- Reaktionen
- 6.683
Ja, klar.... Es ist schon schön, wenn die Frau an der eigenen Seite Blicke auf sich zieht. Das Glück hat nicht jeder.ist auch super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, klar.... Es ist schon schön, wenn die Frau an der eigenen Seite Blicke auf sich zieht. Das Glück hat nicht jeder.ist auch super
Es ist schon beachteswert, wenn man über Phantasien sich mit seinem vertrauten Gegenüber austauschen kann ohne dabei Angst haben zu müssen.Diese Phantasie haben wohl viele im Forum! Aber ich glaube und bin überzeugt, viele haben Angst, der Partnerin zu sagen, dass sie diese Phantasie gerne erleben würden.
Du sprichst mir so aus der Seele
Das muss geil sein a geile fotze zu zweit bearbeiten,his si squiertetAnhang anzeigen 1727348
Das können wir nur bestätigen ;-)
Wenn ich ihre Beine oder ihre Fotze auseinanderziehe, damit sie ganz tief gefickt werden kann......
....... da geht bei ihr die Post ab, glaub es mir
....... auch das ich knipse macht sie geil und fordert auch mein in ihr Gesicht zu spritzen !!!
Habe einfach sehr viel Glück ein sooo geile Eheschlampe als Partnerin zu haben
Am Foto holt sie meinen Saft ab, nachdem sie vom User outdoor (siehe Fotos vorher) ihr Gesicht mit viel verzieren ließ ;
Da moecht I a amol abspritzen
Anhang anzeigen 1727348
Das können wir nur bestätigen ;-)
Wenn ich ihre Beine oder ihre Fotze auseinanderziehe, damit sie ganz tief gefickt werden kann......
....... da geht bei ihr die Post ab, glaub es mir
....... auch das ich knipse macht sie geil und fordert auch mein in ihr Gesicht zu spritzen !!!
Habe einfach sehr viel Glück ein sooo geile Eheschlampe als Partnerin zu haben
Am Foto holt sie meinen Saft ab, nachdem sie vom User outdoor (siehe Fotos vorher) ihr Gesicht mit viel verzieren ließ ;
Ich würde das gerne mal sehen von meiner Frau. Leider weiss sie nichts von meinen Gedanken. Ps. Sie ist 56
56 ist wohl das geilste Alter
darfst gern meine Schwanz auch lutschen, spritz dir dann auch alles in den Mund. Gern auch nach deinem Mann
Könnte ich sie auch befriedigen?Ich finde es voll geil zuzusehen, wenn sie von 2-4 Männer ordentlich gefickt wird.
Und ihr macht es auch Spaß.
Ich finde es gibt fast nichts geileres. Ganz früher war es etwas komisch, aber irgendwann fand ich es nur nioch geil. Und inzwischen sehe ich am liebsten wie sie von mehreren Nacheinander gefickt wird. so das ich dann am schluss der letzte sein kann.....Es würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.