zwei Männer, und eine Frau

Ich glaub auch das für denn ersten versuch der Swingerclub nicht das richtige ist, wäre vieleicht besser du suchst so noch etwas rum :p

Alles geht und nix muss im Swingerclub. Wenn man die Richtigen gefunden hat, kann man´s durchaus auch nur zu dritt in ´nem absperrbaren und uneinsehbaren Raum (hat halt nicht jeder SC) sehr wohl von zärtlich, leise bis hart, wild haben. ;)

Also ich hatte da mal so ein Erlebnis...nicht im Swingerclub...und es war einfach nur ANSTRENGEND weil die Herren der Schöpfung sich nicht um mich gekümmert haben sondern nur umgekehrt :roll:
An und für sich find ich die Vorstellung aber schon sehr erotisch...

Also ich finde diese Vorstellung auch sehr anregend und wenn ich ehrlich bin, ist es seit Jahren ein heimlicher Traum von mir, wenn gleich es sich leider noch nie ergeben hat :(

Ja, liebe Lilli, ich hab grad die Beiträge durchgelesen und mich schon sehr gewundert, dass sich kein Forumsmitglied angeboten hat, dich zu begleiten! Nun ist mir zwar mein Vorposter zuvor gekommen, aber eigentlich suchst ja eh 2 Männer! gg Wie auch immer, ich würde dich gerne völlig ohne jede Verpflichtung einmal mitnehmen und dir zur Seite stehen, sogar helfen Kontakte anzubahnen bzw. auch dir unliebsame vom Leibe halten!
Also, melde dich einfach bei mir! Kann dir uch Fragen via PN beantworten!
Liebe Grüße
1alibaba4

wer geht in deinm swingerclub mit.:haha::poppen::bussal:

na, vermutlich alle hier :mrgreen:

Also ich hatte da mal so ein Erlebnis...nicht im Swingerclub...und es war einfach nur ANSTRENGEND weil die Herren der Schöpfung sich nicht um mich gekümmert haben sondern nur umgekehrt :roll:
An und für sich find ich die Vorstellung aber schon sehr erotisch...

nau, vielleicht die falschen männer ;)
ich an deiner stelle hätt ihnen da ............meine meinung gesagt :)

aber es wär vielleicht hilfreich, wenn du uns verraten würdest, wo in österreich du einen swingerclub besuchen willst, dann tun sich die herren der schöpfung leichter, :mrgreen:
beim schreiben der eindeutigen angebote :haha:

dann werden aber aus 2 Männer wie aus Geisterhand 30 wenn Lilli hier schreibt wo!!!

dann werden aber aus 2 Männer wie aus Geisterhand 30 wenn Lilli hier schreibt wo!!!

ich hab nur gemeint, es hat wenig sinn, den wunsch zu äussern, dass sie einen swingerclub besuchen will, und niemand weiss, aus welcher ecke österreichs sie kommt

es tät schon westösterreich oder ostösterreich oder was weiss ich was helfen, oder seh ich das falsch

und mach dir keine sorgen.............i geh net mit :mrgreen:

ich hab nur gemeint, es hat wenig sinn, den wunsch zu äussern, dass sie einen swingerclub besuchen will, und niemand weiss, aus welcher ecke österreichs sie kommt

es tät schon westösterreich oder ostösterreich oder was weiss ich was helfen, oder seh ich das falsch

und mach dir keine sorgen.............i geh net mit :mrgreen:
Ostösterreich:poppen:

Natürlich gibts das... mehr als genug! Brauchst nur Anzeige aufgeben und abwarten... dauert nicht lange und du hast zig Anfragen... mit Glück ist sogar ein "Gscheiter" dabei... ;)

Zurück
Oben