderer Mann gerade in seinen Samen in meine Scheide spritzte war für mich immer sein größter Liebesbeweis. Darum gingen wir auch meistens in den Club wenns mal Zoff gab. Ein oder zei mal mit anderen gefickt und wir waren wieder einHerz und eine Seele

Finde ich einfach nur geil, wenn ich meiner süßen zuschauen darf, wenn sie von einem anderen Mann genommen wird und geil mit ihm fickt, oder ihm einen bläst und er sie dann vollspritzt. :) Ein Mix aus Eifersucht - die mich jedoch sehr erregt - und gönnen, wenn er zB besser bestückt ist wie ich. Einfach ein Traum! :)
Wir haben das bis jetzt 2x gemacht und es ist so schön, wenn sie mit ihm schläft und ich sie währenddessen streichle, ihre Hand halte und fest drücke und sie leidenschaftlich mit der Zunge küsse während sie in meinen Mund stöhnt, wenn er zustößt.
Ich lecke sie auch gerne sauber danach, als Liebesbeweis - ein sehr erregender Lustrausch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Ex und ich gingen über 10 Jahre fast regelmäßig in Swingerclubs. Uns beim ficken und blasen und lecken zuzuschauen war für uns ganz natürlich uns das besondere Ereignis im Club. Fast stärker als der Sex mit einem Anderen. Wirbgaben uns dann schon öfters einen Kuss. Er am lieben wenn der Anderen gerade in mich kam oder er in eine Andere. Meine Zunge in seinem Mund wenn er stöhnte und dabei spritzte waren für mich die schönsten Liebesmomente. Sein Kuss während ein anderer Mann gerade in seinen Samen in meine Scheide spritzte war für mich immer sein größter Liebesbeweis. Darum gingen wir auch meistens in den Club wenns mal Zoff gab. Ein oder zei mal mit anderen gefickt und wir waren wieder einHerz und eine Seele

Hey, das find ich ja mal Klasse :)

Meine Süsse und ich waren auch schon ein paar Mal in diversen Clubs, und wenns nicht oft gar so eng gewesen wäre - wenn sich einfach zu viele Männer um sie drängen - dann wars auch immer sehr geil, zuzuschauen, wie sie von anderen gefickt wurde. Sie geniesst es umgekehrt ja auch, mir zuzuschauen, vor allem auch, wenn ich dabei auch meine Bi-Ader ausleben kann und mit einem Mann zugange bin. Insgesamt ists schon eine sehr geile Bereicherung, auch das sehen und gesehen werden im Club erregt uns beide auch immer noch sehr ...

Mit Clubs haben wir weniger gute Erfahrungen gemacht, aber mitunter ein geiler Dreier oder Vierer mit guten Bekannten oder einer dritten ausgewählten Person im privaten bereich - da schau ich auch gerne zu und finde es schön, wenn meine Partnerin so richtig abgeht!

Meine Zunge in seinem Mund wenn er stöhnte und dabei spritzte waren für mich die schönsten Liebesmomente. Sein Kuss während ein anderer Mann gerade in seinen Samen in meine Scheide spritzte war für mich immer sein größter Liebesbeweis.
Genau dieses Gefühl des "jetzt küssen" wollen, in einem besonders lustvollen Moment, wenn sie oder er "kommt" durch oder in einem anderen bzw. fremden Sexualpartner, ist ein ganz eigenes und ausgesprochen intensives und verbindendendes zum Partner.

Zurück
Oben