- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 4
...kommt natürlich auf die Umstände drauf an........ich hab´s schon mal.....kann geil sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, der Flirt gehört mit dazu. Wo man noch nicht sicher weiß, ob es tatsächlich "dazu kommt". Zusehen, wie Sie langsam weich wird und nachgibt. Sich küssen lässt... anfassen und überall berühren. Bis Sie den fremden Schwanz in der Hand hält und klar ist: Sie will ihn!Mein Partner schaut mir auch gerne zu. Am liebsten von Anfang bis zum Ende also vom Flirt bis zum Bett
So wie ich es liebe wie der Mann zusieht und sie mit einem anderem teilt,Genau richtige Thema für mich, ich liebe eigene Frau zusehen und teilen
Ja ist was tolles und erregt einen sehr.Genau richtige Thema für mich, ich liebe eigene Frau zusehen und teilen
Auch wenn ich jetzt vom Thema etwas abschweife aber wenn eine andere Frau meine Frau bearbeitet ist es genauso geil für mich.
Dem kann ich nur beipflichten!Eine super treffende Ergänzung!
Dem kann ich nur beipflichten!
Schon erlebt und würde es wieder wollen.Das freut mich... hoffe nicht nur in der Phantasie
Schon erlebt und würde es wieder wollen.
Glaub mir, mit absoluter Sicherheit nicht nur Kopfkino!Das freut mich... hoffe nicht nur in der Phantasie
Abschweifen vom Thema würd ich das gar nicht mal nennen. Gehört für viele Damen ja genauso dazu wie einen fremden Schwanz in sich zu lassen.Auch wenn ich jetzt vom Thema etwas abschweife aber wenn eine andere Frau meine Frau bearbeitet ist es genauso geil für mich.