- Reaktionen
- 21.112
- Checks
- 50
ich schreib in 3 min........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich schreib in 3 min........
Ich finde es absolut geil wenn jemand meine frau vögelt!
Klingt verführerisch geil, weiß aber nicht ob meine Frau das mitmachen würde. Sie dazu zu bringen, dass sie sich von einem anderen ficken lässt, ging ja viel leichter als ich gedacht hatte (natürlich nur wenn ich dabei bin). Aber so anonym im Gangbang das ist nochmal was anderes. Seit ich sie fremdficken lasse, ist sie ein anderer Mensch, was Sex betrifft, wer weiß wo da die Grenze ist.Hier in der Schweiz gibt es einen Club Namens Orangerie und befindet sich in Wängi.
Dieser Club veranstaltet regelmässig verschiedene Events.
Unter Anderem "Einer nach dem anderen" wird auch als HÜP bezeichnet (Herrenüberschuss-Party).
Zugelassen sind auch Ehepaare wo der Ehemann aktiv oder passiv sich beteiligen kann.
Passiv heisst, so konnte ich feststellen, dass der Ehemann zuschaut wie seine Frau von Fremden gevögelt wird.
www.orangerie.eu/events/827-einer-nach-dem-anderen
Meine "Sie" hatte kürzlich eine Bekanntschaft. Wir haben uns zu Dritt an einem neutralen Ort getroffen und alles besprochen was es zu besprechen gab. Anschließend hat meine Frau ihm einen geblasen bis es ihm gekommen ist. Dann hat sie mit vollem Mund mir einen lange Kuss gegeben. Danach haben wir noch Stunden zu Dritt bei uns zu Hause verbracht. Meistens war ich aber nicht dabei - sie hat mir den Rest erzählt und es war geil.