2. Juni ist internationaler Hurentag!

ich kenne mich im fach prostitution nicht 100% aus, das stimmt - aber ich hoffe ich darf meine eigene meinung darüber haben. es ist keine positive, das gebe ich zu, aber bis jetzt hat mir auch kein einziger hier im forum einen grund gegeben meine meinung darüber zu ändern oder zu überdenken. wohl eher bei der meinung zu bleiben, weil (fast) alle wie wild auf mich losgehen.

ich habe schon einmal geschrieben ist, dass es für mich uA auch sinn einer diskussion ist, seinen blickwinkel zu erweitern - also wie steirerbua schon sagte nicht den anderen zu missionieren, sondern selber neue perspektiven zu finden.
wenn das hier nicht zu funktionieren scheint, werde ich mich ab diesem beitrag voraussichtlich aus der diskussion herausklinken - das war auch nicht abwertend gegenüber anderen gemeint - aber meiner meinung nach sind manche hier immer noch dabei andere (in dem fall mich) zu (milde ausgedrückt) kritisieren und wollen sich nicht auf mehr einlassen.
X

Du schreibst zwar, dass es der Sinn einer Diskussion ist seinen Blickwinkel zu erweitern, beharrst aber selber starr auf deiner Meinung, obwohl Du von Dir selber sagst, dass Du dich bei Prostitution nicht auskennst.

Wenn aber nun jemand verständlicher weise anderer Meinung ist als Du, weil er/sie sich mit dem Thema auskennt, betrachtest Du es als einen persönlichen Angriff gegen deine Person.

Du bist wie ein Blinder, der einem Sehenden versucht ein Bild zu beschreiben und sich darüber ärgert warum der Sehende nicht bestätigt was sich der Blinde ausdenkt.

also um zum thema zurück zu kommen:
ich liebenswürdiges mädchen mit einer narzisstischen störung :mrgreen: habe mich selber in das ganze geschehen hineinversetzt und mir gedacht, dass ich es selber nie machen würde und es für mich einfach unvorstellbar wäre (ja, ich weiss, es hat niemand gesagt, dass ich es machen muss - aber mit empathie kann man sich am ehesten in eine lage hinein verstezen und vergisst dann meistens dabei sich andere standpunkte anzusehen - wie die der professionellen zb)
X

Du hast Dir also vorgestellt etwas zu sein was Du nicht bist und wovon Du keine Ahnung hast, anstatt Dir die Standpunkte von Menschen anzuhören, die wirklich diese Arbeit machen.

Du bist wie jemand der noch nie mit dem Flugzeug geflogen ist, aber
Piloten zu erklären versuchst, wie man ein Flugzeug steuert, weil Du Dir durch dein Mitgefühl vorstellst ein Pilot zu sein.

ich staune!:shock: und frage mich, ob der weltmilchtag oder der tag des apfels eine ähnliche diskussion entfacht hätten... ;)

amor, danke für deine netten metaphern. ich habe es mir noch durchgelesen und angehört. dann sowieso noch sehr viel über die thematik gelesen - besonders beiträge aus dem forum, ich habe meine meinung dazu aber dennoch nicht geändert/ändern können. und ich glaube kaum einer wird es noch schaffen.
ist alles ehrlich gesagt nicht meine sache und werd auch in zukunft - hoffentlich - nicht mehr viel damit zu tun haben. das war nun nicht als angriff gegen irgendjemanden zu verstehen, ist halt einfach so.

bin halt ein frigides mädchen, das angst vor prostituierten hat und deswegen über sie herzieht. ist die meinung von manchen im forum, also was solls ;) wird so sein, und aus :roll:

ps: im nachhinein über die allgemeinlage lässt sich leicht analysieren. meine postins sind im laufe von stunden/tagen geschrieben worden - ist klar, dass eine stimmungswanderung eintritt.

Hallo!
Lieber jerryfletscher ich bin erschüttert über dein geschriebenes. Wahrscheinlich hast du ein schlechtes Gewissen, oder du willst irgend welche Aggressionen loswerden. Ich habe meine Meinung zu diesem Thema kundgetan. Wir sind, Gott sei Dank, in einem freien Land um dies zu tun. Ich bedanke mich bei den Admins, die mich dabei unterstützen. Jeder Mensch hat seine Bedürfnisse. Warum soll er nicht das Angebot der käuflichen Liebe nützen wenn er ein Bedürfnis dazu hat. Ich gratuliere jedem der dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen muss. Natürlich respektiere ich die Treue. Ich war 12 Jahre verheiratet und war dabei immer treu. Wenn ich wieder einmal eine gescheite Beziehung habe werde ich wieder treu sein. Vielleicht mache ich einiges falsch in meinem Leben aber ich stehe dazu. Ich respektiere diesen Berufstand solange dieser nicht mit Zwang ausgeübt wird.

