2. Juni ist internationaler Hurentag!

Jerry du solltest mal mit einem guten Psychologen über deinen Hass auf Prostituierte sprechen (oder auf Frauen im Allgemeinens),
das macht mir ja schon Angst! :mrgreen:

hass auf frauen, was wollt ihr mir da unterstellen!:confused:

is das so schwer zu verstehn wenn ich den tag der nutten für mehr als unnötig halte, anscheinend schon, aber bitte!

glaubt was ihr wollt!

Hm, also Jerry, ich glaub keiner hier hat ein Problem damit, dass du diesen Tag für unnötig hälst.
Nur stimmt dir hier halt keiner darin zu.
Und das macht für dich offensichtlich ein Problem

Mit Verdacht das ich etwas doppelt wiedergebe, (ich habe mir nicht alles durchgelesen). Hat man eigentlich schon daran gedacht wieviele Vergewaltigungen und andere sexuelle Anstösse dadurch vermieden werden wegen des Berufes Prosituierte. Es gibt, mMn, genug Männer die keine Beziehung oder sonstiges haben. Warum auch immer (schüchtern, Beziehungsangst, zu Hause geht nichts mehr.....) da ist es doch besser man genießt den bezahlten Sex als dass einige verrückt spielen. Ich bin selbst manchmal Geniesser dieses Berufsstandes, da meine Beziehung (in anderen Themen erklärt) einiges zu wünschen übrig lässt. Ob es in Ordnung ist oder nicht sei jedem selbst überlassen.

Hat man eigentlich schon daran gedacht wieviele Vergewaltigungen und andere sexuelle Anstösse dadurch vermieden werden wegen des Berufes Prosituierte.

Also das mit den Vergewaltigungen halt ich für einen Blödsinn.

Also das mit den Vergewaltigungen halt ich für einen Blödsinn.

Ja schließe mich dem an...Weil ein Vergewaltiger handelt meist im Affekt und geht nicht zu einer Prostituierten. Da gab es mal einen Bericht im Spiegel oder Focus drüber....weiß das aber nicht mehr genau! Aber zum Thema: Es würden sicher nicht weniger Vergewaltigungen ausgeübt wenn es keine Prostituierte gäbe....

is das so schwer zu verstehn wenn ich den tag der nutten für mehr als unnötig halte

Ja, ist es, da du zwar die Aussage bereits 10x wiederholt hast, aber bisher nicht erläutern konntest oder wolltest, warum du ihn für unnötig hältst (außer der Aussage, dass es auch keine Freier-Tage gäbe, nebst Billakassierinnen-Tage, etc.)

Ob es in Ordnung ist oder nicht sei jedem selbst überlassen.

Es ist in Ordnung, die Damen des Gewerbes
zu besuchen.Aber die Art und Weise, wie
Jerry über diesen Berufsstand herzieht,
ist nicht in Ordnung.

Aha, da habe ich mich getäuscht. Währe schon der Meinung gewesen.
Wenn man ein gewisses Angebot hat, glaube ich, kommt man gar nicht auf den Gedanken im Affekt zu handeln.

habe es tatsächlich geschafft mich bei vielen von euch in kürzerster zeit unbeliebt zu machen.
also sorry - besonders an lorelay.

akzeptiert!
hatte gestern auch einen besonders schlechten tag, an dem ich nicht milde lächelnd über ungeschickte formulierungen hinweggehen konnte, sondern voll auf angriff gegangen bin. :)

was meintest du mit: "mehr als nur mangelnder respekt.."? und wieso mockieren sich meistens junge frauen über diesen beruf?

