2. Juni ist internationaler Hurentag!

also benno: kann sein, dass ich fixiert bin, was dieses thema betrifft.

Aber es ist ziemlich deutlich herauszulesen, dass bei Dir Prostituierte gleichzusetzen ist mit "schiefe Bahn" und nix aus seinem Leben machen!

hier gebe ich dir nur teilweise recht. ich hätte nach meiner aussage noch "achtung sarkasmus" oder :ironie: hinschreiben sollen...
ersteres könnte für mich zutreffen, aber zweiteres nicht.

ich habe bereits toleriert, dass es diesen beruf gibt und wie du vielleicht nicht herauslesen konntest, dass jeder mensch seine meinung hat, die er vertritt - so wie ich auch meine zu diesem thema habe.
du kennst mich nicht und weisst auch nicht worauf ich mich einlasse oder nicht, also hätte ich es mir an deiner stelle zwei mal überlegt soetwas über eine fremde person zu schreiben oder nicht.

man sollte mit leuten diskutieren, die eine andere meinung haben um seinen blickwinkel zu erweitern, das stimmt. ich lasse mich auch gerne auf diskussionen ein, aber manchmal hat man einfach keine lust auf sowas, weil man von verschiedenen personen angegriffen wird und meist nicht neutral über alles reden kann. meistens wird die eigene meinung nicht akzeptiert oder stur abgelehnt (in eurem fall: sowas dummes, du hast keine ahnung, öffne deine blickwinkel, mach dies, mach das - es ist nur noch zwanghaft und bei sowas verlier ich meine geduld, die ich normalerweise bei langen gesprächen aufbringen kann)

ob prostituierte nun einen tag frei haben oder nicht ist nicht meine sache. genau so wenig es auch ihre sache ist, ob ich nun einen tag frei habe oder nicht.

und liebe blue:
was "schiefe bahn" betrifft habe ich mich auf das comment vom steirer bezogen:
Dass Du für Dich einen solchen Weg ausschließt, ehrt Dich. Und ich will Dir aufrichtig wünschen, dass Du nicht eines Tages aus heute nicht absehbaren Gründen zu einer anderen Denkweise gezwungen wirst. Wie es wohl manche der von Dir so geschmähten Frauen erlebt haben werden.

ehrt dich, zu einer anderen denkweise gezwungen wirst, etc...
wie schon bereits geschrieben, es war nicht sonderlich ernst gemeint, eher auf seine wortwahl bezogen. ausserdem habe ich geschrieben: klang so als wolltest du sagen: ...

aber anscheinend macht es vielen spaß alles ansatzweise negative, was ich von mir gebe, ausseinander zu nehmen und wieder auf mich zurück zu projizieren.

toleranz ist eine gutmütige "duldung" ist aber nicht gleichbedeutend mit übereinstimmung und stellt nur die vorstufe zur akzeptanz dar. man kann zwar sagen, das der, der intoleranz intoleriert, tolerant ist, aber so einfach geht das nicht. besonders deutlich wird dieses problem wenn es eine meinung A und eine meinung B gibt. beide meinungen sind völlig verschieden, halten sich für richtig und die andere für verwerflich. deshalb halten beide meinungen die andere für intolerant.

grüße,
X

aha blue... :confused:

naja, ich kann keinerlei respekt dafür aufbringen, wenn eine frau nichts anderes macht, als sich für geld vögeln zu lassen.

ich bring respekt für eine frau auf, die in der chefetage eines unternehmens sitzt (und zwar nicht als sekretärin)... aber naja, jedem das seine.

du solltest es mal selber probieren, ob es so einfach ist.
dann kannst du dir überlegen, ob es respekt verdient oder nicht.

ich bringe auf jeden fall mehr respekt für jede nutte auf, als für eine frau, die sich von dem mann, den sie angeblich liebt, aushalten lässt.
oder die ihren job in der chefetage nur hat, weil sie sich raufgevögelt hat.

