- Reaktionen
- 7
Hey alle.
Ich befinde mich gerade in einer seltsamen phase oder situation.
Wurde vor ein wenig über einem Monat sitzengelassen und habe doch noch emotional damit zu tun.
Trotzdem sehne ich mich total nach körperlicher nähe im sexuellem sinne.
Also abgesehen davon dass mir meine ex fehlt.
Bin jemand dem Selbstbefriedigung generell nicht sonderlich viel gibt und auch sex ist für mich keine "rein körperliche" sache die ich mal schnell bei einer Sexworkerin erhalte.
Es is ein wenig zwiespältig. Auf der einen seite fühl ich mich total frei und offen für viele neue dinge aber auf der anderen merk ich wie ich mich auch ziemlich scheue durch die Zurückweisung wieder mit menschen generell kontakt aufzunehmen.
So wegen Schutzmechanismus und so....
Fühle mich also grad echt hin und her gerissen und hab keine ahnung wohin mit mir.
Dacht ich tausch mich hier mal etwas aus.
Vielleicht ging es ja jemandem ähnlich und ich bekomm tipps oder so.
Habt noch einen schönen Tag und Lg
Ich befinde mich gerade in einer seltsamen phase oder situation.
Wurde vor ein wenig über einem Monat sitzengelassen und habe doch noch emotional damit zu tun.
Trotzdem sehne ich mich total nach körperlicher nähe im sexuellem sinne.
Also abgesehen davon dass mir meine ex fehlt.
Bin jemand dem Selbstbefriedigung generell nicht sonderlich viel gibt und auch sex ist für mich keine "rein körperliche" sache die ich mal schnell bei einer Sexworkerin erhalte.
Es is ein wenig zwiespältig. Auf der einen seite fühl ich mich total frei und offen für viele neue dinge aber auf der anderen merk ich wie ich mich auch ziemlich scheue durch die Zurückweisung wieder mit menschen generell kontakt aufzunehmen.
So wegen Schutzmechanismus und so....
Fühle mich also grad echt hin und her gerissen und hab keine ahnung wohin mit mir.
Dacht ich tausch mich hier mal etwas aus.
Vielleicht ging es ja jemandem ähnlich und ich bekomm tipps oder so.
Habt noch einen schönen Tag und Lg