Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat ... das wäre die ideale Frau / Partnerin für mich

Einer der euch oder ihr sympatisch ist mit dem ihr auch wo auch immer versteht plaudert aber auch sie muss wissen das es ihr erlaubt ist und es wollen da Fantasieren so viele rum und wissen genau das spielt es nie
Ja richtig, sympathisch soll er sein und verständnisvoll, kein Drängler.

jaaaa, das ist doch die Krönung! Wir genießen es beide. Meine "Sie" wird gefickt und ich schaue zu und werde immer geiler

herrlich zuzusehen und so geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil. wenn sich ein mann in meiner frau austobt, sie fickt und sich in ihr entleert

Es würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.

Wir hatten desöfteren schon mmf also wo unsere Sie von anderen Gefickt wird.
Mich macht das total Geil und danach haben wir fast die ganze Woche gut jeden Tag bis zu 2x Sex miteinander.

wenn es bei uns zum ersten mal soweit ist, möchte ich auf jeden Fall dabei sein
vielleicht ( höchstwahrscheinlich ) auch mitmachen, es sei denn ich werd von der Partnerin des Herren abgelenkt ;)

Für uns gibt es eigentlich nichts besseres sexuell :cool: mein Mann ist da sehr entspannt und sieht mir extrem gerne zu beim spielen mit anderen Männern! Er filmt und fotografiert dann spielt er ein bisschen mit dann geht er und kommt später wieder dazu! Wie es ihm gerade so liegt! Ich bin da noch eher gehemmt und kann ihm nicht Zusehen dabei aber für mich war/ist das ganze ja noch relativ neu und mache das erst seit ich ihm kenne weil er da so extrem offen und relaxt ist!

Es gibt's nichts geileres wenn ich sie sehe wenn sie von einen anderen richtig schön verwöhnt wird. Ich genieße jede Minute zu sehen wenn sie sich fallen lässt, wenn der andere sie geil fick oder leckt. Finde es so geil wenn ein anderer Schwanz in ihr steckt und sie bei jeden spoß aufstöhnt und sie richtig geil nass wird. Einfach nur der Hammer 🤤🤤🤤

Zurück
Oben