weil ich gerade weitergelesen habe:

auch für dich nochmal, wie schon für viele andere fick-sierte :roll: vorher:
wir verkaufen nicht UNS - wir verkaufen eine dienstleistung, die in engem zusammenhang mit körperkontakt steht, wenn du versthst, wo der unterschied liegt.
wenn du es nicht verstehst, tust du mir sehr leid.
wir hatten diese debatten hier schon einige male (immer von frauen ausgelöst, interessanterweise...) - und ehrlich gesagt, ist es mir wurscht, ob du vor mir oder sonja oder einer der anderen respekt hast.

weil ich vor kleinkarierten menschen keinen habe.
und fast meine ich annehmen zu müssen, dass du in diese gruppe fallen könntest.
vielleicht solltest dich mal ein bissl in der welt umschauen,bevor du dein schnaberl so weit aufreißt!

ps: wie steht eigentlich y von x oder wie "er" auch immer heissen mag, zu diesem thema? :cool:

die berufe und dinge die du da aufzählst, verdienen weit aus mehr respekt und aufmerksamkeit als eine nutte die sich für kohle ficken lässt!

denn genau an die armen schweine denkt keiner, ganzen tag an der kasse stehn und sich anpöbeln lassen zu müssen! ganzen tag am fliessband stehn wie du schon sagst, das hat respekt verdient!

aber einfach hinlegen und ficken lassen und dafür geld verlangen, pff, für was soll ma da respekt und mittleid aufbringen!?

ciao

solange sie nicht solche wie dich als kunden haben, ist mitleid auch nicht angebracht :roll: - aber respekt und mitleid sind nicht das gleiche!
und respekt sollte man vor der person haben, micht vor dem, was sie macht oder nicht macht!
vor dir mit deiner chauvinistischen einstellung respekt zu haben, ist zb sehr schwer...

@ herbiedriver: mach dir nix draus - die burgenländer sind normalerweise neben den waldviertlern und den steirern die nettesten leut!
aber ein paar dorftrotteln gibts immer!

@ mike: bitte um verwarnung!

du solltest es mal selber probieren, ob es so einfach ist.
dann kannst du dir überlegen, ob es respekt verdient oder nicht.

ich bringe auf jeden fall mehr respekt für jede nutte auf, als für eine frau, die sich von dem mann, den sie angeblich liebt, aushalten lässt.
oder die ihren job in der chefetage nur hat, weil sie sich raufgevögelt hat.

danke, ich habe keine lust es selber aus zu probieren.
aber anscheinend vögeln sich deiner meinung nach alle frauen in die chefetage - traurige meinung.
liest zuerst alle postings, bevor du etwas schreibst.

Hierzu nochmal meine Wortmeldung:

Ich bin nicht im Gewerbe tätig, war es nie und werde es auch - wahrscheinlich - nie sein....Aber ich kenne die andere Seite. Die Sichtweise der Freier...Und ich denke das sollte man hier nicht außer Acht lassen...Ist meine Meinung. Ich weiß wie viele Freier darüber denken und habe dazu selbst eine eigene Meinung....Deshalb auch hier in diesem Thema meine Wortmeldung...Wollte dich oder sonstwen nicht persönlich angreifen damit, sondern einfach nur meine Sichtweise zum Thema darlegen...So und jetzt klink ich mich erstmal aus dem Thema raus...

Schöne Nacht noch allen hier!
blue

Hierzu nochmal meine Wortmeldung:

Ich bin nicht im Gewerbe tätig, war es nie und werde es auch - wahrscheinlich - nie sein....Aber ich kenne die andere Seite. Die Sichtweise der Freier...Und ich denke das sollte man hier nicht außer Acht lassen...Ist meine Meinung. Ich weiß wie viele Freier darüber denken und habe dazu selbst eine eigene Meinung....Deshalb auch hier in diesem Thema meine Wortmeldung...Wollte dich oder sonstwen nicht persönlich angreifen damit, sondern einfach nur meine Sichtweise zum Thema darlegen...So und jetzt klink ich mich erstmal aus dem Thema raus...

Schöne Nacht noch allen hier!
blue

hatte ich jemals behauptet du wärst in dem gewerbe tätig? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

danke, ich habe keine lust es selber aus zu probieren.
aber anscheinend vögeln sich deiner meinung nach alle frauen in die chefetage - traurige meinung.
liest zuerst alle postings, bevor du etwas schreibst.

das habe ich nicht gesagt.
und ich habe alle postings gelesen, leider!
und ich kann mir vorstellen, dass du nicht dazu in der lage wärst, es selber zu probieren.
ich wünsche dir nur, dass du nie in eine lage kommen wirst, in der prostitution für dich die einzige möglichkeit ist, zu überleben, denn dann hättest du vielleicht bitter zu kauen an deiner eigenen arroganz, meine liebe.

hatte ich jemals behauptet du wärst in dem gewerbe tätig? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Nein das hast du nicht...Nirgends...Ich habe nur meine Sichtweise/Meinung dargelegt....Niemals behauptet du würdest mir irgendwas unterstellen! So long...:daumen:

blue

das habe ich nicht gesagt.
und ich habe alle postings gelesen, leider!
und ich kann mir vorstellen, dass du nicht dazu in der lage wärst, es selber zu probieren.
ich wünsche dir nur, dass du nie in eine lage kommen wirst, in der prostitution für dich die einzige möglichkeit ist, zu überleben, denn dann hättest du vielleicht bitter zu kauen an deiner eigenen arroganz, meine liebe.

mach dir um mich keine sorgen, meine liebe.

tatsächlich bin ich sogar in der lage mitleid für diejenigen zu empfinden, die sich in so einer grauenhaften lage befinden (du denkst nun bestimmt: wunder oh wunder, nicht wahr? ).

allerdings nicht für die, die es freiwillig betreiben!

hier gebe ich dir nur teilweise recht. ich hätte nach meiner aussage noch "achtung sarkasmus" oder :ironie: hinschreiben sollen...
Ja, das hättest Du vielleicht tun sollen. In einer ernsthaften Diskussion erwartet man nicht plötzlich eine ironische, nicht wirklich ernstgemeinte Aussage.

du kennst mich nicht und weisst auch nicht worauf ich mich einlasse oder nicht, also hätte ich es mir an deiner stelle zwei mal überlegt soetwas über eine fremde person zu schreiben oder nicht.
Stimmt, ich kenne Dich nicht! Wahrscheinlich jedenfalls! Aber warum darf ich dann nicht über das schreiben, was Du hier vorgibst an Ansichten zu haben? Verstehe ich nicht.

Da Du aber hier schätzungsweise auch die wenigsten kennst, frage ich mal so einfach nach, warum Du dann hier Meinungsaustausch betreibst?

Und mir, ohne mich zu kennen, unterstellst, ich würde nicht eventuell sogar dreimal überlegen, was ich schreibe. Und es dann nach dieser Überlegung tue, weil ich einfach denke, dass es wichtig ist, es zu schreiben.

man sollte mit leuten diskutieren, die eine andere meinung haben um seinen blickwinkel zu erweitern, das stimmt. ich lasse mich auch gerne auf diskussionen ein, aber manchmal hat man einfach keine lust auf sowas, weil man von verschiedenen personen angegriffen wird und meist nicht neutral über alles reden kann.
Wenn man keine Lust hat, dann läßt man es halt. Das ist ok. Habe auch nicht immer Lust.

Aber dann denke ich mir uU meinen Teil und antworte nimmer!

Einfachste Methode!

That´s it!

