Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

sei lieb zu deiner frau dieihre lust nit dir auslebenund träume zu verwirklichen...

ohne dich zu belehren ist es von vorteil beim sandwich etwas zu beachten. und das ist kurz beschrieben. gleit creme ist ideal. wenn sie bereits auf einen schwanz sitzt, und sie bereit ist für den 2. sei unbedingt ganz ganz langsam wenn du eindringst. nicht gleich ganz hinein. dabei ist es gleich geil für sie wenn sie anfangs tief athmet......
bist noch da?

was auch ein bisschen in die richtung geht ist daß es ihn erregt wenn mich andere beobachten - in der sauna oder beim baden, umziehen ... er wollte auch schon daß ich mich "ungeschickt" verhalte - aber einfach hergeben tät er mich nicht :unsure:
Ich glaube, dein Partner und ich haben die gleich Leidenschaft bzw. den gleichen Fetisch... ich liebe es auch, wenn sich meine bessere Hälfte beim Ausgehen oder so ein bisschen "ungeschickt" verhält =)

sowas muss man natürlich mögen, aber wenn der Gedanke einen erregt warum nicht. Solange es nur um Sex geht

was auch ein bisschen in die richtung geht ist daß es ihn erregt wenn mich andere beobachten - in der sauna oder beim baden, umziehen ... er wollte auch schon daß ich mich "ungeschickt" verhalte - aber einfach hergeben tät er mich nicht :unsure:
Hergeben , würde ich meine Frau auch nicht, aber mal was anderes zu probieren , da hätte ich nichts dagegen , sofern sie es will.

Meine Ex war offen für das und haben es auch hin und wieder praktiziert. Meine jetzige würde da leider nie mitspielen 🙄

Hi Flow,
Ich finde deinen Post interessant und wir können gerne hierüber einen Mailkontakt führen.
Wenn Du willst, kannst Du deine Frau beschreiben und ich kann Deine Fantasie anregen.Ksnnst auch gerne Bilder bei der Beschreibung mitschicken
Da ich hier kein Prmoumaccount habe am besten unter Arndt.giller at eclipso.de ....
Freu mich auf einen geilen Austausch
VG Arndt

Mich würde dass auch mal reizen wenn ich zusehen darf wie meine freundin von wem gefickt wird sicher eine geile sache.
Aber was macht man dann sich einen wixen oder was macht ihr während dessen
Lg

Aber was macht man dann sich einen wixen oder was macht ihr während dessen
Da gibt es einige Möglichkeiten. Entweder einfach das Zusehen genießen. Oder eben wichsen. Du kannst aber auch sie zusätzlich bißchen stimulieren (kommt auf die Stellung an), wie z.B. mit ihren Brüsten spielen, sie auch zwischendurch mal leidenschaftlich küssen. Oder sie auch mal kurz lecken dazwischen.
Du kannst auch "DirtyTalk" praktizieren, den Mann anstacheln,...

Also fad wird einem dabei sicher nicht 😅 Und sonst muss man halt wieder etwas aktiver werden.

Ja klingt alles geil!
Wie gesagt würde ich gern ausprobieren mit meiner Freundin :), schau ma mal vllt meldet sich wer oder man findest wem

Ich habe es mit meinen Bekannten schon gemacht er lässt seine Frau regelmäßig fremd ficken

ohne dich zu belehren ist es von vorteil beim sandwich etwas zu beachten. und das ist kurz beschrieben. gleit creme ist ideal. wenn sie bereits auf einen schwanz sitzt, und sie bereit ist für den 2. sei unbedingt ganz ganz langsam wenn du eindringst. nicht gleich ganz hinein. dabei ist es gleich geil für sie wenn sie anfangs tief athmet......
bist noch da?
Sandwich für Dummies 😁

Zurück
Oben