Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Also ich habe die Formulierung "mein Freund/meine Freundin/meine Ehefrau/mein Ehemann ist zu XYZ noch nicht bereit" hier schon 1000mal gelesen. Und mir stellen sich jedesmal die Nackenhaare auf dabei....

Da steckt dieser gewisse fordernde Ton dahinter, bei dem sollte man gut aufpassen, wann man ihn auspackt, SOFERN MAN SICH WIRKLICH LIEBT... :haha:

Mir stellt es dabei auch die Nackenhaare auf und im Bauch krummelt es. Weil ich (aus eigenen Erfahrungen) weiß, dass der große Teil der Männer und Frauen, die das schreiben, umsonst hoffen werden. Weil die jeweiligen Partner/innen niemals bereit sein werden. Denn so etwas mag man, oder mag man nicht. Kleine Entwicklungen sind möglich, ja. Aber die großen meist nicht :cry:

Also ich habe die Formulierung "mein Freund/meine Freundin/meine Ehefrau/mein Ehemann ist zu XYZ noch nicht bereit" hier schon 1000mal gelesen. Und mir stellen sich jedesmal die Nackenhaare auf dabei....

Da steckt dieser gewisse fordernde Ton dahinter, bei dem sollte man gut aufpassen, wann man ihn auspackt, SOFERN MAN SICH WIRKLICH LIEBT... :haha:

In meinem Fall kann ich nur sagen, dass hier kein fordernder Unterton mitschwingt. Er weiß über diese Fantasie Bescheid und ich bohre diesbezüglich nicht nach. Wenn er meine Fantasie als Anregung sieht und sie vielleicht irgendwann mit mir teilt - schön. Wenn nicht - so what.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich denke nicht, dass es verwerflich ist, etwas reizvoll zu finden, was der Partner sich zu dem Zeitpunkt nicht vorstellen kann. Solange diese eine Fantasie nicht zur Obsession wird, seh ich da kein Problem. Ich habe auch andere Fantasien, doch bei keiner stelle ich den Anspruch, das diese (von meinem Partner) erfüllt werden müssen.

Ich denke, dass es schon möglich ist, an etwas, dem man davor eher ablehnend gegenüber stand, Gefallen zu finden, zumindest hab ich persönlich diese Erfahrung gemacht. Deshalb meinte ich auch "mein Freund ist (noch) nicht bereit dazu". Das impliziert aber nicht, dass ich ihn in diese Richtung treibe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie überall im Leben muss jeder wissen wie weit er gehen kann/mag. Ich denke es ist wie mit den Gewürzen, wer das Scharfe od. Salz mag, wird die Dosis immer weiter erhöhen. Bei mir war es so, das mir meine Frau erzählte, dass sie vor unserer Zeit schon Swinger mit ihrem Ex war. Wir waren da schon sicher 5 Jahre zusammen, als sie dies ansprach. Wir hatten dann mit zwei Pärchen was, da sie auch auf Frauen stand. Es stellte sich heraus, dass sie doch auf die andere Frau Eifersüchtig war, also gefiel es ihr sehr als ich meinte das wir halt nur einen Herrn einladen, denn ich wollt diese "Spiele" nicht mehr missen. Anfangs machte ich noch mit, glitt aber innerhalb eines Jahres in die Rolle des Zusehers ab. Nicht das wir keinen Sex hatten, wir waren sogar sehr aktiv, aber einige Tage vor dem Date achtete ich immer darauf, dass sie unbefriedigt blieb. Gerne erinnere ich mich daran wie sie sich schön machte, für den Anderen, ihre schönste rote Wäsche anzog. Natürlich hatten wir nicht immer mit dem Lover Glück,aber schlecht war keiner, der dritte jedoch, denn wir hatten war perfekt. Wer möchte schon sehen wie seine Frau von einem alten, ev. nicht gepflegten M. vernascht wird. Mag sein, dass es von Vorteil war, dass er verheiratet war/ist, aber ich spürte nie Eiversucht. Gezielt suchte mehr ich als sie nach: "Gutgebaut und Ausdauernd", wenn schon denn schon. Ich wollte sehen wie er sie fertig macht, was er auch tat. Über ein Jahr besuchte uns der Liebhaber so alle 2 Wochen mal. Es war ihr auch wichtig das er Blumen brachte, eben Frau. Das nicht nur ich als Zuseher auf die Kosten kam, wusste ich,
denn ihr "Mäuschen" freute sich immer so heftig, dass sich immer schlieren auf ihren Oberschenkel zogen, wenn er ihr das Höschen runderzog. War echt eine geile Zeit. Was ich meine, man sollte auch nichts unversucht lassen, wenn mal eine gewisse Anfangssubstanz da ist lässt sich ev. was ausbauen.

