2. Juni ist internationaler Hurentag!

ich bin zwar kein nuttenbenützer, brauch ich ned, für was soll ich fürs ficken zahlen? wozu?

aber viel wichtiger würd ich den tag der freier finden, den ohne freier keine nutten!
wenn es keine herren geben würde die diese geschäfte nutzen, dann könnten diese jenigen damen einpacken, oder?

Dafür, dass es dich gar nicht betrifft, forderst den "Freier-Tag" aber sehr beharrlich ein.

Und wenn es mir jetzt aufstößt, dass du "Menschen" und "benutzen" in Zusammenhang bringst, liegt das bestimmt nur an meiner Kleingeistigkeit. Ja ja, so sind´s, die Obergscheiten.

aber einfach hinlegen und ficken lassen und dafür geld verlangen, pff, für was soll ma da respekt und mittleid aufbringen!?
ciao

Glaubst du allen Ernstes, daß das so einfach ist. Da kommen sicher nicht nur Schönlinge daher, sondern sicher etliche hirnkranke und ungustige Typen.In meine Augen ist es ein Job wie jeder andere und hat genausoviel Respekt verdient.Sonst müßtest ja auch sagen "sich so einfach an die Billakassa sitzen und a bisserl übern Scanner fahren,pff,für was soll man da respekt aufbringen".

die berufe und dinge die du da aufzählst, verdienen weit aus mehr respekt und aufmerksamkeit als eine nutte die sich für kohle ficken lässt!

Also das muss ich nicht kommentieren....Das ist nur unterste Schublade find ich.....einfach nur peinlich! :mauer: :mauer: :mauer:

denn genau an die armen schweine denkt keiner, ganzen tag an der kasse stehn und sich anpöbeln lassen zu müssen! ganzen tag am fliessband stehn wie du schon sagst, das hat respekt verdient!

Na an die denke ich tagtäglich wenn ich einkaufe...Die tun mir schon manchmal leid...Aber das ist nunmal ihr Job und sie müssen halt 20x am Tag die Frage beantworten - möglichst freundlich - wo der Zucker steht. Ebenso ist es bei den "Huren"....die müssen auch so Vieles über sich ergehen lassen...Und da habe ich auch großen Respekt vor. Und eine Billa-Verkäuferin kannst du schlecht mit einer Professionellen vergleichen...Das sind zwei paar Schuh! (zwei ganz verschiedene Berufszweige um es mal anders auszudrücken!)

aber einfach hinlegen und ficken lassen und dafür geld verlangen, pff, für was soll ma da respekt und mittleid aufbringen!?

Jo du sagst es....Was soll ich da noch zu sagen?! :mauer: Du verstehst es nicht...oder willst es nicht verstehen....Sorry aber du bist einfach sowas von intollerant, das ist wohl nur mehr schwer zu toppen! :mauer: :mauer: :mauer:

LG
blue

@ Jerry:
Ich denke nicht, dass diese Arbeit immer so einfach is wie du sie dir vorstellst, auch wenn ich selbst nur kentnisse aus 2. hand hab.
Aber jeder Mensch, der sich darum bemüht sein leben selbst zu bestreiten und unabhänig auf einen Füßen stehen zu können hat Respekt verdient - und dabei is es egal, ob er (bzw. sie) die Beine dafür breit macht, als tippse sich noch nebenbei um den Kaffee kümmert oder als Frau Chefin ihre Angestellten herumkommandiert (ich habe das jetzt bewusst alles so überspitzt geschrieben)

naja, ich kann keinerlei respekt dafür aufbringen, wenn eine frau nichts anderes macht, als sich für geld vögeln zu lassen.
ich bring respekt für eine frau auf, die in der chefetage eines unternehmens sitzt (und zwar nicht als sekretärin)... aber naja, jedem das seine.

:shock:

Das kann der Steirer nicht unwidersprochen lassen.

