Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Vor Jahren haben wir einen Freund von mir zum Sex mit meiner Frau verführt. Ich wusste dass er riesig gebaut ist und erzählte das Meiner Frau. Seit dem Zeitpunkt wollt sie ihn spüren. Es ist uns auch gelungen und es war ein voller Erfolg, für uns alle. Diese Augen als er in sie eindrang werde ich nie vergessen. Sie hat gestöhnt und geschrien vor lauter Geilheit, sich gewunden und immer tiefer wollte sie ihn aufnehmen. Dann wollt ich und wir wechselten, es war wie wenn ich ins Leere eintauche, hin und wieder habe ich die Scheidenwand touchiert. Es war unheimlich geil für mich und auch für meine Frau. Ich musste ihn schnell wieder herausziehen um nicht zu kommen. Bin ein kleinschwänziger Schnellspritzer.
Er fickte sie noch ausdauernd und kraftvoll durch bis er sich in ihr entlud. Nun durfte ich in die besamte !uschi eintauchen. Ein Wahnsinn wie geil das war.

Servus zusammen, hat jemand Lust Fotos der eigenen Freundin zu tauschen und sich darauf aufzugeilen? Würde gerne auch weiter gehen und eventuell skypen. Meine Prinzessin ist 21 Jahre jung und sehr sehr hübsch:) Lg

Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat, würde ich gern hin und wieder, aber ein Kuckuckskind dürfte es dabei nicht geben.

Naja :hmm:
Gibt sicher Männer die froh wären darüber;)
Also ich habe so eine (geile) Frau zuhause...die ich auch mit anderen teile...(schon geschehen)...und ist auch Geil, wenn ich in ihre Augen schaue, wenn sie sich der andere Mann nimmt....und dafür darf eben auch sie zuschauen..wie ich mir die Frau des anderen nehme und sie verwöhne.....
Das ist doch das Geilste was es gibt....(finden wir jedenfalls..)...

Also ich habe so eine (geile) Frau zuhause...die ich auch mit anderen teile...(schon geschehen)...und ist auch Geil, wenn ich in ihre Augen schaue, wenn sie sich der andere Mann nimmt....und dafür darf eben auch sie zuschauen..wie ich mir die Frau des anderen nehme und sie verwöhne.....
Das ist doch das Geilste was es gibt....(finden wir jedenfalls..)...
Genau so ist es auch bei uns. Es macht mich an, wenn meine Tammi von einem anderen gefickt wird. Manchmal beteilige ich michmit Streicheln oder schaue aber auch nur passiv zu. Wenn sie dann kommt - irre! Danach bin ich umso geiler auf sie und dann in ihre besamt Möse ficken - krass geil!!!

Genau so ist es auch bei uns. Es macht mich an, wenn meine Tammi von einem anderen gefickt wird. Manchmal beteilige ich michmit Streicheln oder schaue aber auch nur passiv zu. Wenn sie dann kommt - irre! Danach bin ich umso geiler auf sie und dann in ihre besamt Möse ficken - krass geil!!!
Es gibt doch kaum etwas besseres, als zu sehen und zu fühlen, wenn der Partner/die Partnerin, Lust erleben und sich fallen lassen kann ...

sehr geil. Mich persönlich erregt der Gedanke sehr eine Muschi fremd zu besamen aber das ist mit meist zu riskant. Da sollte man sich doch schon einigermaßen vertrauen. Aber sehr geile Vorstellung

Also ich habe da kein Problem damit, wenn ein anderer IN meine Frau reinspritzt, (solange er gesund ist), da sie sowieso nicht schwanger werden kann,.... Also warum dann lange mit Gummis "aufhalten"......

Ich würd wahnsinnig gern zusehen , ich habe aber das Gefühl , meine Frau sagt mir nicht wenn sie mit anderen fickt

Na schau mal,...da habe ich es besser,.....ich weis, wann, und mit wem sie fickt.....da wir keine Geheimnisse voreinander haben,...und mich es auch voll "antörnt", wenn ich zusehen kann, wie sie es geniesst.....

schon der Gedanke an eine neues Paar mit PT und was dann alles kommt erregt mich ungemein, kann es kaum abwarten

schon der Gedanke an eine neues Paar mit PT und was dann alles kommt erregt mich ungemein, kann es kaum abwarten
Wie recht Du/Ihr habt. Uns erregt es auch immer wieder. Selbst bei unseren festen bekannten Partnern/-innen werden wir alleinbei der Vorffreude jedes Mal immer noch geil und ........ Markus und Tammi

Mich würd es auch mal reizen wenn meine freundinn von nen anderen befriedigt wird, hab sie schonmal darauf angesprochen aber leider würd sie sowas nie machen :/ ;)

Zurück
Oben