Wie überall im Leben muss jeder wissen wie weit er gehen kann/mag. Ich denke es ist wie mit den Gewürzen, wer das Scharfe od. Salz mag, wird die Dosis immer weiter erhöhen. Bei mir war es so, das mir meine Frau erzählte, dass sie vor unserer Zeit schon Swinger mit ihrem Ex war. Wir waren da schon sicher 5 Jahre zusammen, als sie dies ansprach. Wir hatten dann mit zwei Pärchen was, da sie auch auf Frauen stand. Es stellte sich heraus, dass sie doch auf die andere Frau Eifersüchtig war, also gefiel es ihr sehr als ich meinte das wir halt nur einen Herrn einladen, denn ich wollt diese "Spiele" nicht mehr missen. Anfangs machte ich noch mit, glitt aber innerhalb eines Jahres in die Rolle des Zusehers ab. Nicht das wir keinen Sex hatten, wir waren sogar sehr aktiv, aber einige Tage vor dem Date achtete ich immer darauf, dass sie unbefriedigt blieb. Gerne erinnere ich mich daran wie sie sich schön machte, für den Anderen, ihre schönste rote Wäsche anzog. Natürlich hatten wir nicht immer mit dem Lover Glück,aber schlecht war keiner, der dritte jedoch, denn wir hatten war perfekt. Wer möchte schon sehen wie seine Frau von einem alten, ev. nicht gepflegten M. vernascht wird. Mag sein, dass es von Vorteil war, dass er verheiratet war/ist, aber ich spürte nie Eiversucht. Gezielt suchte mehr ich als sie nach: "Gutgebaut und Ausdauernd", wenn schon denn schon. Ich wollte sehen wie er sie fertig macht, was er auch tat. Über ein Jahr besuchte uns der Liebhaber so alle 2 Wochen mal. Es war ihr auch wichtig das er Blumen brachte, eben Frau. Das nicht nur ich als Zuseher auf die Kosten kam, wusste ich,
denn ihr "Mäuschen" freute sich immer so heftig, dass sich immer schlieren auf ihren Oberschenkel zogen, wenn er ihr das Höschen runderzog. War echt eine geile Zeit. Was ich meine, man sollte auch nichts unversucht lassen, wenn mal eine gewisse Anfangssubstanz da ist lässt sich ev. was ausbauen.