Zum einen finde ich es ausgesprochen schäbig, wenn Du Respekt nur für "gehobene Berufsgruppen" aufzubringen vermagst. Wieso verdient Deiner Meinung nach eine Sekretärin keinen Respekt mehr ?
Sie macht genau so ihre Arbeit, ist genau so ein Rad im Getriebe eines Unternehmens. Nimm die Putzfrauen - in einem Spital zum Beispiel eine der wichtigsten Beschäftigtengruppen. Was wäre ein Spital ohne die sprichwörtliche klinische Sauberkeit ? Was wäre ein Großmarkt ohne die Regalbetreuerinnen ?

Nein, mein lieber Freund, da liegst Du ganz falsch, wenn für Dich nur die "Großen" Respekt verdienen.

Respekt verdient jeder, der sich mit seiner Arbeit seinen Lebensunterhalt verdient, unabhängig von Berufsgruppe, Rang, Titel oder akademischem Grad.

Und da kommen wir nun endlich auch zu den Prostituierten. "Nichts anderes macht, als sich für Geld vögeln zu lassen" - viel liebloser hätte man diese Berufsgruppe gar nicht mehr beschreiben können.
Was diese Frauen aber trotzdem in ihrem Beruf leisten, der bei Gott nicht so leicht ist, wie sich das nach Deiner beschissenen Beschreibung liest, das kannst Du Dir von den Menschen erklären lassen, die mehr Erfahrung und mehr Umgang mit ihnen haben als es der Steirer hat.

Aber wenn auch der Steirer sein Leben lang von den Diensten besagter Damen keinen Gebrauch gemacht hat, so ist er ihnen doch immer mit Respekt und viel Verständnis gegenüber gestanden, so wie er das auch bei Angehörigen aller Berufsgruppen tut. Weil ich selbst genug gearbeitet habe mit meinen eigenen Händen, um die Leistungen anderer nicht gering zu schätzen und respektlos zu beurteilen.
Und ich darf noch dazu sagen, daß ich in jüngster Vergangenheit das ausgesprochene Vergnügen hatte, zwei Vertreterinnen dieses Gewerbes kennenzulernen, und ich darf sagen: sie sind neben ihrem Beruf gebildete, kluge und warmherzige Menschen und Frauen, die mir hundertmal lieber sind, als solche engstirnige Typen wie X_von_X oder auch JerryFletscher.

Und im Gegensatz zu Prostituierten find ich Typen wie Euch nur zum Kotzen.

Gruß vom Steirer :mad::mad::mad:

Zitat von jerryfletscher
Hey, fletcher, ich will von dir kein Mitleid, warum auch? Hat niemand von dir verlangt! Dass du den Hurentag überflüssig findest, kann ich auch noch verstehen, es ist auch ein Muttertag oder Nichtrauchertag nicht von so großer Bedeutung.
Denn worauf es eigentlich ankommt, ist der RESPEKT, den man einem Menschen entgegenbringt, nicht einem Berufszweig. Ich finde, man kann nicht nicht die bloße Tätigkeit ( Nutte, Sekretärin, Kanalräumer,...) schätzen und respektieren sondern das Verhalten, die Einstellung, das Bemühen, in seinem Beruf das Beste zu geben.
Ich repektiere einen Straßenarbeiter, der seine Arbeit gewissenhaft und ordentlich tut genauso, wie eine Prostituierte, die nicht abzockt und einen Mann nach seinen Wünschen befriedigt oder auch die Chefsekretärin, auf die sich der Chef 100% verlassen kann weil sie gewissenhaft und loyal ist.

