J
Gast
(Gelöschter Account)
ja, aber es gibt nichts postives zu hören oder zu lesen darüber, so mein ichs! is ja auch total unnötig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..ned unnötiger als:sowas von unnötig auch, ich hab nichts gegen einen tag der frauen und so weiter, aber des mit dem tag der nutten, is echt unnötig!
ja, weil dieser tag total fia die fisch is!
sowas von unnötig auch, ich hab nichts gegen einen tag der frauen und so weiter, aber des mit dem tag der nutten, is echt unnötig!
gehts zu oft za die hurna, dast es so verteitigst?
na dann dua nur! mir is der nuttentag blunzen und do hindernt mich keiner dran, freie meinung! so schau ma aus!
Die erste Aussage ist derartig primitiv und kleingeistig, dass ich sie nicht weiter kommentieren möchte, spricht aber Bände über die Person hinter deinem Nick.
Betr. der freien Meinungsäußerung: So wichtig diese auch ist, gibt´s dennoch häufig Missverständnisse bei deren Auslegung. Manche Leute glauben, es bedeutet, nicht nur seine Meinung sagen zu dürfen, sondern zu müssen. Und das bei jeder Gelegenheit, so inhaltslos sie auch sein möge
Ich finde es gut, dass es diesen Tag speziell für "Professionelle" gibt...und deine Aussage lieber Jerry kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich denke es ist ein Tag an den man/frau sich mal Gedanken über die Frauen die diesen Job ausüben machen kann und einfach mal ein wenig Respekt da mitspielt. Ich bewundere und respektiere die Frauen die diesen Job ausüben und, dass es einen speziellen Tag gibt um das zu feiern - wie auch immer -....Es muss nicht für jeden Berufszweig einen Feiertag geben find ich, aber das mit dem "Hurenfeiertag" find ich voll in Ordnung und find es gut, dass es ihn gibt.....Mal ein wenig das Bewußtsein erweitern in diesem Bereich....![]()
![]()
![]()
In diesem Sinne....
blue
ja ich bewundere auch diese frauen die diesen beruf ausüben, aber einen tag dafür widmen find ich sinnlos, da wird mich keiner umpolen können!
den diesen beruf suche sich die lieben damen selbst aus, ich denke da gibt es weitaus wichtigers an was man denken sollte und ja es soll nicht für jeden berufszweig einern feiertag geben! und für mich is genau dieser sogenannte tag der huren unnötig!
ich bin zwar kein nuttenbenützer, brauch ich ned, für was soll ich fürs ficken zahlen? wozu?
aber viel wichtiger würd ich den tag der freier finden, den ohne freier keine nutten!
wenn es keine herren geben würde die diese geschäfte nutzen, dann könnten diese jenigen damen einpacken, oder?
aha blue...![]()
naja, ich kann keinerlei respekt dafür aufbringen, wenn eine frau nichts anderes macht, als sich für geld vögeln zu lassen.
ich bring respekt für eine frau auf, die in der chefetage eines unternehmens sitzt (und zwar nicht als sekretärin)... aber naja, jedem das seine.
Hää? Wer will dich denn umpolen? Was meinst denn damit?
Warum soll es nicht einen Tag extra für "Nutten" geben? Sie leisten Einiges...warum verdienen sie so einen speziellen Feiertag nicht?![]()
1.Naja, der herr felix obergscheit zb. meint ich soll lieber nachdenken, nein danke ich habe darüber nachgedacht, ich denke dann poste ich![]()
2. kanalarbeiter, klofrauen oder müllräumer leisten viel mehr, verdienen sicher weitaus weniger als manche edelnutten, diese herren oder damen räumen unseren müll un scheissdreck weg, sowas find ich viel wichtiger als einen tag der nutten!
solche weiber kann i ned bemitleiden!
also, wo is der tag de freier??![]()
ciao, baba, jerry
naja, ich kann keinerlei respekt dafür aufbringen, wenn eine frau nichts anderes macht, als sich für geld vögeln zu lassen.
ich bring respekt für eine frau auf, die in der chefetage eines unternehmens sitzt (und zwar nicht als sekretärin)... aber naja, jedem das seine.
schau mal, wie du mich findest ist mir so was von schnuppe, das kannst dir du nicht mal ausmalen!
und ja, ich sage meine meinung, da kannst du nichts ändern daran, obs dir passt oder nicht!
solche leute wie du, die so obergscheit daherschreiben die sind kleingeistig!
also,. ich lass dich mit deinem tag der nutten alleine, viel spass damit!
vielleichts bekommst rabatt wennst so freundlich bist, hahaha!
D.h. du bringst auch keinen Respekt für eine Sekretärin auf, oder für eine Kassierin beim Aldi (Billa) oder für eine Frau, die in einer Schokoladenfabrik fließbandarbeit leistet.
Oder seh ich das jetzt falsch![]()