Neutral und objektiv kann man selten reden, wenn man eine Ansicht vertritt. Gebe gerne zu, dass ich Pro-Prostituierten eingestellt bin, weil ich deren Dienste nutze!

meistens wird die eigene meinung nicht akzeptiert oder stur abgelehnt (in eurem fall: sowas dummes, du hast keine ahnung, öffne deine blickwinkel, mach dies, mach das - es ist nur noch zwanghaft und bei sowas verlier ich meine geduld, die ich normalerweise bei langen gesprächen aufbringen kann)
Keine Ahnung von etwas haben heißt nicht "dumm sein"! Ich zB bin sicher nicht dumm, nur weil ich grad keine Ahnung von Medizin habe. :roll: Das ist eine Unterstellung deinerseits! :confused:

Und Ahnung vom Prostituiertendasein hast Du keine! Spreche ich Dir nach allem was Du bislang geschrieben hast einfach ab.

toleranz ist eine gutmütige "duldung" ist aber nicht gleichbedeutend mit übereinstimmung und stellt nur die vorstufe zur akzeptanz dar.
Hier hat Wikipedia geholfen! :mrgreen: Unterstell ich mal, weil ich gerade selbst nachgeschaut habe. :roll: :mrgreen: Akzeptanz ist eine Substantivierung des Verbes akzeptieren welches verstanden wird als annehmen, anerkennen, einwilligen“ beschrieben, hinnehmen, billigen, mit jemandem oder etwas einverstanden sein. Sagt auch Wikipedia!

So dürften wir beide falsch gelegen sein mit dem "Akzeptieren" und sollten uns auf´s Tolerieren verlegen!

allerdings nicht für die, die es freiwillig betreiben!

:mauer: :mauer: :mauer: die werden auf dein mitleid auch nicht warten!
bitte versuch jetzt, wieder, dein gehirn einzuschalten, denn jetzt wird es wirklich peinlich!

da war niemals eine rede von emotion in richtung: och geil, ich steh auf meinen hno arzt, weil er doch so in seinem sexy kittelchen und mit seiner brille so intellektuell wirkt! etc
ich hoffe du kannst assoziieren und weisst was ich damit sagen wollte.
Du weisst hoffentlich auch zu assoziieren, daß ich nicht von sexuellen Emotionen gesprochen habe, sondern in Hinblick auf die von Dir angesprochene Bewunderung. Nicht überall ist gleich Sex im Spiel ;)
klang so, als wolltest du sagen: mädl, ich bin stolz auf dich, dass du nicht vor hast auf die schiefe bahn zu geraten, so wie die frauen über die du herziehst. hast glück, die nicht.
nein, natürlich wolltest du das nicht :roll:
Weisst Du, auch wenn Du noch so furchtbar mit den Augen rollst: der Steirer schreibt immer das, was er meint. Du machst mir ungleich mehr Freude, wenn Du mich mit dem von mir Geschriebenen auseinandersetzt, als dass Du versuchst, meine Texte so auszulegen, dass Du darin Zustimmung festzustellen vermagst. Daran sind schon einige hier gescheitert.
Nein - ich meine einfach, daß Dich Deine Einstellung ehrt, und dass ich Dir wünsche, dass Du sie nie zu überdenken brauchst. Das heißt aber nicht, dass der andere Weg eine schiefe Bahn darstellen muss, und das heisst umgekehrt auch nicht, dass Du nicht auf andere Art in Gefahr kommen könntest, auf schiefe Bahnen zu geraten.
nunja, es hat wenig sinn drüber zu diskutieren, weil du nicht der selben meinung bist
Das halte ich für keinen sehr überlegten Satz, weil eine Diskussion ja erst in Folge unterschiedlicher Meinungen sinnvoll ist. Auch ist es nicht der Sinn einer Diskussion, sein Gegenüber zu missionieren, sondern es sollen die Meinungen gegeneinander gewichtet werden, und letztendlich ist es ja die Meinung des Andersdenkenden, welche uns in unseren eigenen Anschauungen weiterzubringen vermag.
nunja, ich kenne nun die einstellung anderer dazu und versuche sie zu akzeptieren.
Ich kenne und akzeptiere Deine Einstellung und versuche, sie für mich nachzuvollziehen und zu verstehen.
für mich gibt es andere richtwerte im leben und die führen zu einer anderen sichtweise als deine.
Ich möchte einmal behaupten, daß sich Deine "Richtwerte" nicht sehr wesentlich von den Idealen meiner Jugend unterscheiden. Ich wünsche Dir aufrichtig, dass es Dir in gleichem Ausmaß wie mir gelingen möge, Deine Ideale zu leben.
Man sollte aber auch bei Verfolgung der höchsten Ideale niemals von oben herab auf jene Menschen blicken, welche sich aus welchen Gründen auch immer für einen anderen Weg entschieden haben.
wünsche noch einen schönen abend

