Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Diese Phantasie haben wohl viele im Forum! Aber ich glaube und bin überzeugt, viele haben Angst, der Partnerin zu sagen, dass sie diese Phantasie gerne erleben würden.
Es ist schon beachteswert, wenn man über Phantasien sich mit seinem vertrauten Gegenüber austauschen kann ohne dabei Angst haben zu müssen.
Kommt ja auch nicht selten vor, das ein Gegenüber erschreckt ist, welch Phantasie da bloß schlummert. Für mich ist ein reales Teilen meiner Partnerin ein absolutes No go, aber die Phantasie dazu,....
Und hier würde sich dann auch die Frage stellen ob die / meine Partnerin dann es auch glaubt, das es absolut (für mich) nur eine Phantasie ist die nie real werden wird...

Ich hab (in einem harten Lernprozess) meine Eifersucht in diesem Bereich überwunden. Es ist nur Sex ohne emotionale Ebene. Also Ja. Durchaus möglich

Anhang anzeigen 1727348

Das können wir nur bestätigen ;-)
Wenn ich ihre Beine oder ihre Fotze auseinanderziehe, damit sie ganz tief gefickt werden kann......
....... da geht bei ihr die Post ab, glaub es mir
....... auch das ich knipse macht sie geil und fordert auch mein :sperma: in ihr Gesicht zu spritzen !!!

Habe einfach sehr viel Glück ein sooo geile Eheschlampe als Partnerin zu haben :hurra:

Am Foto holt sie meinen Saft ab, nachdem sie vom User outdoor (siehe Fotos vorher) ihr Gesicht mit viel :sperma:verzieren ließ ;
Das muss geil sein a geile fotze zu zweit bearbeiten,his si squiertet

Anhang anzeigen 1727348

Das können wir nur bestätigen ;-)
Wenn ich ihre Beine oder ihre Fotze auseinanderziehe, damit sie ganz tief gefickt werden kann......
....... da geht bei ihr die Post ab, glaub es mir
....... auch das ich knipse macht sie geil und fordert auch mein :sperma: in ihr Gesicht zu spritzen !!!

Habe einfach sehr viel Glück ein sooo geile Eheschlampe als Partnerin zu haben :hurra:

Am Foto holt sie meinen Saft ab, nachdem sie vom User outdoor (siehe Fotos vorher) ihr Gesicht mit viel :sperma:verzieren ließ ;

Wahnsinn, so eine geile Schlampe! Mit euch kann man sicher viel Spaß haben, wie es aussieht!

Bei uns hat mein Mann den Vorschlag gemacht könnte erst nichts damit anfangen
Und dann wurde aus Phantasie ernst.
Danach kurze Eifersucht.
Was sich wieder legte.
Jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ohne.
Er mein lieber braver Ehemann und cucki
Und ich die Ehefrau und hotwife für den auserwählten bullen

Ich finde es voll geil zuzusehen, wenn sie von 2-4 Männer ordentlich gefickt wird.
Und ihr macht es auch Spaß.

Es würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.
Ich finde es gibt fast nichts geileres. Ganz früher war es etwas komisch, aber irgendwann fand ich es nur nioch geil. Und inzwischen sehe ich am liebsten wie sie von mehreren Nacheinander gefickt wird. so das ich dann am schluss der letzte sein kann.....

Ich durfte da die Erfahrung machen, wo der Ehemann uns zugesehen hat! Und ganz offen, ich war super nervös, aber es war eine super geile Erfahrung und möchte das nie missen! Das Paar war aber auch einfach toll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben