I
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann meldet euch bei uns, lg Ingrid und Michaelin meiner gegenwart darf esther gerne fremdficken!
Mit jedem sie will.
Und nach absprache auch allein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann meldet euch bei uns, lg Ingrid und Michaelin meiner gegenwart darf esther gerne fremdficken!
Mit jedem sie will.
Und nach absprache auch allein.
Fleißig!Hier in der Schweiz gibt es einen Club Namens Orangerie und befindet sich in Wängi.
Dieser Club veranstaltet regelmässig verschiedene Events.
Unter Anderem "Einer nach dem anderen" wird auch als HÜP bezeichnet (Herren-Überschuss-Party).
www.orangerie.eu/events/827-einer-nach-dem-anderen
Die erste Runde dauert ca. 45 Minuten und die mitwirkenden Frauen können die Herren, welche anschliessend ficken dürfen, auswählen.
Danach folgt die zweite Runde, an welcher dann die nicht ausgewählten Herren eingeladen werden können.
Nach der Veröffentlichung und Terminbekanntgabe der HÜP müssen sich die Männer, sowie die Frauen für diese Party anmelden.
Die Anzahl der Teilnehmer/Innen sind erst am Abend des Geschehens definitiv bekannt, da es leider Personen gibt, welche sich kurzfristig abmelden.
Zugelassen sind auch Ehepaare wo der Ehemann aktiv oder passiv sich beteiligen kann.
Passiv heisst, so konnte ich feststellen, dass der Ehemann zuschaut wie seine Frau von Fremden gevögelt wird.
Weil sich 2 Frauen kurzfristig abgemeldet hatten, hatte ich mit 24 Männer Geschlechtsverkehr.
Hier in der Schweiz gibt es einen Club Namens Orangerie und befindet sich in Wängi.
Dieser Club veranstaltet regelmässig verschiedene Events.
Unter Anderem "Einer nach dem anderen" wird auch als HÜP bezeichnet (Herren-Überschuss-Party).
www.orangerie.eu/events/827-einer-nach-dem-anderen
Die erste Runde dauert ca. 45 Minuten und die mitwirkenden Frauen können die Herren, welche anschliessend ficken dürfen, auswählen.
Danach folgt die zweite Runde, an welcher dann die nicht ausgewählten Herren eingeladen werden können.
Nach der Veröffentlichung und Terminbekanntgabe der HÜP müssen sich die Männer, sowie die Frauen für diese Party anmelden.
Die Anzahl der Teilnehmer/Innen sind erst am Abend des Geschehens definitiv bekannt, da es leider Personen gibt, welche sich kurzfristig abmelden.
Zugelassen sind auch Ehepaare wo der Ehemann aktiv oder passiv sich beteiligen kann.
Passiv heisst, so konnte ich feststellen, dass der Ehemann zuschaut wie seine Frau von Fremden gevögelt wird.
Weil sich 2 Frauen kurzfristig abgemeldet hatten, hatte ich mit 24 Männer Geschlechtsverkehr.
Habe ich mich auch gerade gefragt obwohl ich auch nicht so schnell genug kriegeEcht sehr brav, hat da dann nicht die Möse wehgetan?
Sagt meinen auch aber ich würde sie teilen mit andern MännernUi,das wäre nichts für mich! Ich teile meinen Mann nicht - MEINS
Ich auchSagt meinen auch aber ich würde sie teilen mit andern Männern
uns gehts genauso....meine Frau darf das nicht nur, sie soll es auch. Ich freue mich schon auf das nächste mal
Ich würde mich freue wenn es klappt endlich.uns gehts genauso....