Den wünsche ich Dir auch ! :)

nein, ich habe niemandem unterstellt er sei dumm, nur weil er keine ahnung von medizin hat. das würde ich auch nie wagen, egal um welches genre es sich handelt.
jeder "spezialisiert" sich auf sein eigenes gebiet, wenn man das so sagen darf, und versucht so bestmöglich vorwärts zu kommen.

ich kenne mich im fach prostitution nicht 100% aus, das stimmt - aber ich hoffe ich darf meine eigene meinung darüber haben. es ist keine positive, das gebe ich zu, aber bis jetzt hat mir auch kein einziger hier im forum einen grund gegeben meine meinung darüber zu ändern oder zu überdenken. wohl eher bei der meinung zu bleiben, weil (fast) alle wie wild auf mich losgehen.

ich habe schon einmal geschrieben ist, dass es für mich uA auch sinn einer diskussion ist, seinen blickwinkel zu erweitern - also wie steirerbua schon sagte nicht den anderen zu missionieren, sondern selber neue perspektiven zu finden.
wenn das hier nicht zu funktionieren scheint, werde ich mich ab diesem beitrag voraussichtlich aus der diskussion herausklinken - das war auch nicht abwertend gegenüber anderen gemeint - aber meiner meinung nach sind manche hier immer noch dabei andere (in dem fall mich) zu (milde ausgedrückt) kritisieren und wollen sich nicht auf mehr einlassen.
also, ich lausche euren worten.

vielleicht kommt es so rüber, dass ich auf andere herab blicke, was nicht stimmt.
ich versetze mich nur in deren situation und stelle es mir einfach grauenhaft vor. besonders, wenn frau äussere lebensumstände zu so etwas zwingen - dann kommt es mir vor als wäre es eine art "vergewaltigung" - mit dem unterschied, dass man geld dafür bekommt. das gefühl, welches dieser gedanke bei mir verursacht ist nicht zu beschreiben. es macht mich traurig, ich finde es unfair und es ist bestimmt grauenhaft für diejenige person (wenn ich mal an darwins nightmare denke.. )
und wie bereits gesagt, wenn es eine frau freiwillig macht, verstehe ich nicht, wie man so eine dienstleistung erbringen kann - das heisst, wie man es sich mit seinem gewissen ausmachen kann so etwas zu tun. das habe ich mit: "wenn ich das machen müsste, könnte ich mich nie mehr wieder im spiegel anschaun" gemeint bzw, dass ich in dieser hinsicht "konservativ" bin.

das war mal wieder meine meinung dazu. ich lausche wie gesagt euren worten. bin gespannt was kommt.
bin zu müde um noch weiter zu schreiben.
gute nacht allerseits.
X

wohl eher bei der meinung zu bleiben, weil (fast) alle wie wild auf mich losgehen.
Wenn ich wild auf Dich zugegangen bin, tut mir das leid. Ehrlich. Ich verteidige halt schon gerne meinen Standpunkt. Und Du kommst tatsächlich "bissl arrogant" rüber, wenn ich das mal schreiben darf (auch wenn Du das vielleicht nicht möchtest!!!).