LG Waff 10

amor, danke für deine netten metaphern. ich habe es mir noch durchgelesen und angehört. dann sowieso noch sehr viel über die thematik gelesen - besonders beiträge aus dem forum, ich habe meine meinung dazu aber dennoch nicht geändert/ändern können. und ich glaube kaum einer wird es noch schaffen.
ist alles ehrlich gesagt nicht meine sache und werd auch in zukunft - hoffentlich - nicht mehr viel damit zu tun haben. das war nun nicht als angriff gegen irgendjemanden zu verstehen, ist halt einfach so.

Behalte deine Meinung! Niemand will sie Dir wegnehmen!

Die Frage ist, warum Du dich mit einem Thema, mit dem Du nichts zu tun haben willst und das Dich so abstößt, so viel beschäftigst.
Wenn mich ein Thema nicht interessiert, dann schreibe ich nichts dazu.

Vielleicht suchst Du dir ein Thema, wo Du Dich auskennst und selber Erfahrungen vorweisen kannst und mit dem Du etwas zu tun haben willst.

Wenn du so argumentierst kannst du auch einen Nichtraucher fragen was einem an Rauchern bzw dem Rauch stört. (ums zu verdeutlichen: mir ists wurscht wenn jemand raucht, mir ist nicht wurscht wenn ich durch den Qualm belästigt werde)
Wenn es einen Tag gibt wird er auch kundgetan und wird so auch jenen zugänglich gemacht die nichts damit zu tun haben (wollen). Ein anderes Beispiel wäre Weihnachten. Viele (immer mehr) mögen den Trubel darum nicht oder ists nicht sooo wichtig wies die Werbung einem vormachen bzw einhämmern will. Deswegen hat man ja dann trotzdem eine Meinung.

edit: übrigens, auch wenn eine Frau nicht automatisch eine Prostiuierte ist, betrifft es Frauen wohl generell und machen sich automatisch Gedanken darüber. Musste gerade daran denken wie XX mir mal sagte, dass, obwohl sie nicht schwanger ist trotzdem darüber nachdenken muss weils einfach so ist. Könnte mir vorstellen, dass es mit dem Thema Prostitution ähnlich ist: man muss nicht damit zu tun haben, kann aber trotzdem davon betroffen sein (wenn ich nur daran denk wie oft mir Freundinnen erzählen, inkl Freundin, dass sie jemand deswegen angesptochen haben!)

Wenn du so argumentierst kannst du auch einen Nichtraucher fragen was einem an Rauchern bzw dem Rauch stört. (ums zu verdeutlichen: mir ists wurscht wenn jemand raucht, mir ist nicht wurscht wenn ich durch den Qualm belästigt werde)
Wenn es einen Tag gibt wird er auch kundgetan und wird so auch jenen zugänglich gemacht die nichts damit zu tun haben (wollen). Ein anderes Beispiel wäre Weihnachten. Viele (immer mehr) mögen den Trubel darum nicht oder ists nicht sooo wichtig wies die Werbung einem vormachen bzw einhämmern will. Deswegen hat man ja dann trotzdem eine Meinung.

edit: übrigens, auch wenn eine Frau nicht automatisch eine Prostiuierte ist, betrifft es Frauen wohl generell und machen sich automatisch Gedanken darüber. Musste gerade daran denken wie XX mir mal sagte, dass, obwohl sie nicht schwanger ist trotzdem darüber nachdenken muss weils einfach so ist. Könnte mir vorstellen, dass es mit dem Thema Prostitution ähnlich ist: man muss nicht damit zu tun haben, kann aber trotzdem davon betroffen sein (wenn ich nur daran denk wie oft mir Freundinnen erzählen, inkl Freundin, dass sie jemand deswegen angesptochen haben!)

dass unterschreibe ich, besonders das etit! - X_von_X

Was hat rauchen mit Prostitution zu tun? Oder entsteht dabei ein Qualm von dem man belästigt wird?

