Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Wir stehen beide darauf......
Ich würde gerne sehen wenn sie mit unseren Hausfreund mal alleine fort geht.....alleine der gedanke zu wissen das sie keine gelegenheit auslassen würden um zu bumsen macht mich schon richtig scharf.
Aber sie ist dazu noch nicht bereit......
Im Club gehen sie auch schon alleine auf die Spielwiese ohne das ich mit gehe,allein zu wissen das er sie geil bumst macht uns beide so scharf das ich es kaum erwarten kann wenn sie mich holen kommt und mir bis ins kleinste detail erzählt was und wie sie es gemacht haben.
Wir fallen gegenseitig über uns her vor geilheit und bumsen was das zeug hällt
Schon eigenartig aber macht extrem scharf! :)

Mit Clubs haben wir weniger gute Erfahrungen gemacht, aber mitunter ein geiler Dreier oder Vierer mit guten Bekannten oder einer dritten ausgewählten Person im privaten bereich - da schau ich auch gerne zu und finde es schön, wenn meine Partnerin so richtig abgeht!
Bei den privaten G'schichten ists halt schwierig, jemanden zu finden, mit dems auch wirklich passt. Wir haben da schon einige Reinfaller erlebt. Dann hast Du jemanden in deiner Wohnung sitzen, mit dem es einfach nicht funktioniert - im Club kann ich mich verabschieden und entweder gehen oder mich jemand anderem zuwenden oder auch einfach nur mich an die Bar setzen. Das sehe ich als Vorteil von Clubs an.

Schön zu lesen,,dass es auch andere Paare gibt, die genau so Momente der Liebe zu ihrem Partner verspüren während ihr Partner mit einem / einer Anderen intim ist. Genießt dieses besondere Verbindende.

Finde ich einfach nur geil, wenn ich meiner süßen zuschauen darf, wenn sie von einem anderen Mann genommen wird und geil mit ihm fickt, oder ihm einen bläst und er sie dann vollspritzt. :) Ein Mix aus Eifersucht - die mich jedoch sehr erregt - und gönnen, wenn er zB besser bestückt ist wie ich. Einfach ein Traum! :)
Wir haben das bis jetzt 2x gemacht und es ist so schön, wenn sie mit ihm schläft und ich sie währenddessen streichle, ihre Hand halte und fest drücke und sie leidenschaftlich mit der Zunge küsse während sie in meinen Mund stöhnt, wenn er zustößt.
Ich lecke sie auch gerne sauber danach, als Liebesbeweis - ein sehr erregender Lustrausch!

Genauso ist es auch bei uns ;-)
Einfach geil zu sehen wie ein anderer Schwanz die Fotze meiner Süßen richtig geil stößt, ich ihr Orgasmusgesicht sehe und auch Fotos davon mache !!!!
Wenn die Situation paßt ziehe ich auch mal ihre Schamlippen bzw. Pobacken, aber auch ihre Beine auseinander, damit er sie schön tief und gutgeschmiert ihre Fotze ausgiebig fickt ;-))

Meine geile Stute macht dies derart scharf, das sie völlig ausrastet und naß wird !!!

Wir genießen beide dieses "Hochschaukeln" !!
Das dies auch dem Fremdficker gefällt ist rundet die Sache einfach geil ab !!
Zum Schluß : Gummi ab und ihr Gesicht schön mit:sperma: vollsauen, wobei dann solche Fotos entstehen :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Einfach geil zu sehen wie ein anderer Schwanz die Fotze meiner Süßen richtig geil stößt, ich ihr Orgasmusgesicht sehe und auch Fotos davon mache !!!!
Wenn die Situation paßt ziehe ich auch mal ihre Schamlippen bzw. Pobacken, aber auch ihre Beine auseinander, damit er sie schön tief und gutgeschmiert ihre Fotze ausgiebig fickt ;-))

Meine geile Stute macht dies derart scharf, das sie völlig ausrastet und naß wird !!!

Zum Schluß : Gummi ab und ihr Gesicht schön mit:sperma: vollsauen, wobei dann solche Fotos entstehen :hurra:[/QUOTE]

Gut das sie die Sonnenbrille (schutzbrille) auf hat,sonst würde es ihr in den augen brennen wenn ihr einer die ladung ins auge spritzt

Allein der Gedanke daran meiner Frau beim sex mit einem anderen zu zu gucken macht mich total geil! Aber ich weiß nicht wie es dann letztendlich wäre wenn es wirklich dazu kommen würde. Sie versteht meinen Reiz daran noch garnicht und würde es momentan auch garnicht wollen :-(

Wenn die Gelegenheit sich ergibt und ich mitspielen darf, - der Gedanke daran ist schon erregend,- obs jemals passiert? Ich weiß es nicht

Allein der Gedanke daran meiner Frau beim sex mit einem anderen zu zu gucken macht mich total geil! Aber ich weiß nicht wie es dann letztendlich wäre wenn es wirklich dazu kommen würde. Sie versteht meinen Reiz daran noch garnicht und würde es momentan auch garnicht wollen :-(

Ihr habt noch nicht darüber gesprochen? Wart ihr schom mal in einem Swingerclub. Erst mal nur zuschauen. Zusehen, wie andere Sex haben und es genießen. Vielleicht auch mal ihr mit einer/ einem Anderen. Und vielleicht fühlt sie sich viel besser dabei wenn du ihr nur zuschaust. Du magst es ja ach wenn sie dich dabei sieht

wenn mann wirklich eifersuchtsfrei ist kann dieses spiel den sex ungemein beflügeln, wir würden sogar sagen es besteht absolute suchtgefahr!!
wenn meine süsse fremdgefickt wird und ich ihr dabei die titten massiere und sie küsse hat sie irre tiefe orgasmen, die sie nicht mehr missen will!

