N
Gast
(Gelöschter Account)
Können wir machen, wenn ihr Interesse habt. Bitte per PN melden.Ich würd's auch gern mal sehen wie meine Frau fremdfickt!
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Können wir machen, wenn ihr Interesse habt. Bitte per PN melden.Ich würd's auch gern mal sehen wie meine Frau fremdfickt!
Ich finde es absolut geil wenn jemand meine frau vögelt!Es würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.
Darf man sie kennenlernenIch finde es gibt fast nichts geileres. Ganz früher war es etwas komisch, aber irgendwann fand ich es nur nioch geil. Und inzwischen sehe ich am liebsten wie sie von mehreren Nacheinander gefickt wird. so das ich dann am schluss der letzte sein kann.....
Könnt ihr nicht in die Steiermark ziehen.?Ich finde es gibt fast nichts geileres. Ganz früher war es etwas komisch, aber irgendwann fand ich es nur nioch geil. Und inzwischen sehe ich am liebsten wie sie von mehreren Nacheinander gefickt wird. so das ich dann am schluss der letzte sein kann.....
Schei…, verstehen wir, des is HeavyMeine Partnerin, stimmt eigentlich so nicht mehr, Ex muss es heißen, und ich leben noch immer zusammen, weil es sich keiner leisten kann, den Anderen auszuzahlen.wir verstehen uns jetzt, wo wir uns trennten, besser wie zu den Zeiten, wie wir zusammen waren. Während meine sexuellen Highlights in Hostessenbesuch und Onanie bestehen, hat meine Ex seit einiger Zeit zwei Migranten bei ihr. Was die drei gemeinsam treiben weiß ich nicht, es hört sich so an, als würden die jeden Abend und am Morgen ficken. Mein Neid kennt keine Grenzen!
Meine Partnerin, stimmt eigentlich so nicht mehr, Ex muss es heißen, und ich leben noch immer zusammen, weil es sich keiner leisten kann, den Anderen auszuzahlen.wir verstehen uns jetzt, wo wir uns trennten, besser wie zu den Zeiten, wie wir zusammen waren. Während meine sexuellen Highlights in Hostessenbesuch und Onanie bestehen, hat meine Ex seit einiger Zeit zwei Migranten bei ihr. Was die drei gemeinsam treiben weiß ich nicht, es hört sich so an, als würden die jeden Abend und am Morgen ficken. Mein Neid kennt keine Grenzen!
Gemeines Luder
Aber so kann Integration gelingen. Sigusch meinte schon 2016, dass die deutsche Frau am meisten haben wird von der FlüchtlingswelleMeine Partnerin, stimmt eigentlich so nicht mehr, Ex muss es heißen, und ich leben noch immer zusammen, weil es sich keiner leisten kann, den Anderen auszuzahlen.wir verstehen uns jetzt, wo wir uns trennten, besser wie zu den Zeiten, wie wir zusammen waren. Während meine sexuellen Highlights in Hostessenbesuch und Onanie bestehen, hat meine Ex seit einiger Zeit zwei Migranten bei ihr. Was die drei gemeinsam treiben weiß ich nicht, es hört sich so an, als würden die jeden Abend und am Morgen ficken. Mein Neid kennt keine Grenzen!
Klar, daran war sicher sie schuldich gönne ihr den Spaß, ehrlich gesagt hat es mir wenig Freude bereitet mit ihr zu schlafen. Es hat im Laufe der Zeit einfach die Spannung zu stark nachgelassen.
nein, nein, Sigusch meint, natürlich stark vereinfacht, dass der deutsche Mann mit seinem Kanickelsex selber daran schuld ist.Klar, daran war sicher sie schuld
Das würde mich auch mal reizen.wir waren schon einige male im swingerclub haben uns auch schon gegenseitig bei oralsex fingern etc zugesehen. Mich törnt es irsinnig an wenn meine frau von einer frau geleckt wird und ich würd gern ein sandwich mit dem mann bei ihr machen. es ist auch ihr traum. jedoch will ich und sie auch das letzte wort
Was willst uns sagen?Der Schwanz von einem Freund