Wenn es einen Tag gibt wird er auch kundgetan und wird so auch jenen zugänglich gemacht die nichts damit zu tun haben (wollen).

Ihr wollt ja offensichtlich etwas damit zu tun haben, obwohl ihr nichts damit zu tun habt.

Wer meldet sich schon in einem Erotikforum an und schreibt über Sexworker wenn man damit nichts zu tun haben will.

Wenn jemand Höhenangst hat wird er auch nicht auf dem Höchsten Turm in der Stadt steigen und sich darüber Ärgern, das es hohe Türme gibt.

Ein anderes Beispiel wäre Weihnachten. Viele (immer mehr) mögen den Trubel darum nicht oder ists nicht sooo wichtig wies die Werbung einem vormachen bzw einhämmern will. Deswegen hat man ja dann trotzdem eine Meinung.

Was hat jetzt Weihnachten mit dem Welthurentag zu tun?

Ich kann z.B, nicht kitesurfen. Habe aber Trotzdem eine Meinung dazu. Nur würde mir nie einfallen mich in einenm SurfForum anzumelden. Seitenlang über Surfer herziehen und gleichzeitig allen Kitesurferen erzählen wie Kitesurfen gemacht wird und wie es sich anfühlt und warum in einem SurfForum dem WeltSurfertag gedacht wird.

edit: übrigens, auch wenn eine Frau nicht automatisch eine Prostiuierte ist, betrifft es Frauen wohl generell und machen sich automatisch Gedanken darüber.

So ein Blödsinn!
Genau so gut könnte man sich Gedanken machen wie es ist Geschichtslehrerin zu sein, oder Verkäuferin

Sie sollte sich einbisschen mehr mit der Realität beschäftigen, anstatt sich vorzustellen wie etwas sein könnte und Menschen die mit beiden Beinen im Leben stehen nicht mit ihren kindlichen Phantasien nerven.

Was hat rauchen mit Prostitution zu tun? Oder entsteht dabei ein Qualm von dem man belästigt wird?

Ihr wollt ja offensichtlich etwas damit zu tun haben, obwohl ihr nichts damit zu tun habt.

Wer meldet sich schon in einem Erotikforum an und schreibt über Sexworker wenn man damit nichts zu tun haben will.

Wenn jemand Höhenangst hat wird er auch nicht auf dem Höchsten Turm in der Stadt steigen und sich darüber Ärgern, das es hohe Türme gibt.

Was hat jetzt Weihnachten mit dem Welthurentag zu tun?

Ich kann z.B, nicht kitesurfen. Habe aber Trotzdem eine Meinung dazu. Nur würde mir nie einfallen mich in einenm SurfForum anzumelden. Seitenlang über Surfer herziehen und gleichzeitig allen Kitesurferen erzählen wie Kitesurfen gemacht wird und wie es sich anfühlt und warum in einem SurfForum dem WeltSurfertag gedacht wird.

So ein Blödsinn!
Genau so gut könnte man sich Gedanken machen wie es ist Geschichtslehrerin zu sein, oder Verkäuferin

Sie sollte sich einbisschen mehr mit der Realität beschäftigen, anstatt sich vorzustellen wie etwas sein könnte und Menschen die mit beiden Beinen im Leben stehen nicht mit ihren kindlichen Phantasien nerven.

kindliche phantasien ist gut.. *kopfschüttel*
dann lass dich nicht nerven *smile* selbst schuld wenn du dich darüber aufregst...

vielleicht verstehst du nicht ganz worauf man hinaus wollte?
lies dir bittebitte nochmal den beitrag von Y_von_X durch - die letzten sätze im edit! versuche sie zu verstehen - und sag dann bitte nicht mehr: ihr habt eh nix damit zu tun - weil man ja wirklich zumindest ein wenig davon betroffen ist (und als frau besonders - wenn dir mal ne unappetitliche frau 300€ für sex anbietet (in meinem fall wars ein mann) ... naja, ich weiss nicht :-x )

abgesehen davon ist das erotik forum nicht das forum der prostituierten und ich denke es hat jeder das recht hier angemeldet zu sein - es heisst ja auch erotikforum.

du verwendest ja auch so gerne vergleiche. genauso wie du fragst was weihnachten mit prostitution zu tun hat, könnte ich mich nun blödstellen und dich fragen: was hat bitte kitesurfen mit huren zu tun?!?!

grüße,
die X

Ich gratuliere jedem der dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen muss.