Wenn allerdings alle auf mich losgehen würde, würde ich auch mal bissl standhaft bleiben, aber dann sicher auch mal zu grübeln anfangen, ob da nicht doch was dran sein kann, wenn sich so gar niemand findet, der wenigstens bissl mit mir in mein Horn tutet!

werde ich mich ab diesem beitrag voraussichtlich aus der diskussion herausklinken -
Könntest Du bitte diese Ankündigung/Drohung unterlassen! Die macht mich noch ganz kirre! Du sagst das jetzt schon zum zweiten Mal.

Entweder ich klink mich aus, wenn ich das schreibe oder ich bleibe dabei. Wobei ich nicht ganz den Sinn im Dazuschreiben des Ausklinkens sehe.

Zu dem Teil der gezwungenen Prostitution sage ich nicht viel, weil ich nur dort Zwang sehen kann, wo Frauen von anderen Menschen zur Prostitution gezwungen werden. Eine finanzielle Notsituation muss einen nicht zur Prostitution zwingen.

Und ja, dieser Zwang ist sicher mit Vergewaltigung vergleichbar, denn die Frau macht was, das sie nicht will.

und wie bereits gesagt, wenn es eine frau freiwillig macht, verstehe ich nicht, wie man so eine dienstleistung erbringen kann - das heisst, wie man es sich mit seinem gewissen ausmachen kann so etwas zu tun. das habe ich mit: "wenn ich das machen müsste, könnte ich mich nie mehr wieder im spiegel anschaun" gemeint bzw, dass ich in dieser hinsicht "konservativ" bin.
Das ist wohl der springende zu diskutierende Punkt: die Freiwilligkeit der Prostitution. Da gab´s auch schon Threads drüber, wo sich vor allem Sonja4you und auch Lorelay als Vertreterinnen dieser "Prostituiertengattung" geäußert haben. Sehr gut geäußert haben. :daumen:

Als Freier ist´s toll, wenn man zu solchen Prostituierten geht, weil man sofort spürt, ob eine Frau freiwillig mit einem fickt oder gezwungenermaßen. Denn die Freiwilligkeit schließt ein Neinsagen zum Freier mit ein. Und dieses Ficken kann trotz aller Bezahlung von beiden Seiten durchaus genossen werden.

Um es mal verständlicher zu machen:
Ich weiß ja nu nicht, mit wievielen Männern Du, X von X, schon Sex hattest (die "geht Dich nix an"-Diskussion will ich gar nicht führen müssen - ist nur sozusagen als Beispiel), aber ich hoffe doch, dass Sex und Erotik Dir Spaß machen (warum wärst Du sonst in diesem Forum angemeldet?). Wenn dem so ist und Du Single wärst, der ab und an abends "auf die Piste" geht, um sich sexuelle Erfüllung zu holen, dann wäre das doch eigentlich ok!

Und ähnlich ist´s wohl (klar mit paar Abstrichen) mit Prostituierten, die freiwillig mit Sex Geld verdienen. Denen muss der Sex irre Spaß machen, denn sonst täten sie sich schwer. Wie bei jedem anderen Job auch: nur wer ihn gern macht, macht ihn gut.

Benno:engel:

ich habe mir die mühe gemacht und diese nich tenden wollende diskussion mal zu gemüte geführt und muss ehrlich sagen, dass ich keine ahnung habe, was nun eigentliches diskussionsthema ist... ist es der beruf der prostituierten an sich, der respekt den man anderen berufen entgegen bringt, ob und wie man bestimmte berussparten beurteilen kann, wie man diskutiert, was bestimmt wörter ganz genau bedeuten oder dass alles definitionssache ist??? :fragezeichen:
was ich aber im moment gar nicht verstehe? verdient nicht jeder respekt, der arbeiten geht? ob nun verkäufer, frisörin, ärztin, kfz-mechaniker..... wo msich mir gerade die frage stellt, ob man da wirklich von respekt reden kann? wann hat man respekt verdient? bedeutet respekt hochachtung vor jemandem haben, weil er etwas sensationellen getan hat oder bedeutet es, dass er toll ist, weil er einen beruf ausübt (dinge tut), die man selber nicht machen könnte? ich verliere mich gerade in meinen eigenen fragen.... *flash
meine unqualifierzte meinung (als nicht-prosituierte, frau, grünschnabel, dafür aber medizinisch gebildet... :roll: ) ist, dass man respekt nicht dadurch bekommt, dass man einen in der breiten masse der gesellschaft "achtbaren" beruf ausübt- oder definieren wir uns jetzt nur noch über statussymbole??

