Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Ich hätte meiner Frau gerne einmal zugeschaut, sicher sehr reizvoll, aber leider hat sie Schmerzen beim Sex und drum geht's nicht mehr.

wenn ich eine freundin hätte die ich über alles liebe, dann würd ich das nicht übers herz bringen 😅😂

So etwas macht man wenn es beide wollen
Die Vorstellung finde ich auch sehr erregend

Habe das mit meiner Frau erst vor kurzem ausprobiert.. sie ist total dahingeschmolzen... So kenn ich sie gar nicht! Aber ich fand es trotzdem geil! Werden das sicher wiederholen

würd ich auch gerne mal meiner Frau beim sex mit einem anderen zuschauen. Am liebsten mit einen Jünglind der halb so alt ist wie sie

Ich würde meiner auch gerne mal zusehen, am besten bei nen Partnertausch mit einen Paar das auch BI offen ist.

Ich würde es meiner Frau sehr gönnen, wenn sie mal von einem anderen Mann in den 7. Himmel gevögelt würde, weil ich dies nicht mehr schaffe. Dabei würde ich gerne ihre Brüste liebkosen und auch kräftig kneten. Leider wird das nur eine Fantasie bleiben, weil sie dieses nicht machen wird.

Es erregt mich immer wieder, wenn Tammi von einem anderen Mann gefickt wird. Wenn das "Zusammenspiel" klappt, kann es sehr schön sein. Markus

Ich (m) hab lange nur für mich davon geträumt, ihr aber nie was gesagt. Durch Zufall kamen wir dann mal auf das Thema (wobei es um ein Paar aus unserm Bekanntenkreis ging, das eine offene Beziehung führt). Meine Frau argumentierte ganz unbefangen und hat von sich aus Verständnis dafür gezeigt, dass der Mann seine Frau von einem andern gefickt sehen will und davon erregt wird. Da hab ich sie einfach gefragt: "Und wie wäre das für dich, wenn das bei uns so wäre?". Zu meinem Erstaunen hat sie ganz sachlich geantwortet: "Ja, wenn dich das erregt, würd ich es schon machen." Seither ist es tatsächlich ein paarmal "geschehen". Sie mag nur ältere Männer, was mich wieder ganz besonders erregt. Wir sagen demjenigen vorher, dass ich dabei sein will, und es klappt auch sehr gut. Für mich ist es wahnsinnig geil, sie mit einem anderen zu sehen, und sie genießt es nach anfänglicher Scheu ebenfalls, sich ihm körperlich und mir optisch gleichzeitig hinzugeben und sie bekommt jedesmal einen Orgasmus.

Hier in der Schweiz gibt es einen Club Namens Orangerie und befindet sich in Wängi.
Dieser Club veranstaltet regelmässig verschiedene Events.
Unter Anderem "Einer nach dem anderen" wird auch als HÜP bezeichnet (Herrenüberschuss-Party).

Zugelassen sind auch Ehepaare wo der Ehemann aktiv oder passiv sich beteiligen kann.
Passiv heisst, so konnte ich feststellen, dass der Ehemann zuschaut wie seine Frau von Fremden gevögelt wird.

www.orangerie.eu/events/827-einer-nach-dem-anderen
Klingt verführerisch geil, weiß aber nicht ob meine Frau das mitmachen würde. Sie dazu zu bringen, dass sie sich von einem anderen ficken lässt, ging ja viel leichter als ich gedacht hatte (natürlich nur wenn ich dabei bin). Aber so anonym im Gangbang das ist nochmal was anderes. Seit ich sie fremdficken lasse, ist sie ein anderer Mensch, was Sex betrifft, wer weiß wo da die Grenze ist.

Meine "Sie" hatte kürzlich eine Bekanntschaft. Wir haben uns zu Dritt an einem neutralen Ort getroffen und alles besprochen was es zu besprechen gab. Anschließend hat meine Frau ihm einen geblasen bis es ihm gekommen ist. Dann hat sie mit vollem Mund mir einen lange Kuss gegeben. Danach haben wir noch Stunden zu Dritt bei uns zu Hause verbracht. Meistens war ich aber nicht dabei - sie hat mir den Rest erzählt und es war geil.

Meine "Sie" hatte kürzlich eine Bekanntschaft. Wir haben uns zu Dritt an einem neutralen Ort getroffen und alles besprochen was es zu besprechen gab. Anschließend hat meine Frau ihm einen geblasen bis es ihm gekommen ist. Dann hat sie mit vollem Mund mir einen lange Kuss gegeben. Danach haben wir noch Stunden zu Dritt bei uns zu Hause verbracht. Meistens war ich aber nicht dabei - sie hat mir den Rest erzählt und es war geil.

Sehr heiß 🔥

Wenn Vertrauen da ist und wenn es rein um Sex geht bin ich absolut dafür , ist echt was prickelndes und dann schaue ich gerne zu....;-)...
Ich behaupte Mal ich habe meine Eifersucht gut im Griff und kann ihr die Freiheiten geben das Die sich sexuell austoben kann warum auch nicht..

Zurück
Oben