Lieber Waff10, ich stimme ja deinen sonstigen Aussagen in deinem Posting zu, aber was soll dieser Satz? Nicht jeder, der zu Freudenmädchen (wie ich sie altmodisch gerne nenne) geht, tut dies unfreiwillig. Und auch nicht, weil er er keine Freundin findet. Sondern weil es für ihn die bevorzugte Form des sexuellen Kontaktes ist. Gleichgültig, ob man zusätzlich auch eine Freundin/Frau hat oder mehrere, oder aber bewusst auf die aktive Anbahnung von nicht bezahltem Sex verzichtet.

edit: oke, doch anders... Was hat ein Blinder der einem Sehenden ein Bild erklären will mit Prostitution zu tun (abgesehen davon das er es genauso wenig tun würde wie einer der Höhenangst hat auf den Turm steigt) etc etc pipapo. Ich wollte mich deiner bunten Art etwas zu beschreiben anschliessen. Also kam das mal nicht von mir :trost:
Genauso wie ein Nichtraucher vom Rauch nun mal betroffen sein kann, kann ne Frau durchaus auch mit Prostitution zu tun haben. Nicht gezwungenermaßen mag man einschmeissen, was auch stimmt, aber sowohl Nichtraucher, als auch Frauen können durch etwas was sie eigentlich nicht betrifft trotzdem betroffen sein.
Im übrigen, mich hat auch mal ein Typ angesprochen (derselbe sogar 3 mal) und mir Geld angeboten! Bin ich nun von Prostitution betroffen, oder nicht?

Tjo und surfen ist nur surfen.(.?) Und wenn erotik(forum) nur Prostitution bedeutet sind wir wohl tatsächlich :falfor:

Lieber sixela!
Vielleicht bin ich in dieser Beziehung geschädigt (gescheiterte Ehe, Freundin nicht ganz ok,...) Es kann ein jeder sein Sexualleben ausleben wie er will. Ich habe früher die Meinung vertreten, dass die Treue einen gewissen Stellenwert hat. Es ist meine Meinung. Ich habe meine Meinung leider geändert weil ich schwere Enttäuschungen gehabt habe. Ich bin halt der Meinung wenn eine Beziehung funktioniert, wird wahrscheinlich das in Anspruch nehmen käuflicher Liebe nicht notwendig sein. Darum habe ich den Ausspruch getätigt, dass ich jeden gratuliere der diese Dienste nicht in Anspruch nehmen muss. Wie geschrieben will ich keinem auf den Schlips treten.

Lg Waff 10

@ XX und XY

Im übrigen, mich hat auch mal ein Typ angesprochen (derselbe sogar 3 mal) und mir Geld angeboten! Bin ich nun von Prostitution betroffen, oder nicht?

Ihr seid beide nicht von Prostituiton betroffen und habt auch keine Ahnung was eure Beiträge eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Nur weil man Geld angeboten bekommt, ist man noch lange keine Prostituierte.

Um es mit einer Metapher des Rauchens zu sagen.

Nur weil ich als Nichtraucher gefragt werde, ob ich Feuer habe, bin ich desswegen auch noch lange kein Raucher.

Also bitte geht wieder spielen!

PS: Die Metaphern verwende ich extra für euch, obwohl ihr es trotzdem nicht versteht.

@ XX und XY

Ihr seid beide nicht von Prostituiton betroffen und habt auch keine Ahnung was eure Beiträge eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Nur weil man Geld angeboten bekommt, ist man noch lange keine Prostituierte.

Um es mit einer Metapher des Rauchens zu sagen.

Nur weil ich als Nichtraucher gefragt werde, ob ich Feuer habe, bin ich desswegen auch noch lange kein Raucher.

Also bitte geht wieder spielen!

PS: Die Metaphern verwende ich extra für euch, obwohl ihr es trotzdem nicht versteht.

wirklich schön habens das gesagt, herr amor! :daumen:

@ x von x: wollte der typ geld oder hat er es angeboten??? :shock: :fragezeichen:

Er hats mir angeboten.

Ihr habt den vollen Durchblick :daumen: Da kann ich nicht mithalten.

Zurück
Oben