2. Juni ist internationaler Hurentag!

genau, herbydriver, dann müsste es einen tag der freier auch geben, weil wenns keine freier geben würde würden diese nutten keine kohle schefflen, hehe!

frag mich nur wer diese tage immer in die welt setzt, huetzutage gibts für jeden schwachsinn eine tag der irgendwas!

muttertag und vatertag, ok, den sowas gehört geehrt, aber ein tag der nutten, oder tag der nichtraucher(obwohl ich selber nichtraucher bin) is echt unnötig!

sinnlos und bringt keinen weiter!

Ich finde einen Tag der Huren nicht schlecht,
nur müßte man ihn medial aufbereiten und
auf die Probleme der Damen des Gewerbes aufmerksam
machen.Hätte mir eigentlich von den Grünen erwartet,
das solche Aktionen gestartet werden, aber die sind leider
auch nicht mehr das, was sie einmal waren.

ja aber deren probleme sind deren probleme, wie bei jeden beruf, oder gibt es etwa eine tag der maurer, die gehn auch alle meier, weil sie kreutzprobleme und der gleichen haben, um diese schwerarbeiter scheisst sich auch kein hund was!

also ich denke es gibt weitaus wichtigeres als den tag der nutten, denn wie schon gesagt, ohne freier könnten sie einpacken!

da gehören diese freier genau so gefeiert, die denen das geld zustopfen!

Willst du nur selbst gefeiert werden, oder siehst du tatsächlich keinen Unterschied zwischen den Lebensumständen von Prostituierten und jenen von Freiern?

das geht ned wirklich um mich, ich bin ja auch kein maurer!
aber ich finde es sinnlos, einen tag der nutten zu machen, für was, wie gesagt nochmal, ohne freier auch keine nutten!

und wenns so weiter geht werden wir bald eine tag der nudelsuppe haben und so weiter!:shock:

schönen abned, jerry

haben da eigentlich alle Huren frei gehabt? Oder habts einen Feiertags-zuschlag zahlen muessen?

schöne scheisse, die müssen sich an ihrem eigenen feiertag zum halben preis ficken lassen! tihi!;)

greetz

Ja halber Preis?
Glaub ich auch!!!
Aber ich war fair an Ihrem Feiertag!
Als sie gsagt hat:"Soll i mi ausziehn!"
Sag i: heut is ja Dein Feiertag, kannst die Schuhen anlassen! :cool:

Also, wenn der ned gut is dann woas i a ned!:mrgreen:

Ja halber Preis?
Glaub ich auch!!!
Aber ich war fair an Ihrem Feiertag!
Als sie gsagt hat:"Soll i mi ausziehn!"
Sag i: heut is ja Dein Feiertag, kannst die Schuhen anlassen! :cool:

Also, wenn der ned gut is dann woas i a ned!:mrgreen:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

viel anklang findet der tag der nuttten ohnehin nicht! da sieht man wie unnötig so ein tag ist!

Zurück
Oben