X

wieso meistens junge frauen mit weniger erfahrung, führe ich darauf zurück, dass es vielleicht latente ängste gibt, dass prostituierte dinge wissen und erfahrungen haben, die einer "normalen frau" verborgen bleiben.
und dadurch bedingt eine gewisse unsicherheit zum tragen kommt.

ich beziehe das jetzt bitte nicht auf dich, so gut kenne ich dich ja nicht - aber ich war selber mal 19, 20 und sehr unsicher.
und jede frau, die irgendwie nach "schwerer konkurrenz" ausgesehen hat - egal, ob sie meinen damaligen freund beachtet hat oder er sie oder beide nicht - war ein feindbild.
das hat sich damals nach dem antreten meines "neuen lebens" schnell geändert.
heute sage ich: wenn er glaubt, dass eine andere nicht mit wasser kocht, dann soll er es doch ausprobieren!
weil es nicht primär auf die erfahrung ankommt beim sex zwischen zwei menschen, sondern auf "chemie", liebe und fallen lassen können.
aber das weiß man halt erst später.

ja, jetzt bin ich vom thema abgeschweift. :roll:
aber worauf ich hinauswollte, ist, dass manche mädels (und wie gesagt, hatten wir die "nutten"-diskussion schon öfter hier) eventuell doch ein wenig neidisch sind auf andere, die ihren körper nicht als tempel, sondern als vergnügungspark (oder sparkasse... :mrgreen: ) sehen.
weil sie vielleicht moralische probleme haben mit der vorstellung, ihren körper herzuborgen.

ich will nicht glorifizieren, denn dieser job ist schwer genug - aber er ist nicht schlimmer als der einer krankenschwester, zum beispiel.
ich musste zumindest noch nie erbrochenes wegwischen, bekackte pöpsche reinigen oder leibschüsserl ausleeren. :confused:
und dafür habe ich es gerne in kauf genommen, mal ein händchen auf den titties zu haben oder ein bisschen zu vögeln - um ein vielfaches eines krankenschwesterngehaltes!

ich will gar nicht bewundert werden - dafür gibt es keinen grund, und es würde an sozialromantik grenzen!
ich will aber auch nicht verachtet werden für einen job, den ich gemacht habe, nur weil eine andere ihn nicht machen wollen tät.
weil ich würde auch nicht müllmann oder schlachter oder leichenbestatter sein wollen.
alles ehrbare berufe - oder?

kurz gesagt: friede! :ganja:

Bravo lorelay! Sehr gut geschrieben. Natürlich gibt es, wie in jedem Beruf, auch schwarze Schafe (z.B. Illegale, Drogenabhängige, zu jung,...).
Der Großteil ist aber in Ordnung.

LG Waff 10

huch, schön, dass du dich nicht auf mich bezogen hast, da hätte ich schon einige einwände gehabt! :mrgreen:

dass man andere frauen vielleicht als "schwere konkurrenz" sieht, stimmt schon teilweise - aber ich denke da weniger an professionelle als an frauen, die nicht diesen beruf ausüben.
hoffe mein freund wirds auch nie dazu kommen lassen, dass ich professionelle als schwere konkurrenz sehen muss :roll: ich definitiv nicht *hrhr*

denn die einstellung teile ich mit dir: auf die chemie kommts an. und das habe ich ja auch in meinem letzten post geschrieben - wenn es keine chemie zwischen mir und meinem partner gäbe, dann könnte ich einfach nicht mit ihm ins bett steigen - deswegen scheint mir der beruf der professionellen auch so unergründbar: mit männern zu schlafen, die mir persönlich nicht gefallen und wo auch die chemie ned stimmt. da bin ich auch zu oberflächlich, denn es muss bei einem partner alles von a-z passen (aussehen, geruch :!:, etc...).
da kommts noch dazu, dass ich meinen körper schon als mein heiligtum betrachte. selber bin ich nicht neidig auf andere, die ihren körper nicht als "sparkasse" oder vergnügungspark sehen (und deswegen mit vielen männern schlafen)
zb sehe ich meinen körper auch nicht als "sparkasse", denn ich habe so viel sex, wie ich es mir nur wünschen könnte, ich würde am liebsten nie mehr damit aufhören (gell, süßer :mrgreen: *rrr*). solange beide offen für die bedürfnisse des anderen sind, passt auch alles.

