Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Hier in der Schweiz gibt es einen Club Namens Orangerie und befindet sich in Wängi.
Dieser Club veranstaltet regelmässig verschiedene Events.
Unter Anderem "Einer nach dem anderen" wird auch als HÜP bezeichnet (Herren-Überschuss-Party).

www.orangerie.eu/events/827-einer-nach-dem-anderen

Die erste Runde dauert ca. 45 Minuten und die mitwirkenden Frauen können die Herren, welche anschliessend ficken dürfen, auswählen.
Danach folgt die zweite Runde, an welcher dann die nicht ausgewählten Herren eingeladen werden können.
Nach der Veröffentlichung und Terminbekanntgabe der HÜP müssen sich die Männer, sowie die Frauen für diese Party anmelden.
Die Anzahl der Teilnehmer/Innen sind erst am Abend des Geschehens definitiv bekannt, da es leider Personen gibt, welche sich kurzfristig abmelden.
Zugelassen sind auch Ehepaare wo der Ehemann aktiv oder passiv sich beteiligen kann.
Passiv heisst, so konnte ich feststellen, dass der Ehemann zuschaut wie seine Frau von Fremden gevögelt wird.

Weil sich 2 Frauen kurzfristig abgemeldet hatten, hatte ich mit 24 Männer Geschlechtsverkehr.

Hier in der Schweiz gibt es einen Club Namens Orangerie und befindet sich in Wängi.
Unter Anderem "Einer nach dem anderen" wird auch als HÜP bezeichnet (Herren-Überschuss-Party).

Die erste Runde dauert ca. 45 Minuten und die mitwirkenden Frauen können die Herren, welche anschliessend ficken dürfen, auswählen.
Danach folgt die zweite Runde, an welcher dann die nicht ausgewählten Herren eingeladen werden können.
Nach der Veröffentlichung und Terminbekanntgabe der HÜP müssen sich die Männer, sowie die Frauen für diese Party anmelden.
Die Anzahl der Teilnehmer/Innen sind erst am Abend des Geschehens definitiv bekannt, da es leider Personen gibt, welche sich kurzfristig abmelden.
Zugelassen sind auch Ehepaare wo der Ehemann aktiv oder passiv sich beteiligen kann.
Passiv heisst, so konnte ich feststellen, dass der Ehemann zuschaut wie seine Frau von Fremden gevögelt wird.

Weil sich 2 Frauen kurzfristig abgemeldet hatten, hatte ich mit 24 Männer Geschlechtsverkehr.
Fleißig!

Echt sehr brav, hat da dann nicht die Möse wehgetan?

Uns reizt dieses Thema ebenfalls!
Wir leben das so 2-3 Mal im Jahr im club aus! Unsere sie steht darauf, das sie fremde Männer mit ihrem treiben aufgeilt. Ich geniesse es zu sehen, wie schamlos sie sich dabei gibt. Sie liebt es zb abwechselnd gefickt zu werden und gleichzeitig links und rechts einen fremden Schwanz zu wichsen und zu blasen und dann auf ihre Brüste und ins Gesicht angespritzt zu werden.
Derzeit ist ja leider das Ganze kein Thema, aber wir hoffen das in den nächsten Wochen wieder mal ein geiler Clubbesuch möglich ist!
Wir machen keine privaten dates, bitte keine Anfragen in dieser Richtung.

Wifesahring ist etwas ganz besonderes....sicher können damit nicht alle oder nur ein begrnezterTeil dieser "Welt" etwas damit anfangen...und trotzdem gibt es Situationen in der es ein Hochgenuss ist seien Frau zu teilen....Für uns gehört da jedoch immer ein Spannungsbogen dazu...Erfahrung, Reife, Stil und einfach ein Händchen für die jeweilige Situation. Man spürt auch schnell ob der/die Gegenüber diesbezüglich erfahren sind oder nur schnell zum Schuss kommen wollen.

Die eigene Frau eine volle Stunde lang durchgefickt zu sehen, ein Traum! Weiß gar nicht, wie oft ich dabei abspritzen würde...

Ja das Teilen und gleichzeitig dabei sein ist ein Hochgenuß ! Aber auch extrem geil wenn die Partnerin so richtig vollgespritzt und triefend nach Hause kommt !

meine Frau darf das nicht nur, sie soll es auch. Ich freue mich schon auf das nächste mal

Zurück
Oben