Ich denke, du verstehst nicht wirklich, was RESPEKT bedeutet, und wem du Respekt schenkst. Aus deinen Aussagen über Huren hab ich auch den Eindruck, dass du dir in keinster Weise vorstellen kannst, was es bedeutet, diesen Beruf auszuüben.Wenn du denkst, es sei nur ein " Beine breit machen" dann kann ich nur milde lächeln. Hat aber eh nicht viel Sinn, dich vom Gegenteil zu überzeugen, weil es dir wahrscheinlich egal ist...:roll:

steierbua, ich find dcih ebenfalls zum kotzen, aber das weisst du ja ohnehin!

ich kann dem tag der huren noch immer nichts abfinden, es ist schön blue das du an die armen putzen und kassiererinnen denkst, aber viel wichtiger wäre ein tag extra für solche berufsgruppen und ned einfach einen tag der nutten zu machen!

gruss und ciao

ich kann dem tag der huren noch immer nichts abfinden, es ist schön blue das du an die armen putzen und kassiererinnen denkst, aber viel wichtiger wäre ein tag extra für solche berufsgruppen und ned einfach einen tag der nutten zu machen!

JO....klar...Also einen Tag für die Bürotussen mal einlegen! Also ich mach mal ne Petition klar! *lach* Dann kann man auch mich mal feiern...Ich hab's ja so schwer vorm Monitor zu hängen und diverse Anrufe zu erledigen...Also das sollte doch mal drin sein! :mrgreen: Nun ich respektiere eigentlich jeden Berufszweig....Irgendwie hat da jeder Beruf so seine eigene wichtige Bedeutung. Gut gibt nicht für jeden Berufszweig nen "speziellen Tag" aber den Tag der Huren find ich voll OK. Ich verstehe nicht was dich daran so extremst stört??? :roll: Ich finde die Huren verdienen schon Respekt...Meine Meinung halt...

blue

Jerry du bist so dämlich dass es wirklich weh tut! :mauer:

Mike (Der User)

PS: hiermit verwarne ich mich wegen Verstosses gegen die Netiquette
(Mike - der Moderator)

Also, wenn ich die Postings vom Jerry zu dem Thema lese,
krieg ich alle Zustände und genier mi, das ich auch ein
Burgenländer bin.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Jerry du bist so dämlich dass es wirklich weh tut! :mauer:

Mike (Der User)

PS: hiermit verwarne ich mich wegen Verstosses gegen die Netiquette
(Mike - der Moderator)

Nun du musst dich selbst nicht verwarnen Mike.....Da kann man echt nicht viel sagen...Ich hab's ja mehrfach versucht, andere auch! Zwecklos...einfach nur zwecklos! :mauer: :mauer: :mauer:

blue

gut, das wort RESPEKT war FALSCH gewählt!

damit wollte ich nicht sagen, dass ich anderen leuten (die zb. nicht in der chefetage sitzen) minder respekt entgegenbringe!!! respekt war ein falscher ausdruck für bewunderung. respekt is mMn eine der wichtigsten voraussetzungen mit menschen umzugehen und sollte JEDEM menschen entgegengebracht werden (solange er es verdient)!!!

es kann also jemand putzfrau in einer klinik sein, den arzt werde ich eher bewundern, weil er leben rettet und "mehr leistet" (mit mehr leisten meine ich nun nicht das "arbeit verrichten", wie es jeder aus der physik kennt). vielleicht halten mich nun manche von euch für diskriminierend, aber das ist nunmal meine meinung und ich wette, wenn ihr auf die straße geht und leute, die nicht im EF sind, über ihre meinung fragt, werden sie euch das selbe sagen. ist auch ein grund, weswegen ein arzt mehr verdient als eine kassiererin beim billa...

aber prostitution ist für mich etwas sehr negativ behaftetes und auch nicht mit vielen berufsgruppen vergleichbar (für mich!). ich finde man sollte sich, sein sich selbst höchstes gut, nicht für geld verkaufen!
man könnte nun sagen: sportler oder go-gos verkaufen auch ihren körper für geld, aber ich finde, dass das auch wieder 2 paar schuhe sind!

und ob prostituierte nun hart arbeiten oder nicht (vielleicht bin ich nun - trotz meiner jungen jahre - für euch "zu konservativ"): ich finde prostitution ist kein anständiger beruf und wird es für mich auch nie werden!

abgesehen davon bin ICH eine FRAU
(@ steirer: wusstest du eigentlich, dass ein kreis mit nem kreuz drunter das symbol für "weiblich" darstellt? noch dazu wenns so schööön rosa ist...
achherrje ...)
und ich könnte mich selbst nicht mehr ansehen, wennes dazu kommen müsste, dass ich meinen körper für geld hergeben müsste. mein körper ist mein heiligtum und mir selber das wichtigste. für fremde männer&geld die beine breit zu machen wäre für mich eines der schlimmsten dinge die mir passieren könnten!

my 2 cent.

