- Reaktionen
- 200.751
- Checks
- 159
Ich könnte und wollte es sicherlich nicht, daß meine von einen anderen gefickt und abgefüllt wird, wenn ich daneben bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnte und wollte es sicherlich nicht, daß meine von einen anderen gefickt und abgefüllt wird, wenn ich daneben bin.
Ich lernte Christa bei einer Vernisage kennen. Sie verkörpert den....................
Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.
und die moral der geschichte ist........................................................![]()
für uns beides ist es noch geiler, wenn sie dafür TG wie eine hure bekommt
Was ist daran geil.....ok nützlich wenn man darauf angewiesen ist, oder unbedingt mehr haben möchte......aber was ist an Geld an sich geil?
![]()
also es gibt nich viel geileres, als seiner frau beim ficken mit einem anderen mann/boy zuzusehen. für uns beides ist es noch geiler, wenn sie dafür TG wie eine hure bekommt![]()
das es Männer gibt, die dafür zahlen sie zu haben, also für uns ist das ein kick![]()
..., wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.
Ja, das macht man gemeinhin so in Swingerclubs ... das ist sozusagen ihr Hauptzweck. Daher : was soll die Frage ? Wenn es euch irritiert geht doch einfach nicht mehr hin.
Swingerclub - ne, das ist nichts für uns.
Aber zu 4. mit Partnertausch im privaten Rahmen, das hat was.
Gefällt uns sehr, haben tolle Erfahrungen gemacht.
wen sie geld fürs ficken nimmt,ist sie e eine hure...den was ist an geld geilalso es gibt nich viel geileres, als seiner frau beim ficken mit einem anderen mann/boy zuzusehen. für uns beides ist es noch geiler, wenn sie dafür TG wie eine hure bekommt![]()
wen sie geld fürs ficken nimmt,ist sie e eine hure...den was ist an geld geilund wen sie schon geld nimmt dann bitte regelmässig zum arzt,man weiß ja nie.