Hier meine (nach)"gefragte" Meinung ;)
Hätte es diesen Thead nicht gegeben, hätte ich von diesem Tag nichts gewusst. Genauso wie ich maximal weiss, dass es zwar Mutter- und Vatertag gibt sowie diverse Tage wie Welt-Nichtrauchertag etc. aber keinen blassen Schimmer wann bzw erst am betreffenden Tag selber davon erfahre.

Nun entfernen wir uns etwas von der Thematik und kommen wir zur Frage: Respekt oder nicht.
Also ich unterscheide bei Prostituierten mal jene die das gezwungenermaßen machen (da unterscheide ich nochmal zwischen gewaltsam einerseits und aus Not heraus andererseits). Die bekommen von mir eigentlich mal Mitleid.
Jene die es freiwillig machen "bewundere" ich schon irgendwie, wobei das Wort die Sache nicht so ganz trifft. Finde es halt interessant, dass man diesen Beruf freiwillig ausübt. Aber, und das ist wohl die Quintessenz, ich finde es nicht besser und schon gar nicht schlechter als was andere beruflich machen!
In dem Zusammenhang habe ich mich schon öfters gefragt, ob sich Pornodarsteller eigentlich nicht auch prostituieren bzw man das irgendwie vergleichen kann.(.?) Nur scheinen mir Darsteller weit "angesehener" weil....warum eigentlich? Denn ausüben tun beide Gruppen ihren Beruf ja gern, da sie auf Sex stehen. Abgesehen davon denke ich mir oft, dass ich das "ehrlicher" finde als jene Frauen die zB fortgehen und reihenweise vögeln um sich davon etwas zu versprechen (hoffe man versteht was ich damit andeuten will).

Hmm, das wärs eigentlich.

edit, ps: Übrigens, mein Bruder hat mir mal gesagt (weiss aber nicht mehr in welchem Zusammenhang) dass sich jeder mehr oder weniger für Geld - beruflich - prostituiert (prostituieren muss). Da war ich 18 oder so und der Satz hat sich bei mir eingebrannt weil er etwas sehr wesentliches aussagt! Dieser Satz bzw Anmerkung wird aber oft missverstanden, habe ich gemerkt.

Abgesehen davon denke ich mir oft, dass ich das "ehrlicher" finde als jene Frauen die fortgehen und reihenweise vögeln um sich davon etwas zu versprechen (hoffe man versteht was ich damit andeuten will).
Schätze mal was ähnliches, wie ich es angedacht habe! :mrgreen:

Deine Meinung kann ich ohne Probleme sofort akzeptieren. Bei Deiner Frau (? - Partnerin, wie auch immer) tue ich mir da schon viel schwerer. :roll:

Nun entfernen wir uns etwas von der Thematik und kommen wir zur Frage: Respekt oder nicht.
Also ich unterscheide bei Prostituierten mal jene die das gezwungenermaßen machen (da unterscheide ich nochmal zwischen gewaltsam einerseits und aus Not heraus andererseits). Die bekommen von mir eigentlich mal Mitleid.

Wieso denkst du es gibt da welche Frauen die es aus Mitleid tun? Diesen Job deshalb ausüben? :roll: Sicher gibt es diese Frauen die da keinen anderen Ausweg sehen........aber die über einen Kamm scheren?! Nein das ist es sicherlich nicht!