Also X von X,

danke für deine ausführliche Erklärung...Nun ich selber würde diesen Beruf niemals ausüben wollen, dennoch habe ich Respekt vor den Frauen die das Tag für Tag ausüben. Ich selbst bin nicht - egal wie - in der Szene involviert, aber kenne einige Eindrücke von den "Freiern", somit auch die andere Sicht dieses Gewerbes. Kenne auch jemanden sehr gut, der in der Szene früher sehr aktiv war (als Freier)....Ich sehe es einfach nur aus der Distanz ohne direkten Bezug zu diesem Berufszweig zu haben. Dennoch finde ich die Frauen verdienen einen gewissen Respekt dafür. Ist halt meine Meinung. Ich glaube nicht, dass es als "Nutte" total einfach ist diesem Beruf nachzugehen und habe Respekt vor den Frauen die diesen Beruf aktiv ausüben! Und ich finde es ist ebenso ein "normaler" Beruf wie auch die Putzfrau, der Müllmann, die Bürotusse (ich!), der Metzger oder was auch immer. Da differenziere ich nicht! Job ist Job! Meine Meinung!

blue

@ X_von_X

Ich weiss natürlich sehr gut, dass Du eine Frau bist, und wollte Dich mit dem Typen auch nicht vermännlichen sondern eher auf einen Typ Mensch hinaus, der Du ja nun doch nicht zu sein scheinst, wenn Du einräumst, dass Respekt grundsätzlich jedem Menschen zusteht.

Da bin ich schon etwas milder gestimmt, und möchte Dir nur aus der Erfahrung des Alters folgendes sagen:

Letzten Endes tun wir alle nur unsere Arbeit, üben wir alle nur unseren Beruf aus. Das gilt auch für Ärzte, für Schauspieler, für Theaterdirektoren, für Direktoren allgemein bis hinunter zu den Männern der Straßenreinigung und der Kanalbrigade.

Mag sein - und man sieht das ja oft bestätigt -, dass der weisse Kittel bei vielen Frauen Emotionen erweckt, aber letztlich ist auch ein Arzt nicht zu bewundern, nur weil er seinen frei gewählten Beruf gerne und gewissenhaft ausübt. So wenig wie wir einen Sänger oder Schauspieler zu bewundern brauchen. Wir brauchen und sollen auch Prostituierte nicht bewundern - aber respektieren.

Man soll den Menschen respektieren und man soll die Frau respektieren, die sich einen Beruf gewählt hat (zumindest hoffe ich, dass ein Großteil von ihnen ihn freiwillig gewählt hat), mit dem sie im Gefüge der Gesellschaft eine wahrhaft nicht unwichtige Rolle spielt.
Sie mögen, oder doch die besten von ihnen mögen mehr Geld damit verdienen, als sie das in einem anderen Beruf könnten, aber auch sie verdienen sich dieses Geld nicht wirklich leicht, und verdienen auch deshalb unseren Respekt, weil sie ihren Beruf dennoch mit Hingabe und großer Freundlichkeit und Respekt gegenüber den Freiern ausüben.

Und ich bitte Dich zu bedenken, daß keine Prostituierte sich oder ihren Körper verkauft. Sie stellen lediglich eine Dienstleistung zur Verfügung, welche sich eben im sexuellen Rahmen bewegt, aber es ist und bleibt dennoch eine Dienstleistung. Und als solche ist sie durchaus mit anderen Dienstleistungen vergleichbar, wenn natürlich auch aus meiner Sicht mit aller gebotenen Vorsicht und entsprechender Zurückhaltung. Aber vom Prinzip her stimmt es, ich würde es nicht sagen, wenn ich nicht davon überzeugt wäre.

