Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

...kommt natürlich auf die Umstände drauf an........ich hab´s schon mal.....kann geil sein ;)

Es regt mich immer wieder an, wenn meine Tammi mit anderen Männern(oder manchmal auch Frauen) sich so richtig gehen läßt. Oft onaniere ich beim Zusehen oder aber, wenn gewünschtbeteilige ich mich entsprechend. Es macht sie für mich nach einem vollendeten Fremdfick noch aufregender und reizt mich ungemein. Umgekehrt ist es aber genau so.

Zuschauen wenn meine Frau mit einem anderen Sex hat spielt sich ja bisher noch immer nur in meiner Fantasie ab
Ich hoffe zwar das diese Fantasie nun auch bald mal umgesetzt werden kann und natürlich möchte ich da zuschauen
Ob es mir,ihr oder uns dann auch so gefällt wie wir uns das vorstellen, steht auf einem anderen Blatt.

Mein Partner schaut mir auch gerne zu. Am liebsten von Anfang bis zum Ende also vom Flirt bis zum Bett
Ja, der Flirt gehört mit dazu. Wo man noch nicht sicher weiß, ob es tatsächlich "dazu kommt". Zusehen, wie Sie langsam weich wird und nachgibt. Sich küssen lässt... anfassen und überall berühren. Bis Sie den fremden Schwanz in der Hand hält und klar ist: Sie will ihn!

Sehr interessantes Thema zum diskutieren und philosophieren.
Wir sind seit 27 Jahren glücklich verheiratet.
Ich, der Mann sehe gerne zu, wenn meine Frau mit anderen Männern oder Frauen spielt. Es ist sehr erregend und anturnend und meistens wird sie vom mir mitbespielt.
Zudem habe ich auch festgestellt, dass sich mein Schatz besser fallen lassen kann, wenn ich mitspiele. Wobei ich ihr immer sage sie kann machen was sie will, und wonach ihr lüstet.

Es hat etwas errengendes an sich. Wenn ein fremder Mann meine von hinten nimmt und ich an ihrem Brüsten sauge und sie immer geiler wird erregt mich das sehr. Wenn er sie sich vorgenommen hat und ich es ihr weiter besorge und sie immer übergeiler wird ist es schon was feines.

Auch wenn ich jetzt vom Thema etwas abschweife aber wenn eine andere Frau meine Frau bearbeitet ist es genauso geil für mich.

Auch wenn ich jetzt vom Thema etwas abschweife aber wenn eine andere Frau meine Frau bearbeitet ist es genauso geil für mich.
Abschweifen vom Thema würd ich das gar nicht mal nennen. Gehört für viele Damen ja genauso dazu wie einen fremden Schwanz in sich zu lassen.
Ich würde das bei meiner Lady selbstverständlich auch gern sehen wollen, stell mir das unglaublich geil vor wie Sie von einer anderen Lady behutsam verführt wird.

mal schauen was dieses Jahr im Urlaub alles geschehen kann ( wird )
Vorausgesetzt das Wir unseren Urlaub auch wie geplant antreten dürfen.

Zurück
Oben