Mir stellt es dabei auch die Nackenhaare auf und im Bauch krummelt es. Weil ich (aus eigenen Erfahrungen) weiß, dass der große Teil der Männer und Frauen, die das schreiben, umsonst hoffen werden. Weil die jeweiligen Partner/innen niemals bereit sein werden. Denn so etwas mag man, oder mag man nicht. Kleine Entwicklungen sind möglich, ja. Aber die großen meist nicht :cry:
In aller Regel.
Aber es gibt auch Ausnahmen. Wie viele Frauen ändern ihre Einstellung zu gewissen Sexpraktiken in einer neuen Partnerschaft, ohne dass sie viel überzeugt, überredet werden müssen? Der neue Partner trifft vielleicht einfach die richtigen "Tasten". Das kommt öfter vor als man glaubt. Oder es gibt ein Schlüsselerlebnis, dass diverse frühere Einstellungen auf den Kopf stellt ...
Das alles trifft natürlich zuweilen auch bei Männern zu.

Weil ich (aus eigenen Erfahrungen) weiß, dass der große Teil der Männer und Frauen, die das schreiben, umsonst hoffen werden. Weil die jeweiligen Partner/innen niemals bereit sein werden. Denn so etwas mag man, oder mag man nicht. Kleine Entwicklungen sind möglich, ja. Aber die großen meist nicht

Deine eigenen Erfahrungen sind in diesem Fall nicht allgemein gültig.
Als wir uns vor 9 Jahren kennenlernten war es meiner Frau unangenehm beim Sex das Licht eingeschaltet zu lassen. Heute haben wir zum einen mit unserem Freund und zum anderen mit einem besonders netten Paar sehr, sehr viel Spaß.
Wir haben gemeinsam einen Schatz gehoben an dem wir uns sehr erfreuen.
Wie heißt`s im Lotto?? Alles ist möglich!

:ironie: Hallo 6erferdl! Wie wärs den mit dem so oft gepriesenen miteinander reden? Da hilft nur reden reden reden!:ironie:

Ich akzeptiere ihre Entscheidung, habe aber die Hoffnung im Hinterstübchen, dass es vielleicht irgendwann im Urlaub passiert. Geredet haben wir schon oft. Habe meiner Frau gleich zu Beginn unserer Beziehung angeboten, sollte sie sexuell nicht voll auf ihre Rechnung kommen oder sie auf Abwechslung mit einem anderen Mann stehen, dies gemeinsam in einem SC auszuleben. Bisher hat sie keinen Bedarf angemeldet, obwohl sie weiß, dass ich zu meinem Wort stehe.

Deine eigenen Erfahrungen sind in diesem Fall nicht allgemein gültig.

Meine Meinung ist niemals allgemein gültig. Un dich sprach ja auch vom "großen Teil" der Menschen. Wie ich es selber erlebt habe, wie ich tausende Männer und Frauen in Foren wie EF und LS gesehen habe, wie ich viele in Clubs kennenlernte.

Aber sehr schön, dass es mit euch so gut geklappt hat. Ich hoffe ja immer, dass es mehr Paare gibt, die sich auch in Punkto Sex gemeinsam entwickeln ;)

also mich erregt es auch, wenn sie mit einen anderen mann vögelt :)

Ka warum, aber es hat was an sich :)

Ich kann es noch nicht vorstellen, aber wer weiss vielleicht kommt es noch.
zuschauen kann ich nicht.:)

Meine Meinung ist niemals allgemein gültig. Un dich sprach ja auch vom "großen Teil" der Menschen. Wie ich es selber erlebt habe, wie ich tausende Männer und Frauen in Foren wie EF und LS gesehen habe, wie ich viele in Clubs kennenlernte.

Aber sehr schön, dass es mit euch so gut geklappt hat. Ich hoffe ja immer, dass es mehr Paare gibt, die sich auch in Punkto Sex gemeinsam entwickeln ;)

Daß ist die grosse Herausforderung für eine gute Beziehung!

Zurück
Oben