das sind eben unsere 2 standpunkte und man kann beides als positiv erachten, solange man es mit sich vereinbaren kann.
ich könnte es nicht. mein körper gehört mir alleine und wird nicht hergeborgt oder wie ich es ausdrücke angeboten oder "verkauft". und wer den anfasst, entscheide ich somit immer noch ich. das kann man als professionelle nicht so stark beeinflussen, nehme ich mal an?

also kurz gesagt: friede :engel:

Bin erst jetzt auf diesen interessanten Thread gestoßen...

Also zur Diskussion betreffend Achtung des Berufs von Prostituierten gibt es ja nicht mehr allzuiviel zu sagen. Ich glaube, der unsägliche Fletscher mit seiner totalen Verachtung für diese Frauen und die XzuX (oder so) mit der Ansicht, dass Frauen "nicht ihren Körper verkaufen sollten", sind gute Beispiele für weit verbreitete "männliche" bzw. "weibliche" negative Stereotypen zu diesem Thema. Ihr habt ja beide zu Recht ziemlich auseinander genommen, aber bedenken wir, dass nur in einem Forum wie diesem eine 20:2-Mehrheit für den Respekt vor Prostituierten zustande kommt. In der sonstigen Welt bilden diese beiden Poster leider die klare Mehrheit, was auch ein Grund dafür ist, dass sich die Politiker kaum Gedanken für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen für Huren (wie sich selbst gerne nennen) machen müssen.

Damit in Zusammenhang würde ich gerne mal ein Sachthema anschließen, das gut zum "Hurentag" passt. Wir haben ja das Problem, dass sich viele Mädchen nicht zu diesem Job entschließen können oder ihn illegal machen (Verhältnis 1:10?), weil sie sich nicht als Prostituierte registrieren lassen und nicht die Gesundenuntersuchung beim Gesundheitsamt machen lassen wollen. Angeblich wird dies aber nun viel rigoroser von der Polizei kontrolliert werden. Nun gibt es viele Gründe, dass sich Mädchen nicht registrieren lassen wollen, und das sind sind nur Steuern und Sozialabgaben. Sollte man daher die Gesundheitsuntersuchung - wenn sie schon verpflichtend sein soll - nicht wenigstens "privatisieren"? In dem Sinne, dass JEDER Arzt den entsprechenden Schrieb anonym ausstellen kann und die Mädchen daher den Vertrauensarzt ihrer Wahl aufsuchen können - und dann nur diese Bestätigung von der Polizei kontrolliert werden muss? Eine entsprechende politische Initiative gibt es in Wien, überraschenderweise sogar von den Schwarzen:shock: (siehe diestandard.at). Wahrscheinlich könnte man mit so einer Lösung viele aus der Illegalität rausholen, wenn sie sich nciht "amtlich" registrieren müssen.

P.S.: Persönlich bin ich ja der Ansicht, dass es der freien Entscheidung der Mädchen und ihrer Kunden überlassen sein müsste, ob sie sich untersuchen lassen. Jeder Kunde kann sich ja die Karte zeigen lassen, wenn es ihm ein Anliegen ist, und wenn die Betreffende diese nicht vorweisen kann, muss er sich ja nicht von ihr bedienen lassen. Aber die Polizei geht das eigentlich nichts an. Zweitbeste Lösung wäre dann die im vorherigen Absatz skizzierte...

das mit den vergewaltigungen find ich ja echt tief, so ein eine scheiss zu schreiben is ja echt tief!
den das is der gleiche scheiss wie, ein pfarrer hat sich an einen mesdiener "vergriffen"! was soll das blöde wort vergriffen???
wie wenn sie es nicht gewollt hätten, schwanz ab gehört denen, ebenso den vergewaltigern, da gibt es sowieso zu milde strafen!

