Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Es würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.
Ich finde es absolut geil wenn jemand meine frau vögelt!

Meine Partnerin, stimmt eigentlich so nicht mehr, Ex muss es heißen, und ich leben noch immer zusammen, weil es sich keiner leisten kann, den Anderen auszuzahlen.wir verstehen uns jetzt, wo wir uns trennten, besser wie zu den Zeiten, wie wir zusammen waren. Während meine sexuellen Highlights in Hostessenbesuch und Onanie bestehen, hat meine Ex seit einiger Zeit zwei Migranten bei ihr. Was die drei gemeinsam treiben weiß ich nicht, es hört sich so an, als würden die jeden Abend und am Morgen ficken. Mein Neid kennt keine Grenzen!

Ich finde es gibt fast nichts geileres. Ganz früher war es etwas komisch, aber irgendwann fand ich es nur nioch geil. Und inzwischen sehe ich am liebsten wie sie von mehreren Nacheinander gefickt wird. so das ich dann am schluss der letzte sein kann.....
Könnt ihr nicht in die Steiermark ziehen.?😁
Hier bei uns findet sich so etwas leider nicht 😉

ich liebe es wenn beide partner sagen wie ich mit anfang fünfzig und meine freunden anfang vierzig gelegentlich gerne jüngere einzelne personen zu uns einladen......ist es nicht einfach jemanden verlässlichen zu finden ....aber dann trifft man sich gelegentlich auch kurzfristig.
wenn wir endlich einen mann mit niveau um die dreißig gefunden haben und endlich zu uns einladen ist unsere geilheit im vorfeld groß .........und ich daran denke wie in einem rollenspiel führe und ein wenig lenke. unser gast kommt duscht und klopft. karina lehnt mit dem gesicht zur wand. dann stelle ich sie vor und sag mein braves mädchen wünscht sich das ein fremderihre brüste in die hand nimmt. karina bück dich vor...braves mädchen freust dich schon. karina liebt die rolle mir zu danken das ich da bin und ........vor allem dass ich ihr in die augen schau wenn sie gefickt wird......dabei halte ich sie in meinem arm und lobe sie wie brav sie ihre beine breit macht.......Es gibt viele männer die gerne ihrer partnerin zuschauen möchten.......

wir waren schon einige male im swingerclub haben uns auch schon gegenseitig bei oralsex fingern etc zugesehen. Mich törnt es irsinnig an wenn meine frau von einer frau geleckt wird und ich würd gern ein sandwich mit dem mann bei ihr machen. es ist auch ihr traum. jedoch will ich und sie auch das letzte wort

Meine Partnerin, stimmt eigentlich so nicht mehr, Ex muss es heißen, und ich leben noch immer zusammen, weil es sich keiner leisten kann, den Anderen auszuzahlen.wir verstehen uns jetzt, wo wir uns trennten, besser wie zu den Zeiten, wie wir zusammen waren. Während meine sexuellen Highlights in Hostessenbesuch und Onanie bestehen, hat meine Ex seit einiger Zeit zwei Migranten bei ihr. Was die drei gemeinsam treiben weiß ich nicht, es hört sich so an, als würden die jeden Abend und am Morgen ficken. Mein Neid kennt keine Grenzen!
Schei…, verstehen wir, des is Heavy

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Aber so kann Integration gelingen. Sigusch meinte schon 2016, dass die deutsche Frau am meisten haben wird von der Flüchtlingswelle ;)

ich gönne ihr den Spaß, ehrlich gesagt hat es mir wenig Freude bereitet mit ihr zu schlafen. Es hat im Laufe der Zeit einfach die Spannung zu stark nachgelassen.

wir waren schon einige male im swingerclub haben uns auch schon gegenseitig bei oralsex fingern etc zugesehen. Mich törnt es irsinnig an wenn meine frau von einer frau geleckt wird und ich würd gern ein sandwich mit dem mann bei ihr machen. es ist auch ihr traum. jedoch will ich und sie auch das letzte wort
Das würde mich auch mal reizen.

Zurück
Oben