Es würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.
Ja Thommy, ich würd mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen. Gewisse dinge im Leben lernt man-n erst..auch zu schätzen, wenn man die Möglichkeit hat(te) SIE zu erfahren.., und das ist oft dem Zufall überlassen. Ich hab mit Männer nichts am Hut - außer, daß es mich schon anmachte, zu zweit eine (1)
Frau zu verwöhnen..., ok, versuchsweise, hahaha. in der Regel war dies zumeist Paare..und oft stellte ich fest, vor allem noch zu der Zeit, als Homosexualität noch nicht in der Weise offen ausgelebt werden konnte, daß es so mancher Mann letzlich darauf abgesehen hat, (mein)
Sperma aus der Möse seiner Frau zu lecken. Andere waren begeisternde Zuschauer, meist wichsend, wenn ich deren Frau vögelte. Ich lernte so Männer kennen, die hätten nie ne andere Frau angerührt,-und zumindest 3, 4 in meiner Erinnerung erzählten mir gar, daß sie allein dieser Gedanke schon in relativ jungen Jahren als erregend empfanden.
Ich denke problematischer ists, wenn ein Partner, egal wie herum, mit nem andern Mann, bzw Frau ficken will, und der Partner macht nur aus einem: "mir bleibt nichts anders übrig" mit. Also tu was Dir Spaß macht..und Deine Frau kommt dabei ja nicht zu kurz