Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Es würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.

Also uns turnt es schon an wenn man sich gegenseitig zusehen kann.......
Mich macht das total geil wenn ich zusehen kann wie mein Mann eine andere Frau beglückt,und umgekehrt ist es auch gleich.
Wir sind regelmäsig in Clubs unterwegs und haben unseren Spass mit anderen Pärchen.
Also uns gefällt es und macht uns gegenseitig geil,andererseits heizt das auch unsere Beziehung an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also uns turnt es schon an wenn man sich gegenseitig zusehen kann.......
Mich macht das total geil wenn ich zusehen kann wie mein Mann eine andere Frau beglückt,und umgekehrt ist es auch gleich.
Wir sind regelmäsig in Clubs unterwegs und haben unseren Spass mit anderen Pärchen.
Also uns gefällt es und macht uns gegenseitig geil,andererseits heizt das auch unsere Beziehung an

ist es euch dann nicht zu "fad" wenn ihr dann allein seid bzw. könnt ihr noch allein mit euch was anfangen?
und war nie die angst das der andere vl. eine:down: "bessere:down:" findet?

is jetzt etwas doof formuliert aber ich denk ihr wisst wie ich das meine :)

Einen besseren kann die Partnerin auch ohne sex finden. und wenn er nur beim sex besser ist, was Solls dann muss man hald mehr üben... :p

Einen besseren kann die Partnerin auch ohne sex finden. und wenn er nur beim sex besser ist, was Solls dann muss man hald mehr üben...

:nono: Entweder einer beherrscht sein "Handwerk" oder er ist bei mir fehl am Platz - da wird sicher nichts geübt!!!

:nono: Entweder einer beherrscht sein "Handwerk" oder er ist bei mir fehl am Platz - da wird sicher nichts geübt!!!

War auch nicht ganz ernst zu nehmen, ich glaube wenn zwei beim sex nicht zusammen passen bringt's auch nichts wenn man es 100 mal versucht. Dann soll hald jeder Partner mit dem es Spaß macht rummachen. Hat ja nichts mit der restlichen Beziehung zu tun

liegt das nicht in den männlichen genen das das männlein sein weiblein beschützen will?!

Beim Menschen offensichtlich nicht...
Ansonsten hätten hier sehr viele eine genetische Störung.
Gibt aber auch genug viecher wos jeder mit jedem Treibt.

Der gedanke das meine Frau von einem anderen gefickt wird macht mich richtig geil.
Konnt ich mir früher auch nie vorstellen.
Vieleicht bekomm ich sie ja mal in einen sc. Ganz abgeneigt war sie bei einem beiläufigen
gespräch nicht.:mrgreen:

ist es euch dann nicht zu "fad" wenn ihr dann allein seid bzw. könnt ihr noch allein mit euch was anfangen?

wir wissen was du meinst,aber ich glaube du verstehst nicht was wir meinen.
lies unseren beittrag und das thread thema durch dann wirst es schon verstehen

Bei einer FB Beziehung hab ich kein Problem damit, wenn allerdings Liebe im Spiel ist, ist es ein Nogo für mich. Da will ich sie nicht teilen. Da bin ich zu sehr Egoist!
Meine Meinung!
Manchen mag es anturnen

Was heisst hier fad wenn wir alleine sind,.......im gegenteil wir sind danach geiler aufeinander wie nie zuvor.
bei uns heizt das die beziehung so richtig geil an

Zurück
Oben