und an herr felix linge, wennst magst wiederhol ich mich noch 10 mal, den du checkst ja garnichts ab! aber das is mir schnuppe!

das mit den vergewaltigungen find ich ja echt tief, so ein eine scheiss zu schreiben is ja echt tief!
den das is der gleiche scheiss wie, ein pfarrer hat sich an einen mesdiener "vergriffen"! was soll das blöde wort vergriffen???
wie wenn sie es nicht gewollt hätten, schwanz ab gehört denen, ebenso den vergewaltigern, da gibt es sowieso zu milde strafen!

Ja genau, Auge um Auge, Zahn um Zahn, hast sich doch im Mittelalter schon bestens bewährt! :mrgreen: :mauer: :mrgreen:

wobei, wenn du dir angewöhnen könntest mal zu Quoten wüßte man auch worauf du dich beziehst.
Mir erschließt sich nämlich nicht was du uns sagen willst, ausser dass du uns dein beschränktes Weltbild wieder mal näher gebracht hast.

BTW: und zum Thema "weniger Vergewaltigungen"

ein Schlauer Kopf hat schon mal gesagt, im Wort "Vergewaltigung" kommt vor allem das Wort Gewalt, nicht aber das Wort Sex vor, insoferne glaub ich zwar dass die Zahl der sogenannten Daterapes (die aber denk ich verschwindend gering ist) zurückgehen würde nicht aber die der "normalen" Vergewaltigungen.
(ja ich weiß, normal in dem Zusammenhang ist dämlich, aber mir fällt nix besseres ein)

@JerryF
Ganz zu allererst möchte ich Dir sagen, dass ich es schade finde, dass Du Dich laufend verabschiedest, aber leider nicht gehst!

Wer hier wohl tief ist? :roll:

Das mit den Vergewaltigungen ist deswegen nicht so tief, wie manch einer glaubt, weil viele (so auch ich) der Meinung sind, gäbe es keine Prostituierten, würden mehr Menschen vergewaltigt, weil viele Männer dann uU ihrem Trieb nimmer so freien Lauf lassen könnten, wie sie das nun mit Prostituierten können.

das is ja echt die höhe! das der mann nimmer seinen freien trieb los wird?
das is jetz echt zu viel, wir sind ja immer hin noch menschen die denken können! und ned ihren trieb los werden müssen wenns einfach nimmer geht! echt pervers is des!

wenn einer so ein krankes hirn is das er schon übers vergewaltigen nachdenkt, der sollte gleich weg von der bildfläche sein und ned erst zu einer hure gehen!

jetz versteh ich das hier so viele diesen nuttentag preisen, weil anscheinend, lauter kranke perverse hinter den nicks sitzen:mauer: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

wenn einer so ein krankes hirn is das er schon übers vergewaltigen nachdenkt, der sollte gleich weg von der bildfläche sein und ned erst zu einer hure gehen!

Richtig.

jetz versteh ich das hier so viele diesen nuttentag preisen, weil anscheinend, lauter kranke perverse hinter den nicks sitzen:mauer: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Worauf Du aber da hinaus willst versteh ich beim besten Willen nicht. Um das zu behirnen mußt wahrscheinlich JerryFletcher heißen.

ich bringe auf jeden fall mehr respekt für jede nutte auf, als für eine frau, die sich von dem mann, den sie angeblich liebt, aushalten lässt.
i unterschreib das mal - pickats

und i füg noch an....
i bring auch mehr respekt für jede nutte auf, als für ein weib die einen mann nur mehr "erträgt" weil besser irgendeinen als keinen daheim sitzen zu haben.... na solche trutschen gehen mir überhaupt am sack.....(gilt aber auch umgekehrt) :roll:

und wenn i mir was ausborgen darf.....

erschreckend wie "alt" manche jungen leut sind :roll:

Zurück
Oben