2. Juni ist internationaler Hurentag!

ja, aber es gibt nichts postives zu hören oder zu lesen darüber, so mein ichs! is ja auch total unnötig!

Sag, hast du eigentlich persönlich ein Problem damit, dass Frauenorganisationen so einen Tag veranstalten, oder ist das nur die übliche Ignoranz (Motto " Was brauch ma so an Schas"), oder gibt´s noch einen anderen Grund, warum du permanent in unqualifizierter Weise über den internationalen Hurentag herziehst?

ja, weil dieser tag total fia die fisch is!

sowas von unnötig auch, ich hab nichts gegen einen tag der frauen und so weiter, aber des mit dem tag der nutten, is echt unnötig!

ja ich bin unqualifiziert, denn ich bin keine nutte!:daumen:

Jerry,
der Tag der Huren ist wichtig,
um auf die Probleme der Damen
des Gewerbes aufmerksam zu machen.
Ich habe das dumpfe Gefühl, das die Damen
des Gewerbes für dich keine Menschen sind.
Ich hoffe, ich täusche mich darin.

sowas von unnötig auch, ich hab nichts gegen einen tag der frauen und so weiter, aber des mit dem tag der nutten, is echt unnötig!
..ned unnötiger als:
- muttertag
- weltkindertag
- weltnichtrauchertag
- ...

ja, weil dieser tag total fia die fisch is!

Und warum ist das deiner Meinung nach unnötig? Frauen-, Migrantinnen- und sonstige mit dem Thema betrauten Organisationen schaffen es, gleichzeitig einen internationalen Aktionstag abzuhalten, um auf Menschenhandel, Zuhälterei und die Probleme von Sexworkerinnen aufmerksam zu machen, und zwar in einer recht vernünftigen Art uns Weise (also keine Forderungen á la Totalverbot).
Aber eigentlich ist das ganze eh ein Dreck, weil der Hr. Fletcher aus dem Burgenland nicht genug darüber in der Zeitung gelesen hat?

Das ist ja das Problem.
Man:down: hat medial nichts darüber gehört.
Gut, von Zeitungen wie der Krone kann man:down:
das nicht erwarten, aber auch andere Blätter haben
diesen Tag tot geschwiegen.Aber so ist das eben in diesem
konservativen, prüden vom Mini-Metternich
regierten Staat.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

@ felix
glaubst wir hom ka zeitung im burgenland herr dr. ? wos is mit dir?

gehts zu oft za die hurna, dast es so verteitigst?
na dann dua nur! mir is der nuttentag blunzen und do hindernt mich keiner dran, freie meinung! so schau ma aus!

gehts zu oft za die hurna, dast es so verteitigst?
na dann dua nur! mir is der nuttentag blunzen und do hindernt mich keiner dran, freie meinung! so schau ma aus!

Die erste Aussage ist derartig primitiv und kleingeistig, dass ich sie nicht weiter kommentieren möchte, spricht aber Bände über die Person hinter deinem Nick.
Betr. der freien Meinungsäußerung: So wichtig diese auch ist, gibt´s dennoch häufig Missverständnisse bei deren Auslegung. Manche Leute glauben, es bedeutet, nicht nur seine Meinung sagen zu dürfen, sondern zu müssen. Und das bei jeder Gelegenheit, so inhaltslos sie auch sein möge

Die erste Aussage ist derartig primitiv und kleingeistig, dass ich sie nicht weiter kommentieren möchte, spricht aber Bände über die Person hinter deinem Nick.
Betr. der freien Meinungsäußerung: So wichtig diese auch ist, gibt´s dennoch häufig Missverständnisse bei deren Auslegung. Manche Leute glauben, es bedeutet, nicht nur seine Meinung sagen zu dürfen, sondern zu müssen. Und das bei jeder Gelegenheit, so inhaltslos sie auch sein möge

schau mal, wie du mich findest ist mir so was von schnuppe, das kannst dir du nicht mal ausmalen!

und ja, ich sage meine meinung, da kannst du nichts ändern daran, obs dir passt oder nicht!

solche leute wie du, die so obergscheit daherschreiben die sind kleingeistig!

also,. ich lass dich mit deinem tag der nutten alleine, viel spass damit!
vielleichts bekommst rabatt wennst so freundlich bist, hahaha!