Jene die es freiwillig machen "bewundere" ich schon irgendwie, wobei das Wort die Sache nicht so ganz trifft. Finde es halt interessant, dass man diesen Beruf freiwillig ausübt. Aber, und das ist wohl die Quintessenz, ich finde es nicht besser und schon gar nicht schlechter als was andere beruflich machen!

Es gibt genug Frauen die diesen Beruf aus Leidenschaft ausüben, einfach weil es ihnen Spaß macht! Klar gibt es da auch viele die ausgebeutet und ausgenutzt werden........Das will ich nicht absprechen....Aber man sollte das auch nicht verteufeln find ich.........

In dem Zusammenhang habe ich mich schon öfters gefragt, ob sich Pornodarsteller eigentlich nicht auch prostituieren bzw man das irgendwie vergleichen kann.(.?) Nur scheinen mir Darsteller weit "angesehener" weil....warum eigentlich? Denn ausüben tun beide Gruppen ihren Beruf ja gern, da sie auf Sex stehen. Abgesehen davon denke ich mir oft, dass ich das "ehrlicher" finde als jene Frauen die zB fortgehen und reihenweise vögeln um sich davon etwas zu versprechen (hoffe man versteht was ich damit andeuten will).

Das hier verstehe ich nicht so ganz.....Was haben die Pornodarsteller mit Nutten zu tun? Wie kannst du das so vergleichen?? In einen Pott werfen......Kapier ich nicht...oder ich bin zu abgedreht um das zu kapieren.....Oder es ist halt schon zu spät um drüber nachzudenken...

Liebe Grüße..........aus einem Bereich den ich nur am Rande kenne
blue

also ich begrüße den tag der huren ausdrücklich, obwohl ich wahrscheinlich nie zu ihrer kundschaft gehören werde, weil es nun mal eine käufliche und keine wahre liebe ist.

und dennoch haben es die "leichten damen" alles andere als leicht. manche riskieren beim austausch von körperflüssigkeiten (zb nf mit cim ua) schon mal ihre gesundheit. ich bin zwar keine frau, kann mir aber durchaus vorstellen, wie sehr sich die mädchen nach ihrem x-ten freier anstrengen und konzentrieren müssen, damit er zufrieden von dannen zieht und ua hier eine positive kritik über sie abgibt. und dass dieser job nicht immer ungefährlich ist, möchte ich auch mal erwähnt haben (zb als escortdame hausbesuche machen, jemanden begleiten ua).

allein aufgrund der tatsache, dass es mehr als genug frauen auf der welt gibt, die sich tagtäglich prostituieren MÜSSEN, weil sie arm sind und/oder ausgebeutet bzw. sogar dazu gezwungen werden, sollte es wenigstens einen tag im jahr geben, an dem die menschen nicht nur an jene pro's denken, denen es doch sehr viel besser geht.

lg

deepsea

Wieso denkst du es gibt da welche Frauen die es aus Mitleid tun? Diesen Job deshalb ausüben? :roll: Sicher gibt es diese Frauen die da keinen anderen Ausweg sehen........aber die über einen Kamm scheren?! Nein das ist es sicherlich nicht!
Ich glaube du solltest das was ich geschrieben hatte nochmal lesen?

Was haben die Pornodarsteller mit Nutten zu tun? Wie kannst du das so vergleichen??
Folgendermaßen: in der Pornobranche werden Frauen dafür bezahlt Sex zu haben/machen. Prostituierte werden bezahlt Sex zu haben/"machen" (oder eben zu "bieten").
Der Unterschied besteht nun von wem das Geld kommt. In der P-Branche vom Produzenten (halt dem der den Porno macht/dreht oder in Auftrag gibt) und im Gewerbe vom Freier. Trotzallem, bei beiden bekommen die Frauen das Geld für Sex. Wobei, wie geschrieben, bei Pornos halt gefilmt wird.
Ein wesentlicher Unterschied ist, dass bei Pornos natürlich auch die männlichen Darsteller bezahlt werden.

Zurück
Oben