P6100227.JPG
...... kann dieses spiel den sex ungemein beflügeln, wir würden sogar sagen es besteht absolute suchtgefahr!!
wenn meine süsse fremdgefickt wird und ich ihr dabei die titten massiere und sie küsse hat sie irre tiefe orgasmen, die sie nicht mehr missen will!

Das können wir nur bestätigen ;-)
Wenn ich ihre Beine oder ihre Fotze auseinanderziehe, damit sie ganz tief gefickt werden kann......
....... da geht bei ihr die Post ab, glaub es mir
....... auch das ich knipse macht sie geil und fordert auch mein :sperma: in ihr Gesicht zu spritzen !!!

Habe einfach sehr viel Glück ein sooo geile Eheschlampe als Partnerin zu haben :hurra:

Am Foto holt sie meinen Saft ab, nachdem sie vom User outdoor (siehe Fotos vorher) ihr Gesicht mit viel :sperma:verzieren ließ ;

Zuletzt bearbeitet:

Zum Schluß : Gummi ab und ihr Gesicht schön mit:sperma: vollsauen, wobei dann solche Fotos entstehen :hurra:

Dem kann ich nur zustimmen. Sie ist so eine geile Schlampe :blasen:
glg Doktore

Mich würde sehr interessieren wie andere Frauen fühlen, wenn ein fremder Penis in ihnen ist und sin sie kommt und sie mit dem eigenen Ehemann küsst. Nicht nur wie er dabei fühlt. Lasst mal euere Partnerinnen zu Wort kommen.

Und auch wie ihr Frauen fühlt wenn er gerade seinen Samen einer anderen gibt oder besser sie ihn sich holt und ihr euch intensiv mit ihm küsst.

Dass es euch Männer dabei gut geht kann ich spüren.

Mich würde sehr interessieren wie andere Frauen fühlen, wenn ein fremder Penis in ihnen ist und sin sie kommt und sie mit dem eigenen Ehemann küsst. Nicht nur wie er dabei fühlt. Lasst mal euere Partnerinnen zu Wort kommen.

Und auch wie ihr Frauen fühlt wenn er gerade seinen Samen einer anderen gibt oder besser sie ihn sich holt und ihr euch intensiv mit ihm küsst.

Dass es euch Männer dabei gut geht kann ich spüren.

Es ist ein schönes Gefühl mit dem eigenen Partner körperlichen Kontakt zu haben (Hand halten, Küssen...) während ein Fremder in mir zum Höhepunkt kommt. Es unterstreicht das gegenseitige Einverständnis und gibt Halt... Umgekehrt gilt das genau so...

Das ist ein Thema wo sich aktive Swinger auskennen udn es geniesen. Dabei ist es egal ob es privat oder im Club ist.
Nur im Club ist sie Auswahl größer.

Ich leibe es erst zuzushen wie sie genommen wird oder sie ihm sich vornimmt und ich auf Zeichen mit eingreifen kann (Sandwich).
Gut ist auch ein neues Paar privat kennenzulernen und sie ins swingen einzuführen. Wenn sie mit großen Augen zusieht wie ihr Mann zusieht wie ihr Mann meine Frau fickt (Männer sind nach meinen Erfahrungen immer schneller) und sich dann selbst von mir ficken lässt.

Viel Spaß alle die es geniesen können

Gut ist auch ein neues Paar privat kennenzulernen und sie ins swingen einzuführen. Wenn sie mit großen Augen zusieht wie ihr Mann zusieht wie ihr Mann meine Frau fickt (Männer sind nach meinen Erfahrungen immer schneller) und sich dann selbst von mir ficken lässt.

Also, da bin ich gar nicht deiner Meinung :(
Glaube das viele Frauen es genau deshalb abhält, einen Fremdfick zu genießen.
Wenn der Mann dies gerne will, das er zusehen kann und auch in gewisser Weise stolz auf seine Frau ist, soll man:down: es nicht automatisch auch von der Frau verlangen, es auch so zu sehen.

Frauen ticken eben etwas anders, auch gut so !!
Ich zum Beispiel genieße es wenn meine Süße da so richtig abfährt !!
Wir benutzen in gewisser Weise einen zweiten Mann zum Ausleben unserer Fantasien ;)
........ und es hat noch jedem diese Rolle gefallen, bzw er ist auf seine Kosten gekommen.

Hy jetzt wo ich dran denke mir würd das glaub ich gefallen,wär mal eine Idee zum Probiern?!;)

Zurück
Oben