Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Es gibt's nichts geileres wenn ich sie sehe wenn sie von einen anderen richtig schön verwöhnt wird. Ich genieße jede Minute zu sehen wenn sie sich fallen lässt, wenn der andere sie geil fick oder leckt. Finde es so geil wenn ein anderer Schwanz in ihr steckt und sie bei jeden spoß aufstöhnt und sie richtig geil nass wird. Einfach nur der Hammer 🤤🤤🤤
:up::love:

Es ist sehr erregend wenn wir "Es" machen mit een Paar, Er besteigt Sie und fickt ohne ende wir (seine Frau und ich) sehen wie die zwei geilen,und manchmal schiebt seine Frau ihre fötze zum lecken dazu, ich bekomme eine Oral gespendet

Es würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.
Kann ich mir nicht vorstellen

Es gibt's nichts geileres wenn ich sie sehe wenn sie von einen anderen richtig schön verwöhnt wird. Ich genieße jede Minute zu sehen wenn sie sich fallen lässt, wenn der andere sie geil fick oder leckt. Finde es so geil wenn ein anderer Schwanz in ihr steckt und sie bei jeden spoß aufstöhnt und sie richtig geil nass wird. Einfach nur der Hammer 🤤🤤🤤
Hy würde sie gern für dich verwöhnen und dann ficken das du ihr stöhnen hörst und diehst wie sie es genisst :)!

Fände es auf alle Fälle geil, wenn ich zusehen würde wenn jemand (gerne auch mehrere) meine Freundin ficken - kann mitmachen, muss aber nicht :) Sie möchte es auch mal probieren... Sex ist ja für alle da :)

Das kenn ich....wenn sie nebenan gefickt wird.. unglaublich geil.....einmal auch ging sie zu einem Date, scheinbar nur zum Essen...sie kam lange nicht wieder.. ich ahnte es schon.. der Typ hat sie gefickt....unbeschreiblich wie sie roch als sie heimkam....hab dreimal in sie abgespritzt noch am selben Abend

Na, wenn da jetzt keine Bewerbungen eingetroffen sind ;)

Nice :)

Wer den Partner liebt, kann mit vertrauen sowas zulassen um Glücksgefühle mit zu leben.... Gemeinsamer Genuss...??

Vielleicht ist es ja auch eine Form von Lustschmerz oder die Lust an der Eifersucht.
Es ist bestimmt eine reizvolle Fantasie, aber für mich wäre die Realität wohl eher ernüchternd.

Wer den Partner liebt, kann mit vertrauen sowas zulassen um Glücksgefühle mit zu leben.... Gemeinsamer Genuss...??
Das sehe ich genau so.
Ist doch schön, wenn andere Männer die Frau auch gut finden.
Vielleicht ist es ja auch eine Form von Lustschmerz oder die Lust an der Eifersucht.
Es ist bestimmt eine reizvolle Fantasie, aber für mich wäre die Realität wohl eher ernüchternd.
Lustschmerz und Eifersucht (im Rahmen), spielen da sicher auch mit, ja.
Warum ernüchternd?

Das sehe ich genau so.
Ist doch schön, wenn andere Männer die Frau auch gut finden.
Lustschmerz und Eifersucht (im Rahmen), spielen da sicher auch mit, ja.
Warum ernüchternd?

Schwer zu sagen... ist nur ein Gefühl, ohne es zu wissen.
Wahrscheinlich, weil die Eifersucht überwiegen würde.

Zurück
Oben