Dass Du für Dich einen solchen Weg ausschließt, ehrt Dich. Und ich will Dir aufrichtig wünschen, dass Du nicht eines Tages aus heute nicht absehbaren Gründen zu einer anderen Denkweise gezwungen wirst. Wie es wohl manche der von Dir so geschmähten Frauen erlebt haben werden.

Und weisst Du, mit dem "anständigen Beruf" ist das so eine Sache. Es ist wohl jeder Beruf als anständig zu betrachten, bei welchem für Anbieter und Kunden ideeller und materieller Gewinn erwächst. Ob also eine Prostituierte einen in dem Sinn anständigen Beruf ausübt, wird in erster Linie davon abhängen, wie sie diesen Beruf ausübt.
Womit sich der Kreis schließt, denn nun sind wir wieder beim Menschen angelangt: an ihm wird es liegen, was er daraus macht.
Als Prostituierte, als Ärztin, als Bankkauffrau oder als Reinigungskraft.

Wenn sie ihren Beruf gewissenhaft, mit Einsatz und mit Freude ausüben, sollten wir ihnen mit Respekt begegnen.

Und auch unsere Bewunderung nicht an Gruppen, sondern an herausragende Einzelpersönlichkeiten verschenken.

Meint der Steirer :)

Als Prostituierte, als Ärztin, als Bankkauffrau oder als Reinigungskraft.

Wenn sie ihren Beruf gewissenhaft, mit Einsatz und mit Freude ausüben, sollten wir ihnen mit Respekt begegnen.

Und auch unsere Bewunderung nicht an Gruppen, sondern an herausragende Einzelpersönlichkeiten verschenken.
:daumen:

Man möge sich auch dazu mal ins Gedächtnis rufen, wie es ausschauen würde, würden nur die og Gruppen für einige Zeit die Arbeit niederlegen. :roll:

ich bin mit deiner sichtweise immer noch nicht einverstanden, aber wenigstens ist nun klar worauf ich hinaus wollte.

Mag sein - und man sieht das ja oft bestätigt -, dass der weisse Kittel bei vielen Frauen Emotionen erweckt, aber letztlich ist auch ein Arzt nicht zu bewundern, nur weil er seinen frei gewählten Beruf gerne und gewissenhaft ausübt. So wenig wie wir einen Sänger oder Schauspieler zu bewundern brauchen. Wir brauchen und sollen auch Prostituierte nicht bewundern - aber respektieren.

*kopfschüttel*
was weiße kittel und emotionen betrifft: mein vater ist arzt und ich weiss wie lange er gebraucht hat um zu studieren und wie hart er jeden tag arbeitet (an manchen tagen bis zu 80 patienten am tag) um sein geld zu verdienen!
da war niemals eine rede von emotion in richtung: och geil, ich steh auf meinen hno arzt, weil er doch so in seinem sexy kittelchen und mit seiner brille so intellektuell wirkt! etc
ich hoffe du kannst assoziieren und weisst was ich damit sagen wollte.

Dass Du für Dich einen solchen Weg ausschließt, ehrt Dich.

klang so, als wolltest du sagen: mädl, ich bin stolz auf dich, dass du nicht vor hast auf die schiefe bahn zu geraten, so wie die frauen über die du herziehst. hast glück, die nicht.

nein, natürlich wolltest du das nicht :roll:

nunja, es hat wenig sinn drüber zu diskutieren, weil du nicht der selben meinung bist - es würde dem versuch gleichkommen einem vegander fleisch schmackhaft zu machen *smile*
nunja, ich kenne nun die einstellung anderer dazu und versuche sie zu akzeptieren.
wie auch immer - ich heisse diesen beruf nicht gut und dabei bleibt es. für mich gibt es andere richtwerte im leben und die führen zu einer anderen sichtweise als deine.

wünsche noch einen schönen abend,
X

:daumen:

Man möge sich auch dazu mal ins Gedächtnis rufen, wie es ausschauen würde, würden nur die og Gruppen für einige Zeit die Arbeit niederlegen. :roll:

das is schon klar. habe sie auch nie für unwichtig erklärt. ganz im gegenteil.

