Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Ich habe da kein Problem, wenn ein anderer Mann meine Frau vögelt und reinspritzt, solange er gesund ist,.... warum dann lange mit Gummis "aufhalten"....., meine liebt es doch lieber blank.
Schon der Gedanke an einen neuen Mann und erregt meine Frau ungemein, sie kann es kaum abwarten

mein Mann ist seit vielen Jahren bekennender und praktizierender Wife Sharer, und ich habe Spaß daran, dass er immer wieder neue Männer für mich aussucht und mich stundenweise zur Benutzung überläßt. Er ist aber immer dabei, schaut zu und achtet darauf, dass unser Gast es nicht überteibt.
Wenn er sieht, wie ich von einem anderen Mann benutzt werde, freut er sich einerseits für mich, dass ich meinen Spaß habe, und anderseits bestärkt ihn das in seinem Besitzerstolz. Er ist derjenige, neben dem ich jeden Abend einschlafe und jeden Morgen aufwache.
LG Simone

Dazu fällt mir eigentlich nur ein,
100 Paare, 200 Meinungen und noch viel mehr Gründe etwas zu mögen oder nicht zu mögen.
Wir spielen gern mit anderen Paaren oder auch Solo´s
Warum? Weil es eben so ist und es uns gefällt.
Frag einen Bergsteiger warum er auf den Berg klettert. Na weil er da ist.
Ohne daran zu denken das ihn Familienväter ev. unter Lebensgefahr retten müssen.
Will sagen es gibt nicht wirklich Erklärungen warum jemand PT betreibt.
Man könnte den Spies ja auch mal umdrehen und fragen warum es manche nicht tun?
Verlustangst? Mangelndes Selbstbewusstsein? Besitzergreifende Tendenz?
Nach dem Motto: Mein Partner ist nicht aus freien Stücken bei mir sondern weil ich es will und Kontrollieren kann?!?!
Womit wir wieder beim Anfang wären!
Jeder hat eine andere Meinung dazu und keine davon ist gut oder schlecht. Eben seine/ihre Meinung!
Und das war unsere! ggg;):coffee:
lg
SUC

Hey ich muss sagen meine Frau hat es auch abgelehnt
Aber sie schreibt gerade mit ein anderen Mann und schickt ihn Bilder intime und sagt das sie gerne mal benutzt werden will von uns beiden
Hoffe es kommt bald zum Treffen

Vor Jahren haben wir einen Freund von mir zum Sex mit meiner Frau verführt. Ich wusste dass er riesig gebaut ist und erzählte das Meiner Frau. Seit dem Zeitpunkt wollt sie ihn spüren. Es ist uns auch gelungen und es war ein voller Erfolg, für uns alle. Diese Augen als er in sie eindrang werde ich nie vergessen. Sie hat gestöhnt und geschrien vor lauter Geilheit, sich gewunden und immer tiefer wollte sie ihn aufnehmen. Dann wollt ich und wir wechselten, es war wie wenn ich ins Leere eintauche, hin und wieder habe ich die Scheidenwand touchiert. Es war unheimlich geil für mich und auch für meine Frau. Ich musste ihn schnell wieder herausziehen um nicht zu kommen. Bin ein kleinschwänziger Schnellspritzer.
Er fickte sie noch ausdauernd und kraftvoll durch bis er sich in ihr entlud. Nun durfte ich in die besamte !uschi eintauchen. Ein Wahnsinn wie geil das war.
So war es letzte Woche bei uns auch. Eine Stunde wurde sie durchgefickt. Ich bin zwar kein kleinschwänziger Schnellspritzer. Aber so lange wie unserer Bekannte konnte ich noch nie. Er hat sie über eine Stunde gefickt. Nachher konnte ich in die besamte Muschi eintauchen. Es war wunderbar. Das wiederholen wir gerne bald wieder.

So war es letzte Woche bei uns auch. Eine Stunde wurde sie durchgefickt. Ich bin zwar kein kleinschwänziger Schnellspritzer. Aber so lange wie unserer Bekannte konnte ich noch nie. Er hat sie über eine Stunde gefickt. Nachher konnte ich in die besamte Muschi eintauchen. Es war wunderbar. Das wiederholen wir gerne bald wieder.
Hab das meiner Frau zu lesen gegeben, die explizite Texte sonst kaum liest. Sie ist davon aber so geil geworden, dass wir sofort danach gefickt haben.

