A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, es ist herrlich eine (fremd oder von bekannte) abgefüllte Fotze(Partnerin) zu ficken,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mich würde es beflügeln, sehr sogar.Was wäre wenn ja? Beflügelt es das Kopfkino oder kommt der Moralapostel wegen STDs usw?
Das ist das schönste ..... ein volle Fotze,und ein oder zwei drauf setzenKam er auch in ihr?
Ja auch ein Genuss für den Lover vor ihm oder auch im wissen des Mannes sie zu verwöhnen. In der Zeit sie wie seine Frau ist und sie mehrmals verwöhnt, wobei er auch gerne Bilder und Videos machen darfAlso mich würde es beflügeln, sehr sogar.
Mehr Sie hinterher richtig (ab) zu ficken,ohne wenn und aber..Ja auch ein Genuss für den Lover vor ihm oder auch im wissen des Mannes sie zu verwöhnen. In der Zeit sie wie seine Frau ist und sie mehrmals verwöhnt, wobei er auch gerne Bilder und Videos machen darf
Stelle mich zur Verfügung wo sind die realen Männer gerne Wien Umgebung was ihre Frauen vögeln lassen wollen hoffe nur es sind nicht nur Träume und die Frauen wissen was davon
Ich glaub’s nicht sorry wäre dabei vertrete keine FantasienEine phanthasie von mir.
Ich möcht meiner Frau mal zusehen , wenn sie mit jemanden anderen Sex hat.
Ich würde es mir in etwa so vorstellen:
Wir sind bei einem Paarmassage eingeladen, ein Mann und eine Frau sind die Massierenden,
meine Frau darf aussuchen, sie lässt sich zuerst von der Frau den Rücken massieren, mich massiert der Mann , hinten, aaaber, beim umdrehen wirden die masseure getaucht, also , sie bekommt den Mann & ich die Dame. bei meiner werden Beine ,Arme, Bauch, brüste massiert, dann allmählich gleitet er auch in ihren Schritt, wo sie sich immer mehr öffnet, er massiert sie so geschikt, daß ein Penis fast immer leicht an ihrer Grotte streift, irgendwann höre ich sie tief seufzen, dann kann ich zusehen , wie er langsam in sie eindringt. Naja, jetzt gibt es nichts mehr zu enthalten , und ich dirigiere die masseurin auf meinen harten Schwanz.
Na, wenn es da jetzt keine Bewerbungen hageltdas wäre was. Wir sind soweit aber der richtige "Hausfreund" fehlt noch.
Von welcher Seite aus gesehen?, der Ehemann oder der Liebhaber?Viele Männer träumen davon .
EhemannVon welcher Seite aus gesehen?, der Ehemann oder der Liebhaber?
Ja verstehe ich, genieße es immer wieder gerne. Die Krönung für uns ist es, wenn meine Liebste von einen Pärchen verwöhnt wird.Ehemann
Ja, richtig geil. Wir haben Erfahrung mit das Thema und wenn beide sich auf Sie"stürzen" ist es so geil...Ja verstehe ich, genieße es immer wieder gerne. Die Krönung für uns ist es, wenn meine Liebste von einen Pärchen verwöhnt wird.