Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Abschweifen vom Thema würd ich das gar nicht mal nennen. Gehört für viele Damen ja genauso dazu wie einen fremden Schwanz in sich zu lassen.
Ich würde das bei meiner Lady selbstverständlich auch gern sehen wollen, stell mir das unglaublich geil vor wie Sie von einer anderen Lady behutsam verführt wird.
Wow, das würde mir auch mal gefallen , zuzusehen , wie meine mit einer anderen Frau.....

In der Fantasie würde ich das auch zulassen bei meiner Frau und zuschauen aber real würde ich das wahrscheinlich nicht ertragen können.

Kann ich voll und ganz verstehen. Ist aber auch ein Entwicklungsprozess den man erreichen kann oder nicht. Beides ist in Ordnung.

wenn wir in einem Club sind und ich meine Frau schon etwas verwöhnt habe, dass sie nass ist, gefällt es mir wenn ich es sehe wenn sie von einem fremden genommen wird

wir machen es lieber zu Hause oder sind zu Gast. Ich ist einfach wunderbar wenn meine Frau gefickt wird, es gefällt uns beiden

aufregender als dabei zuzusehen, ist es wenn ich weiß, dass sie es gerade mit jemanden treibt
Das kenn ich....wenn sie nebenan gefickt wird.. unglaublich geil.....einmal auch ging sie zu einem Date, scheinbar nur zum Essen...sie kam lange nicht wieder.. ich ahnte es schon.. der Typ hat sie gefickt....unbeschreiblich wie sie roch als sie heimkam....hab dreimal in sie abgespritzt noch am selben Abend

.einmal auch ging sie zu einem Date, scheinbar nur zum Essen...sie kam lange nicht wieder.. ich ahnte es schon.. der Typ hat sie gefickt....unbeschreiblich wie sie roch als sie heimkam....hab dreimal in sie abgespritzt noch am selben Abend
Ja kennt man (ich), nur das es nicht ausgemacht war und sie dann eine unschöne Entscheidung getroffen hat (für mich) und ohne 3 mal anspritzen 🤷🏻‍♂️

Diese Phantasie haben wohl viele im Forum! Aber ich glaube und bin überzeugt, viele haben Angst, der Partnerin zu sagen, dass sie diese Phantasie gerne erleben würden.

Zurück
Oben