Ich finde es gut, dass es diesen Tag speziell für "Professionelle" gibt...und deine Aussage lieber Jerry kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich denke es ist ein Tag an den man/frau sich mal Gedanken über die Frauen die diesen Job ausüben machen kann und einfach mal ein wenig Respekt da mitspielt. Ich bewundere und respektiere die Frauen die diesen Job ausüben und, dass es einen speziellen Tag gibt um das zu feiern - wie auch immer -....Es muss nicht für jeden Berufszweig einen Feiertag geben find ich, aber das mit dem "Hurenfeiertag" find ich voll in Ordnung und find es gut, dass es ihn gibt.....Mal ein wenig das Bewußtsein erweitern in diesem Bereich....:daumen: :daumen: :daumen:

In diesem Sinne....
blue

Ich finde es gut, dass es diesen Tag speziell für "Professionelle" gibt...und deine Aussage lieber Jerry kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich denke es ist ein Tag an den man/frau sich mal Gedanken über die Frauen die diesen Job ausüben machen kann und einfach mal ein wenig Respekt da mitspielt. Ich bewundere und respektiere die Frauen die diesen Job ausüben und, dass es einen speziellen Tag gibt um das zu feiern - wie auch immer -....Es muss nicht für jeden Berufszweig einen Feiertag geben find ich, aber das mit dem "Hurenfeiertag" find ich voll in Ordnung und find es gut, dass es ihn gibt.....Mal ein wenig das Bewußtsein erweitern in diesem Bereich....:daumen: :daumen: :daumen:

In diesem Sinne....
blue

ja ich bewundere auch diese frauen die diesen beruf ausüben, aber einen tag dafür widmen find ich sinnlos, da wird mich keiner umpolen können!

den diesen beruf suche sich die lieben damen selbst aus, ich denke da gibt es weitaus wichtigers an was man denken sollte und ja es soll nicht für jeden berufszweig einern feiertag geben! und für mich is genau dieser sogenannte tag der huren unnötig!

ich bin zwar kein nuttenbenützer, brauch ich ned, für was soll ich fürs ficken zahlen? wozu?

aber viel wichtiger würd ich den tag der freier finden, den ohne freier keine nutten!
wenn es keine herren geben würde die diese geschäfte nutzen, dann könnten diese jenigen damen einpacken, oder?

lg, jerry

aha blue... :confused:

naja, ich kann keinerlei respekt dafür aufbringen, wenn eine frau nichts anderes macht, als sich für geld vögeln zu lassen.

ich bring respekt für eine frau auf, die in der chefetage eines unternehmens sitzt (und zwar nicht als sekretärin)... aber naja, jedem das seine.

ja ich bewundere auch diese frauen die diesen beruf ausüben, aber einen tag dafür widmen find ich sinnlos, da wird mich keiner umpolen können!

Hää? Wer will dich denn umpolen? Was meinst denn damit?

den diesen beruf suche sich die lieben damen selbst aus, ich denke da gibt es weitaus wichtigers an was man denken sollte und ja es soll nicht für jeden berufszweig einern feiertag geben! und für mich is genau dieser sogenannte tag der huren unnötig!

Warum soll es nicht einen Tag extra für "Nutten" geben? Sie leisten Einiges...warum verdienen sie so einen speziellen Feiertag nicht? :confused:

ich bin zwar kein nuttenbenützer, brauch ich ned, für was soll ich fürs ficken zahlen? wozu?

Wow...welch nette Ausdrucksweise: Nuttenbenützer....*gg* Also ich zahl auch nicht fürs Ficken - nur um das mal klarzustellen - aber dennoch finde ich sowas gut. Diesen speziellen Tag! :daumen:

aber viel wichtiger würd ich den tag der freier finden, den ohne freier keine nutten!
wenn es keine herren geben würde die diese geschäfte nutzen, dann könnten diese jenigen damen einpacken, oder?

Nun...vielleicht gibt es auch einen Tag der "Freier"....ich weiß es nicht...Ist auch nicht wichtig. Dennoch finde ich es voll okay, dass es diesen Tag gibt! Sicher hast auch Recht: Ohne Freier die die Professionellen aufsuchen gäb's kein Geschäft! :daumen:

LG
blue

aha blue... :confused:

naja, ich kann keinerlei respekt dafür aufbringen, wenn eine frau nichts anderes macht, als sich für geld vögeln zu lassen.