Du scheinst tatsächlich bissl fixiert zu sein!
mädl, ich bin stolz auf dich, dass du nicht vor hast auf die schiefe bahn zu geraten, so wie die frauen über die du herziehst. hast glück, die nicht.

nein, natürlich wolltest du das nicht :roll:
Wie und wo Du das rauslesen könntest oder auch "klingen hören" könntest, erschließt sich mir nicht.

Aber es ist ziemlich deutlich herauszulesen, dass bei Dir Prostituierte gleichzusetzen ist mit "schiefe Bahn" und nix aus seinem Leben machen! :roll:

nunja, es hat wenig sinn drüber zu diskutieren, weil du nicht der selben meinung bist - es würde dem versuch gleichkommen einem vegander fleisch schmackhaft zu machen *smile*
Grad wenn man verschiedener Meinung ist, macht es Sinn zu diskutieren. Wenn man der gleichen Meinung ist, wird´s schnell fad. Vielleicht isses tatsächlich schwer, einem Veganer Fleisch schmackhaft zu machen, aber es ist sicher möglich zB als Vegetarier (also gemäßigtem Veganer) einem Fleischesser die Vorzüge des Nichtfleischessens so schmackhaft zu machen, so dass dieser bereit ist, dass vielleicht mal zu versuchen (und eine Zeit lang fleischlos lebt).

Du siehst, Diskussion kann´s bringen.

nunja, ich kenne nun die einstellung anderer dazu und versuche sie zu akzeptieren.
Das ist ein Anfang! :daumen: Man muss ja nicht alles verstehen, was man akzeptiert.

wie auch immer - ich heisse diesen beruf nicht gut . . .
Wenn Du den Beruf der Prostituierten nicht gut heißt, dürfte es Dich nicht stören, wenn diese für eine Zeit die Arbeit niederlegen. :roll:

Täten sie es aber, würde es sicher ein wenig anders aussehen auf den Straßen. :roll: Gilt ja nu nich´ umsonst als das älteste Gewerbe der Welt! :roll:

. . . und dabei bleibt es.
Schade! Ich erwarte eigentlich immer die Bereitschaft, sich uU auch für etwas zu öffnen und nicht es nicht kategorisch abzulehnen.

für mich gibt es andere richtwerte im leben und die führen zu einer anderen sichtweise als deine.
Es ist keine Aufforderung an Dich ergangen, Dich zu prostituieren. :roll: Akzeptiere den Beruf und das es andere Meinungen gibt, denen man uU auch was abgewinnen kann.

klang so, als wolltest du sagen: mädl, ich bin stolz auf dich, dass du nicht vor hast auf die schiefe bahn zu geraten, so wie die frauen über die du herziehst. hast glück, die nicht.

Nun dies ist nicht an mich gerichtet...aber ich antworte dennoch darauf. Warum sind die Frauen die diesen Beruf ausüben deiner Meinung nach auf der "schiefen Bahn"? Das verstehe ich irgendwie nicht ganz.....:roll:

nunja, es hat wenig sinn drüber zu diskutieren, weil du nicht der selben meinung bist - es würde dem versuch gleichkommen einem veganer fleisch schmackhaft zu machen *smile*

Nun da muss ich mich als Veggie zu Wort melden! Weißt du ich akzeptiere jeden Fleischesser....jeder soll das essen was ihm/ihr schmeckt....ebenso wie ich das esse was ich gern mag! :daumen: Klar ist der Vergleich gut gewählt....aber dennoch....Akzeptanz und Toleranz geht in einem über! Meine Meinung auch als Veggie und Nicht-Fleisch-Esser! :daumen:

Liebe Grüße
blue

Zurück
Oben