Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Ich lernte Christa bei einer Vernisage kennen. Sie verkörpert den....................

:cool: Nette Story über einen der auf eine flüchtig bekannte Frau schon eifersüchtig ist, obwohl er noch gar nicht mit ihr zusammen ist - :schulterzuck: aber sehe jetzt den Zusammenhang zu dem Thread-Thema nicht!

Hallo ich habe es schon öffters erlebt das meine Frau durch gefögelt würde war immer geil für alle aber viel zu selten wenn einer Interesse hat dann kann er sich gerne melden aber es soll immer spontan sein dann also rein Zufälle treffen hält

Hallo!
Mir würde das gut gefallen, doch das alleine reicht nicht um meine Frau zu überzeugen.
Gegen den Willen? Überzeugen, Druck aufbauen? Meiner Meinung nach bringt das nichts.
Es muss aus der Lust heraus entstehen, ein Weg der sich einfach findet und dann unausweichlich wird.

Nun ohne Fantasien und Wünsche sowie ohne unerreichbare Ziele, besser Träume, wäre man ja Antriebslos.

Schade das nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen, gut das nicht alle Wünsche erfüllt werden. Schön das man Träumen und auch ein klein wenig hoffen darf.

Es geht wohl nicht darum, die eigen Frau zu überzeugen oder gar zu zwingen , mit andern Männern Sex zu haben. Es muß schon auch von ihr mit ausgehen. Nur dann macht Swingen richtig Spaß.

Das geht nur wenn Frau wirklich Lust dabei empfindet. War bei mir auch nicht von Anfang an. Ich hatte schon aus Neugierde Lust mal in einen Pärchenclub zu gehen. Mein Ex und ich fanden es geil beim Sex Zuschauer zu haben. Irgendwann haben wir mit einem Pärchen das wir dort kennengelernt haben getauscht. Aber dazu gingen wir Frauen den anderen Mann in deren Wohnung besuchen. Gleichzeitig so hatten wir uns verabredet. Es war geil die fremde Haut zu spüren. Und dann kam die gemeinsame Idee meinen Ex und die Frau unsere Bekannten zu überraschen und denen mal zuzuschauen. Als wir sie im Schlafzimmer überraschten sagten sie nur, wenn ihr heute nich gekommen wärt, wären wir beim nächsten mal zu euch gekommen. Ich fand es erregend zu sehen wie mein Mann in ihr gekommen ist. Und noch erregender war es für mich dann wie er mir zuschaute, wie der Andere mich neben ihn fickte und vollspritzte. Es kam öangsam aber aus Lust. Bei uns beiden. Meine Lust mit anderen Männern zu ficken war am stärksten wenn er mir zusah. Es war damit Vertrauen und nicht betrügen oder fremdgehen. Beiderseitig. Wenn ich sah wie er mit einer anderen schlief und wie das seine Lust befriedigte und mich dannach in den Arm nahm spürte ich die Liebe zwischen uns. Und auch umgekehrt.

Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.

und die moral der geschichte ist........................................................:schulterzuck:

also es gibt nich viel geileres, als seiner frau beim ficken mit einem anderen mann/boy zuzusehen. für uns beides ist es noch geiler, wenn sie dafür TG wie eine hure bekommt:):poppen::quickie::anspritzen::rubbel::blasen::sandwich:

..., wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.

Ja, das macht man gemeinhin so in Swingerclubs ... das ist sozusagen ihr Hauptzweck. Daher : was soll die Frage ? Wenn es euch irritiert geht doch einfach nicht mehr hin.

Ja, das macht man gemeinhin so in Swingerclubs ... das ist sozusagen ihr Hauptzweck. Daher : was soll die Frage ? Wenn es euch irritiert geht doch einfach nicht mehr hin.

Sie gehen doch überhaupt nicht hin, den sie bekommen es von ihren Frauen verboten , deßhalb träumen sie davon.

Und überhaupt was denken Frauen die zuschauen ,wenn ihre Männer im Club sich gleich zwei oder mehr Frauen auf einmal leisten.

Ehrlich gesagt, möchte ich keinen Mann der sich richtig daran aufgeilt, wenn die Partnerin vor seinen Augen ständig mit anderen Spaß hat bzw umgekehrt.
Vl kommt das jetzt auch immer mehr in Mode oder ich bin nur zu prüde dafür, aber dann bin ich doch lieber letzteres und uncool :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Swingerclub - ne, das ist nichts für uns.
Aber zu 4. mit Partnertausch im privaten Rahmen, das hat was.
Gefällt uns sehr, haben tolle Erfahrungen gemacht.

Ein Swingerclub ist auch nichts für mich/uns, selbst Partnertausch in dem Sinn auch nicht.
Aber mit guten Freunden einen netten Abend verbringen und dabei mit meinem freund fummeln, küssen und knutschen,
mich vor den Augen der anderen abgreifen lassen, die Klamotten verrutschen, mehr oder weniger nackte Haut zeigen....das hat was für mich!!!
Das Spielchen ging einige mal so weit, das er und ich vor den anderen gefickt haben, dabei angefeuert wurden, aufgefordert wurden...uhhh war irre geil! das geilste was ich bisher erlebt habe

Habe das auch in meiner "Information" in meinem Profil beschrieben, und bin gern zum weiteren Austausch darüber hier oder in PN bereit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also es gibt nich viel geileres, als seiner frau beim ficken mit einem anderen mann/boy zuzusehen. für uns beides ist es noch geiler, wenn sie dafür TG wie eine hure bekommt:):poppen::quickie::anspritzen::rubbel::blasen::sandwich:
wen sie geld fürs ficken nimmt,ist sie e eine hure...den was ist an geld geil:schulterzuck:und wen sie schon geld nimmt dann bitte regelmässig zum arzt,man weiß ja nie.

wen sie geld fürs ficken nimmt,ist sie e eine hure...den was ist an geld geil:schulterzuck:und wen sie schon geld nimmt dann bitte regelmässig zum arzt,man weiß ja nie.

Wenn sie es so vereinbaren und das Geld brauchen warum nicht?.
Für mich wäte das unvorstellbar.
Hoffen

Zurück
Oben