Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Es würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.
Wo liegt dann das Problem?

na das sollte dann ja eh für Beide passen....

Ja klar sollte es für beide passen! Man sollte sich in einer Beziehung immer vorher mal darüber Gedanken machen und darüber reden!
Und man sollte sich auch über alles lieben! Sonst geht das in die Hose!!

Wir machen das regelmässig und es gefällt uns beiden!
Wir hatten aber auch ein Paar kennen gelernt da ging das garnicht gut!

Deswegen immer offen mit dem Partner darüber reden

Ja klar sollte es für beide passen! Man sollte sich in einer Beziehung immer vorher mal darüber Gedanken machen und darüber reden!
Und man sollte sich auch über alles lieben! Sonst geht das in die Hose!!

Wir machen das regelmässig und es gefällt uns beiden!
Wir hatten aber auch ein Paar kennen gelernt da ging das garnicht gut!

Deswegen immer offen mit dem Partner darüber reden
Gratuliere, das hört sich gut an. :daumen:

also für mich ist es immer eine Überwindung zu sehen, wie meine Frau von einem anderen penetriert wird und meist dadurch auch noch zum Orgasmus kommt...
Auf der anderen Seite geilt es mich auch auf, zu sehen, wie ihre Errgegung von Stoss zu Stoss steigt, der Penis des anderen durch ihre Nässe zu glänzen beginnt... lg robert

also für mich ist es immer eine Überwindung zu sehen, wie meine Frau von einem anderen penetriert wird und meist dadurch auch noch zum Orgasmus kommt...
Auf der anderen Seite geilt es mich auch auf, zu sehen, wie ihre Errgegung von Stoss zu Stoss steigt, der Penis des anderen durch ihre Nässe zu glänzen beginnt... lg robert

Wie ist es für Sie wenn Du vor ihren Augen eine andere Frau nimmst und Dein Penis nass durch die andere heisse Muschi wird und Du stöhnend die andere Frau nimmst ... ?

@Leonidas1
Haben wir schon durch: es geht ihr im Prinzip genauso wie mir, auf der einen Seite muss sie sich überwinden, hinzusehen, auf der anderen Seite sehr erregend für sie... lg robert

also ich finde es mega geil zu sehen wie meine frau von einem anderen gefickt wird
das erregt mich sehr
umgekehrt möchte sie es nicht sehen

Zurück
Oben