T
Gast
(Gelöschter Account)
Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat ... das wäre die ideale Frau / Partnerin für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke da fehlt nur ein sympathischer Bekannter den sie geil findet und du musst sie motivieren das es dir gefälltJa vermutlich. Bleibt nur noch ihre Unsicherheit
Einer der euch oder ihr sympatisch ist mit dem ihr auch wo auch immer versteht plaudert aber auch sie muss wissen das es ihr erlaubt ist und es wollen da Fantasieren so viele rum und wissen genau das spielt es nieEin bekannter im herkömmlichen Sinn, wird es nicht sein.
Ja richtig, sympathisch soll er sein und verständnisvoll, kein Drängler.Einer der euch oder ihr sympatisch ist mit dem ihr auch wo auch immer versteht plaudert aber auch sie muss wissen das es ihr erlaubt ist und es wollen da Fantasieren so viele rum und wissen genau das spielt es nie
Kommts mal auf ein we nach grazherrlich zuzusehen und so geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil. wenn sich ein mann in meiner frau austobt, sie fickt und sich in ihr entleert
Es würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.
Absolut richtig!Wifesharing funktioniert ohne Dominierung, da geht es rein um den Kick des Fremdfick's
ja das machen wir auch sehr sehr oftEs ist so wunderschön
Zuschauen und von der Geliebten geblasen werden