Nun meine Liebe, ich bin keine Verfechterin der Prostitution aber ich finde die Frauen sind ebenso Menschen wie du und ich. Das im obigen Satz von dir klingt für mich persönlich schon abwertend. Nur weil eine Frau "die Beine breitmacht" und so ihr Geld verdient heißt nicht, dass sie kein wertvoller Mensch ist....

ich bring respekt für eine frau auf, die in der chefetage eines unternehmens sitzt (und zwar nicht als sekretärin)... aber naja, jedem das seine.

Yes! :daumen: Das tue ich auch! Aber deshalb muss ich eine Frau die im Horizontalen Gewerbe ihr Brot verdient abwerten....weißt?! ;)

Hää? Wer will dich denn umpolen? Was meinst denn damit?

Warum soll es nicht einen Tag extra für "Nutten" geben? Sie leisten Einiges...warum verdienen sie so einen speziellen Feiertag nicht? :confused:

1.Naja, der herr felix obergscheit zb. meint ich soll lieber nachdenken, nein danke ich habe darüber nachgedacht, ich denke dann poste ich:daumen:

2. kanalarbeiter, klofrauen oder müllräumer leisten viel mehr, verdienen sicher weitaus weniger als manche edelnutten, diese herren oder damen räumen unseren müll un scheissdreck weg, sowas find ich viel wichtiger als einen tag der nutten!

solche weiber kann i ned bemitleiden!

also, wo is der tag de freier?? ;)

ciao, baba, jerry

D.h. du bringst auch keinen Respekt für eine Sekretärin auf, oder für eine Kassierin beim Aldi (Billa) oder für eine Frau, die in einer Schokoladenfabrik fließbandarbeit leistet.
Oder seh ich das jetzt falsch :confused:

schau mal, wie du mich findest ist mir so was von schnuppe, das kannst dir du nicht mal ausmalen!

und ja, ich sage meine meinung, da kannst du nichts ändern daran, obs dir passt oder nicht!

solche leute wie du, die so obergscheit daherschreiben die sind kleingeistig!

also,. ich lass dich mit deinem tag der nutten alleine, viel spass damit!
vielleichts bekommst rabatt wennst so freundlich bist, hahaha!

Schau an, er kann wieder richtig deutsch.

So, und nun erklär mir mal, was bedeutet denn "obergscheit daherschreiben"? Abweichende Meinungen von "is ma wuascht, san eh nua Hurna" oder "was brauchn de an eiganan Tog, de ondan houm jo a keinen", fällt das schon darunter? Sprich: Jeder, der nicht nur dumpf daherpoltert bzw. dich mit ganz lustigen Schmähs in deinen Ansichten unterstützt, ist also kleingeistig? Oder hast du das einfach reflexartig geschrieben, so nach dem Motte "Was-man-sagt-ist-man-selber", wie die meisten von uns noch aus der Volksschule kennen.

Aber da ich in meiner Kleingeistigkeit so schrecklich unkreativ bin, könntest du mir vielleicht einen Tip geben: Wie schaffe ich es, dass ich bei Prostitierten zukünfig Rabatt bekomme, nachdem ich in diesem virtuellen Forum für sie eingesetzt habe. Oder darf ich dem "Hahaha" entnehmen, dass dieser Vorschlag nicht ganz ernst gemeint war, Hr. Fletcher (der natürlich ganz viele Zeitungen ließt, damit keine Missverständnisse aufkommen)

D.h. du bringst auch keinen Respekt für eine Sekretärin auf, oder für eine Kassierin beim Aldi (Billa) oder für eine Frau, die in einer Schokoladenfabrik fließbandarbeit leistet.
Oder seh ich das jetzt falsch :confused:

die berufe und dinge die du da aufzählst, verdienen weit aus mehr respekt und aufmerksamkeit als eine nutte die sich für kohle ficken lässt!

denn genau an die armen schweine denkt keiner, ganzen tag an der kasse stehn und sich anpöbeln lassen zu müssen! ganzen tag am fliessband stehn wie du schon sagst, das hat respekt verdient!

aber einfach hinlegen und ficken lassen und dafür geld verlangen, pff, für was soll ma da respekt und mittleid aufbringen!?

ciao

Zurück
Oben