Auch meine Frau hat das gelesen und gemerkt das ich erregt bin ! Das hat ihr gefallen und wir haben gefickt! Wir werden auch nackt bleiben und es nochmal machen !

wir mögens ebenso, wenn die stute geil fremdgefickt wird. ist halt schwer zuverlässig gesunde partner zu finden.
aber ein paar mal hats schon wunderbar geklapt.
es ist ein irre geiles gefühl, zu teilen und nachzuficken

es ist irre geil, wenn er sie fickt, stöhnt und dann geil abspritzt. und es macht mich riesig stolz wenn er sagt, die will ich noch einmal haben ;)

Anhang anzeigen 1727348

Das können wir nur bestätigen ;-)
Wenn ich ihre Beine oder ihre Fotze auseinanderziehe, damit sie ganz tief gefickt werden kann......
....... da geht bei ihr die Post ab, glaub es mir
....... auch das ich knipse macht sie geil und fordert auch mein :sperma: in ihr Gesicht zu spritzen !!!

Habe einfach sehr viel Glück ein sooo geile Eheschlampe als Partnerin zu haben :hurra:

Am Foto holt sie meinen Saft ab, nachdem sie vom User outdoor (siehe Fotos vorher) ihr Gesicht mit viel :sperma:verzieren ließ ;
Würde Euch gern kennenlernen

Wenn ein anderer Mann meiner Frau die Votze auseinanderzieht und ihr seinen fetten Steifschwanz in die Hand gibt damit sie ihn wichst, werd ich wahnsinnig geil, zumal sie so dabei abgeht

Das macht meine auch öfter und mich geilt das unheimlich auf. Noch geiler wird es wenn sie sich dann in beide Löcher ficken lässt ! Ich muss dann wichsen !

Hier in der Schweiz gibt es einen Club Namens Orangerie und befindet sich in Wängi.
Dieser Club veranstaltet regelmässig verschiedene Events.
Unter Anderem "Einer nach dem anderen" wird auch als HÜP bezeichnet (Herrenüberschuss-Party).

Zugelassen sind auch Ehepaare wo der Ehemann aktiv oder passiv sich beteiligen kann.
Passiv heisst, so konnte ich feststellen, dass der Ehemann zuschaut wie seine Frau von Fremden gevögelt wird.

www.orangerie.eu/events/827-einer-nach-dem-anderen

es ist irre geil, wenn er sie fickt, stöhnt und dann geil abspritzt. und es macht mich riesig stolz wenn er sagt, die will ich noch einmal haben ;)

Das geht mir genau so! Ich platze vor Stolz auf sie, wenn ihr Partner befriedigt ist und sie lobt. Wenn er sich dann noch bei mir bedankt für die Leidenschaft und Hingabe meiner Frau und wieder kommen will, schwebe ich im siebten Himmel!

ja genau so ist das geil, das mögen wir auch:hurra:

ich sage so. ich finde es gut wenn man das seinen eigen partner erlaubt und dann noch zusehen kann. man kann zusehen wie gut es dem partner geht. denn abwechslung ist ab und zu gut. und wenn der partner das noch ok findet und sogar zusieht . .. dann stärkt es diese partnerschaft. denn beide möchten nur das bestte für den partner und jeder weiß besser so als fremd zu gehen und das vertrauen zu misbrauchen.

Suche gerade eine neue, reife Dauerpartnerin und möchte dann unbedingt zusehen wie sie vor mir auch von anderen gevögelt wird und es auch mit Frauen treibt ! Ist auch sehr erregend wenn sie nach Hause kommt und man an ihrer Möse sieht, dass sie gerade frisch gefickt wurde.

Doch! Ich denke es kann schon besonders reizvoll sein vom eigenen Mann beim Sex mit jemand anderem beobachtet zu werden.
Und hoffentlich gefällt es ihm dann so gut, daß er gar nicht anders kann, als mitzumachen 🥰

Zurück
Oben