P
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht sollti an brennessl strauch mitnehma
sag ihr das nicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht sollti an brennessl strauch mitnehma
sag ihr das nicht.....
moch e i
sie is bei jedem bledsinn dabei.... wozu brenneseln?
echt? cool! des werden wir dir ned sagen sondern zeigen
hoffentlich mal was neues.... grins
durchblutungsfördernd
na da wird er vielleicht mal wieder gr0ß... grins
gut, sofü brennessln kanni gar ned tragen
Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt
Wo liegt dann das Problem?Es würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.
Wo liegt dann das Problem?
na das sollte dann ja eh für Beide passen....
Gratuliere, das hört sich gut an.Ja klar sollte es für beide passen! Man sollte sich in einer Beziehung immer vorher mal darüber Gedanken machen und darüber reden!
Und man sollte sich auch über alles lieben! Sonst geht das in die Hose!!
Wir machen das regelmässig und es gefällt uns beiden!
Wir hatten aber auch ein Paar kennen gelernt da ging das garnicht gut!
Deswegen immer offen mit dem Partner darüber reden
Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat
also für mich ist es immer eine Überwindung zu sehen, wie meine Frau von einem anderen penetriert wird und meist dadurch auch noch zum Orgasmus kommt...
Auf der anderen Seite geilt es mich auch auf, zu sehen, wie ihre Errgegung von Stoss zu Stoss steigt, der Penis des anderen durch ihre Nässe zu glänzen beginnt... lg robert