K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich gönne ihr es auch,Ich würde es meiner Frau schon mal gönnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gönne ihr es auch,Ich würde es meiner Frau schon mal gönnen.
Da haben wir ja was gemeinsames. LG.Also ich finde es sehr geil wenn die Partnerin mit jemand anderem Sex hat, weil das irgendwie so einen richtig verruchten Touch mit sich bringt.
Hätte mir das auch nie gedacht, aber beim 1. Dreier habe ich bemerkt, dass mich das noch mehr in Wallung bringt. Am liebsten wenn ich mitmache dabei oder das einfach nur bewundern kann, wie sie kommt.
Da haben wir ja was gemeinsames. LG.
Das Stimmt immer der beste Sex wenn alle spaß haben.es ist doch schön zu sehen wenn es dem anderen in der partnerschaft gefällt und es ihm gut tut, egal in welcher konstelation, lg sandra
So sollte es auch sein, ist doch herrlich wenn der Hausfreund seinen Samen tief in die Geliebte spritzt und beide dadurch einen noch intensiveren Höhepunkt habenJa wer liebt das toll zu sehen wen die eigene Frau fremd gefickt wird !!!Unser HF darf sie auch besammen
Armer Gefangener deines Geistes.....lass los und genieße!Für mich wird das eine ewige Phantasie bleiben. Ich hatte das eigentlich nie am Radar, bis meine Frau überraschend eine SMS von einem früheren Lover bekommen hat, in der er ganz unverblümt geschrieben hat, dass er sie wieder mal vögeln möchte.
Sie hat mir das vorgelesen, und ich war baff, merkte aber, dass mich das irrsinnig erregt hat. In den letzten Jahren wurde die Phantasie, dass Sie von einem anderen genommen wird, auch immer öfter Thema, vor allem beim dirty talk beim Sex.
Das hat sich soweit gesteigert, dass wir uns schon nach geeigneten Männern umgesehen haben (auch hier), allerdings, und das ist das "Problem": sobald ich nicht mehr geil bin, will ich nichts mehr davon wissen. Sie wäre definitiv bereit dafür, ich jedoch nur im erregten Zustand.
So wird es wohl für immer eine Phantasie bleiben, auch wenn ich mir momentan wieder nichts besseres vorstellen kann, als sie in ihre zuvor von einem anderen Kerl ausgefickte Muschi zu ficken...
Die Psyche des Menschen ist schon sehr mysteriös
Für mich wird das eine ewige Phantasie bleiben. Ich hatte das eigentlich nie am Radar, bis meine Frau überraschend eine SMS von einem früheren Lover bekommen hat, in der er ganz unverblümt geschrieben hat, dass er sie wieder mal vögeln möchte.
Sie hat mir das vorgelesen, und ich war baff, merkte aber, dass mich das irrsinnig erregt hat. In den letzten Jahren wurde die Phantasie, dass Sie von einem anderen genommen wird, auch immer öfter Thema, vor allem beim dirty talk beim Sex.
Das hat sich soweit gesteigert, dass wir uns schon nach geeigneten Männern umgesehen haben (auch hier), allerdings, und das ist das "Problem": sobald ich nicht mehr geil bin, will ich nichts mehr davon wissen. Sie wäre definitiv bereit dafür, ich jedoch nur im erregten Zustand.
So wird es wohl für immer eine Phantasie bleiben, auch wenn ich mir momentan wieder nichts besseres vorstellen kann, als sie in ihre zuvor von einem anderen Kerl ausgefickte Muschi zu ficken...
Die Psyche des Menschen ist schon sehr mysteriös
Wäre gerne dabeiMein Freund und ich würden uns sehr freuen, wenn unsere Frauen mit jeweils einen anderen Mann Sex hat, und wir gemeinsam bei einen Bier Wetten abschließen können , wehr von denn vier zuerst kommt.,
Bier nehme ich auch. Eure Frauen könnts selber beackern. Faule Säcke, wollen es sich gemütlich machen, einen heben, und die anderen sollen die Hackn machen.Mein Freund und ich würden uns sehr freuen, wenn unsere Frauen mit jeweils einen anderen Mann Sex hat, und wir gemeinsam bei einen Bier Wetten abschließen können , wehr von denn vier zuerst kommt.,
Bier nehme ich auch. Eure Frauen könnts selber beackern. Faule Säcke, wollen es sich gemütlich machen, einen heben, und die anderen sollen die Hackn machen.